Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Mann verhält sich widersprüchlich...Rat?

Letzte Nachricht: 17. Juni um 8:28
U
user1120504249
12.06.22 um 10:37

Hi,

ich hoffe, mir kann vielleicht jemand einen Rat geben. Undzwar hatte ich mich vor einer Woche mit einem Fischemann (18.März) getroffen. Wir sind beide 30 Jahre alt, ich bin Skorpion...Muss dazu sagen, das vor 5 Jahren schon einmal etwas bei uns lief, damals hatte ich ihn aber relativ schnell nach dem Treffen zugetextet und somit bedrängt und er tauchte ab. Durch Zufall fanden wir uns jedoch über die sozialen Medien wieder, und so kam es erneut zum Treffen. Das erste Treffen war schon toll, wir unterhielten uns über Gott und die Welt und waren voll auf einer Wellenlänge... und er sagte mir, das ich ihm über die Jahre immer mal wieder durch den Kopf gegangen bin, was für ihn schon "krass und unüblich" ist, wie er sagte. 

Beim zweiten Treffen vor einer Woche lief dann wieder etwas, und ich hadere selbst mit mir, ob das so gut war. Die Initiative ging von ihm aus und er hat auch gesagt, das er nichts festes möchte, was auch okay für mich ist. Schließlich bin ich selbst Kopfmässig noch nicht so ganz frei. 

Nach dem Sex hat er sich auch relativ schnell aus dem Staub gemacht, sagte aber noch, das er sich auf alle Fälle bei mir melden wird. Das tat er dann auch, jedoch war ich so müde, daß ich zwar online ging, aber die Nachricht nicht las und am Morgen darauf antworten wollte. Am nächsten Morgen stell ich fest, das er die Nachricht zurück geholt hat. Frag mich was das sollte? War ich nicht schnell genug mit antworten? War er deshalb gekränkt? Ich weiß, das er als Fisch ja schon zu den sensibleren Zeitgenossen gehört, aber ich versteh dieses Verhalten nicht so ganz. Entweder ich schreibe etwas, dann ist das auch so gemeint- oder ich lass es sein. Aber was soll das löschen denn? 

Seitdem ist mir aufgefallen,das er sich gar nicht mehr meinen Status/Storys ansieht. Das hat er vorher eigentlich täglich gemacht und auch öfter mit mir interagiert (auf die sozialen Netzwerke bezogen) indem er meine Sachen geliked hat usw. Halt die Aufmerksamkeit gegeben. Mir kommt es so vor,als hätte er das ausgeblendet, sodass er nichts mehr von mir sieht, was den Status angeht. Allerdings liked er fleißig meine Bilder wenn ich mal was neues hochlade.

Ich möchte ihm auf gar keinrn Fall auf den Sender gehen, ich bin selbst total unsicher, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Warum muss das denn alles so kompliziert sein? Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich ihn wieder aus seiner Höhle locken kann? 🙂 denn ich mag ihn wirklich gern, aber aus der Erfahrung von vor 5 Jahren weiß ich eben,das man ihn schnell verschrecken kann,wenn man zu sehr klammert. 

Lg

Mehr lesen

fritz07
fritz07
15.06.22 um 10:29

Er sagt, er möchte nichts festes, macht sich nach dem Sex aus dem Staub und blockiert dich obendrein auch noch.
Wenn er wieder Sex möchte, dann wird er dich entblocken und das Spiel geht von vorne los.
Aussagen wie ''musste oft an dich denken, das ist ungewöhnlich für mich'' würde ich nicht ernst nehmen, damit wollte er dir das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein um schneller an sein Ziel (Sex) zu kommen.

Falls er sich wieder melden sollte, dann kannst du ihm sagen, dass eine lockere Sache für dich okay wäre, aber ohne diese Spielchen halt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
JennyAlicia
17.06.22 um 8:28

Schreib ihm doch einfach mal kurz...
gerade jetzt zum Wochenende.....

Aber viel ernsthaftes sehe ich da leider auch nicht....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers