Forum / Astrologie & Esoterik

Fische Mann - was will er

4. Juni um 12:07 Letzte Antwort: 4. Juni um 15:30

Hallo Gemeinde,

seitdem 21. September letzen Jahres ist ein Fisch Mann in meinem Leben - ich bin Schütze.

Wir haben uns sofort gut verstanden und uns auch am nächsten Tag getroffen, wir waren mit den Hunden am See spazieren.
Sofort war es vertraut, wir können uns über Gott und die Welt unterhalten.

Nach ein paar Treffen wurde sichtbar das er was hat, es belastete ihn etwas.
Ich fragte nach und so kam es dann auch ...
Er war frisch getrennt und steckte mitten im Schmerz, wie sich später heraus stellte war die Ex eine Narzisstin 🙈
Wir haben dann Stück für Stück mit der Aufarbeitung begonnen - eine Reflektion
In den darauf folgenden Wochen weinte er viel, ich hab ihn getröstet, auch bin ich am sehr späten Abend zu ihm gefahren weil es ihm nicht gut ging.

Beruflich ist viel unterwegs, so dass ich dann sein Haus und auch Hunde gehütet habe - also ich war allein bei ihm.

Im Januar schickte er mir Song - Robin schulz - Fire in your Eyes 

März - Medusa: lose Control 

Mitte Mai - kajef: ich würd lügen 
----

Jeden Tag haben wir Kontakt, am Freitag will er meine beste Freundin kennenlernen und er fragt mich so oft ob ich einen Typen am Start habe 🤦🏻‍♂️

Wenn wir uns treffen ist sein Verhalten aber sehr widersprüchlich ...

Nächste Woche trifft er seine Ex um mit ihr Frieden zu schließen damit wo sagt er es " sich auf neues einlassen kann 

was will er denn ? Nur Freundschaft oder auch eine Beziehung ? 

Er nennt zwischendurch immer mal wieder Hase und wir hatten bisher noch keinen sex ! 
wobei in der Theorie es sehr gut passt 

danke euch vorab 

​😊

Mehr lesen

4. Juni um 15:00
Beste Antwort

Erst mal wieder zu sich und es scheint so als täte es ihm gut das du für ihn da bist 😉

2 LikesGefällt mir

4. Juni um 15:30
In Antwort auf lostindarness

Erst mal wieder zu sich und es scheint so als täte es ihm gut das du für ihn da bist 😉

Danke für deine Antwort - ich hab Angst ihn zu verlieren.

Ich will nicht das er unglücklich wird sondern endlich glücklich, über 9 Monate sind wir schon zu Gange und im Hintergrund seine Ex die ihn behandelt hat wie dreck 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers