Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Mann und Widder Frau

Fische Mann und Widder Frau

11. Februar 2008 um 7:34

Hallo,

hab einen sehr lieben Fische Mann kennengelernt. Und keinerlei Erfahrung mit Fischen.
Worauf stehen Sie? Was kann ich falsch machen und vorallem, kennt jemand die Konstellation?
Wie funktioniert es?

Lg
Sun

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 15:19

Wir wüssten alle gerne, wie es funktioniert
Zu der Konstellation kann ich dir leider nichts sagen. Erfahrung mit Fischen? Du musst dich hier einfach durchs Forum lesen, die Frage ist viel zu komplex, als dass man sie mal eben so zusammenfassen kann. Bedenke allerdings, dass hier natürlich diejenigen schreiben, die Rat brauchen und somit auch Probleme mit den Fischen haben (nur...damit du nicht sofort die Beine in die Hand nimmst wegflitzt ).
Viel Spaß beim Lesen!
Summer

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 16:45

Ich...
...bin Fischemann und meine Partnerin ist Widder.
Laut Sternzeichenkonstellation soll es nicht passen aber wir als Menschen scheinen uns zu verstehen.
Ich würde mich nicht von vereinzelten Negativbeispielen hier beeinflussen lassen, wenn du ihn magst, probiere es einfach aus.
Ein Verhalten ist nicht immer nur durch ein Sternzeichen geprägt

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen