Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Mann von heut auf morgen abweisend

Letzte Nachricht: 23. Juni 2015 um 19:37
A
argol_12093019
22.06.15 um 21:00

Hallo ihr lieben. Ich bin sehr verzweifelt .ich (36) habe durch einen lieben Freund dessen 23 jährigen Sohn kennengelernt. Es war trotz des grossen Altersunterschiedes gleich um mich geschehen. Er hat mich immer sehr verstohlen angeschaut mir viel von seinem hobby (er is Jäger) erzählt wir waren spazieren ect. Von heut auf morgen war er sehr abweisend zu mir. Er hatbnucht zurück geschrieben, wenn wir uns bei seinem Vater gesehen haben hat er mich entweder angemault ignoriert oder wollte mich mit seinen blicken töten. Als ich ihn dann per SMS gefragt habe was ich ihm getan hab das er so zu mir ist kam von ihm nur die Antwort das ich nerve er mich nicht mag,ihn in Ruhe lassen soll er mich nicht sehen will. Ist das wirklich der Fall das das so stimmt wie er sagt oder will er sich vor irgendwas schützen? Ich bin wirklich ratlos, wir haben uns doch am Anfang so gut verstanden warum istber jetzt so gemein zu mir? LG nevi

Mehr lesen

Anzeige
I
ilse_879655
23.06.15 um 19:37

Hallo nevi
Das problem ist , Du hast dich in das komplizierteste
Sternzeichen verliebt, Du hast nichts falsch gemacht.

Fische sind sehr empfindlich, schon der kleinste Fehler reicht aus um davonzuschwimmen.

Der Fehler muss nicht von Dir kommen , er kann auch von einer anderen Person sein oder eine alte Erinnerung.

Er kann es selber nicht erklären!

Wenn er es könnte, würde er es tun.

Mache Dir keine negative Gedanken, so schwer es auch ist.

LG LIchtkrieger

Nachtrag: Lass ihn in Liebe los, aber den Wunsch nach einem lieben Partner behalte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige