Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Mann verwirrt mich, ich verstehe ihn nicht Hilfe!

Fische-Mann verwirrt mich, ich verstehe ihn nicht Hilfe!

26. Dezember 2015 um 23:57 Letzte Antwort: 27. Dezember 2015 um 13:55

Hi
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich bin Sternzeichen Jungfrau und habe vor etwa 2 Monaten einen Fischemann im Freundeskreis kennengelernt. Wir sind alle zusammen zum Freimarkt, er meidtete mich, wollte mir am Ende des Abends aber ein Kuscheltier schenken. Bei dem zweiten Treffen im Freundeskreis hatte ich immer mehr das Gefühl, dass er mich mochte. Ich wartete darauf, dass er sich meldete, was er erst nach einer Woche oder so tat.
Jetzt schreiben wir schon seit 2 3 Wochen, aber ich weiß nicht was er will. Er will sich nicht alleine treffen, sondern nur schreiben oder sich in der Gruppe treffen.
Schickt mir aber ein romantisches Lied und versucht mich eifersüchtig zu machen.
Ich habe angst mich zu sehr für ihn zu interessieren, weil ich nicht weiß woran ich bei dem bin.
Ich meine er will mich kennenlernen, aber er tut ja eig nicht viel dafür..

Bin total verwirrt und verzweifelt

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 12:21

Hey
So wie ich das jetzt aus vielen Diskussionen hier rausgelesen habe, ist es wohl besser, dem "Fische"-Mann niemals hinterher zu laufen! Lieber alles auf sich zukommen lassen!!! Da auch ich momentan mit so einem im Netz stecke, kann ich das nur bestätigen^^ Bei mir ist der aktuelle Stand, nachdem ich ihm "mal wieder" die kalte Schulter gezeigt habe, bin ich jetzt wieder die Süße)) So war meine Begrüßung heute morgen!
Wichtig ist, einen kühlen Kopf zu bewahren & nicht gleich wieder aufs Ganze zu gehen!!! Denn jetzt lasse ich ihn mal zappeln, auch wenn es hart ist^^
Es heißt ja bekanntlich: Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen. Kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir <3

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 12:26
In Antwort auf kamil_12489426

Hey
So wie ich das jetzt aus vielen Diskussionen hier rausgelesen habe, ist es wohl besser, dem "Fische"-Mann niemals hinterher zu laufen! Lieber alles auf sich zukommen lassen!!! Da auch ich momentan mit so einem im Netz stecke, kann ich das nur bestätigen^^ Bei mir ist der aktuelle Stand, nachdem ich ihm "mal wieder" die kalte Schulter gezeigt habe, bin ich jetzt wieder die Süße)) So war meine Begrüßung heute morgen!
Wichtig ist, einen kühlen Kopf zu bewahren & nicht gleich wieder aufs Ganze zu gehen!!! Denn jetzt lasse ich ihn mal zappeln, auch wenn es hart ist^^
Es heißt ja bekanntlich: Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen. Kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir <3

Ach so
Und glaube mir, ich bin Schützin, die normalerweise eher impulsiv sind & eher übers Ziel hinausschießen! Aber ich war noch nie so geduldig wie im Moment

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 13:09

Ach so
Und glaube mir, ich bin Schützin, die normalerweise eher impulsiv sind & eher übers Ziel hinausschießen! Aber ich war noch nie so geduldig wie im Moment

Ja bin Mond in Schütze, weiß was du meinst
Tja dann haben wir was gemeinsam, ich bin eigentlich auch ziemlich ungeduldig und übe mich in der Geduld.
Er ist aber mega nachtragend..
Ich hab ihn mal gefragt ob es nicht komisch ist, dass wir uns nicht allein sehen und sich so etwas doch schwer entwickeln kann.
Er hat gesagt wenn sich was entwickeln sollte, würden wir es schon beide bemerken.
Ich war traurig und habe erst einen Tag später geantwortet und er mir wiederum auch einen Tag.
Iwie tut er mir weh oder antwortet mir lange nicht, ist aber der der beleidigt ist..... Checkt das einer mal

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 13:33
In Antwort auf mick_12968490

Ja bin Mond in Schütze, weiß was du meinst
Tja dann haben wir was gemeinsam, ich bin eigentlich auch ziemlich ungeduldig und übe mich in der Geduld.
Er ist aber mega nachtragend..
Ich hab ihn mal gefragt ob es nicht komisch ist, dass wir uns nicht allein sehen und sich so etwas doch schwer entwickeln kann.
Er hat gesagt wenn sich was entwickeln sollte, würden wir es schon beide bemerken.
Ich war traurig und habe erst einen Tag später geantwortet und er mir wiederum auch einen Tag.
Iwie tut er mir weh oder antwortet mir lange nicht, ist aber der der beleidigt ist..... Checkt das einer mal

"Meiner"
ist auch manchmal tagelang nicht online! Hab auch mal gelesen, dass Männer generell nicht gerne texten & vor allem nicht stundenlang! Also das muss mit dem Sternzeichen gar nix zu tun haben!
Und was das "sich entwickeln" betrifft, lass es mal so laufen, wie es ist! Melde dich nicht zu oft! Wenn er sich von sich aus meldet, schreibe freundlich zurück. Ab & zu kannst du ja mal fragen, wie es ihm geht oder was er so macht! Das zeigt ihm ja, dass du trotzdem Interesse an ihm hast.
Ja & was das "beleidigt/nachtragend sein" betrifft, das liegt an seinem Charakter, denke ich! Obwohl ich hab "meinen" mal blockiert gehabt, das wirft er mir auch noch ab & zu vor Najaaaa, mehr wie entschuldigen, kann ich mich nicht

1 LikesGefällt mir
27. Dezember 2015 um 13:55

"Meiner"
ist auch manchmal tagelang nicht online! Hab auch mal gelesen, dass Männer generell nicht gerne texten & vor allem nicht stundenlang! Also das muss mit dem Sternzeichen gar nix zu tun haben!
Und was das "sich entwickeln" betrifft, lass es mal so laufen, wie es ist! Melde dich nicht zu oft! Wenn er sich von sich aus meldet, schreibe freundlich zurück. Ab & zu kannst du ja mal fragen, wie es ihm geht oder was er so macht! Das zeigt ihm ja, dass du trotzdem Interesse an ihm hast.
Ja & was das "beleidigt/nachtragend sein" betrifft, das liegt an seinem Charakter, denke ich! Obwohl ich hab "meinen" mal blockiert gehabt, das wirft er mir auch noch ab & zu vor Najaaaa, mehr wie entschuldigen, kann ich mich nicht

Ja
Ich versuche es.
Die Sache ist die, dass ich ihm gesagt habe, dass man auch was machen muss, damit sich etwas entwickelt und seitddm hat er mir oft geschrieben und auch regelmäßig.
Jetzt ist alles wieder ins Stocken geraten.. Wir schreiben auch über whatsapp und haben wiederum einen Gruppenchat im Freundeskreis. Immer wenn wir uns nicht schreiben, schreibt er voll lange in der Gruppe aber mir selber schreiben traut er sich anscheinend nicht ..
Dann denke ich 0 Interesse.
Achja und ich bin voll in der Zwickmühle ob man bei dem direkt sein soll oder zurückhaltend..

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen