Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Mann wie ehrlich und direkt kann ich zu ihm sein?

Fische-Mann wie ehrlich und direkt kann ich zu ihm sein?

25. November 2012 um 13:56 Letzte Antwort: 28. November 2012 um 11:46

Ich habe das Problem, dass ich dabei bin einem Fische-Mann zu verfallen, aber er treibt mich in den Wahnsinn ohne dass er es wirklich realisiert. Wenn wir uns treffen ist er der liebste Mensch überhaupt. Er vertraut mir dinge an, die er noch niemandem erzählt hat und ich fühl mich einfach unheimlich wohl mit ihm. Normalerweise brauche ich ewig um mich Menschen gegenüber zu öffnen, aber mit ihm fühlt sich einfach alles so richtig und vertraut an. Problem ist nur, wenn wir uns mit unserem Sportteam treffen, ignoriert er mich meist komplett während des Trainings. Er hat momentan viel Stress mit der Uni und Angst durchzufallen, was ich ihm auch ansehen kann, egal wie sehr er versucht das zu verbergen. Ich bin mir nicht sicher ob er mich vielleicht deswegen nicht beachtet und sich mir erst wieder richtig zuwendet, wenn die anderen gegangen sind, weil er weiß, dass er mich nicht täuschen kann oder ob er einfach nur Spaß haben möchte mit mir ab und zu und kein Interesse an einer Beziehung hat. Wenn er krank ist, schreibt er mir es ist alles okay und erzählt es mir dann erst zwei Tage später. Dann sagt er wir sehen uns am Samstag oder wahrscheinlich eher Freitag, weil er nicht bis Samstag warten will und geht dann aber mit Freunden aus und meldet sich nicht mal bei mir (liegt vielleicht auch daran, das er furchtbar im sms schreiben ist. Ich bin froh wenn ich mal einen ganzen Satz als Antwort bekomme). Ich weiß einfach nicht, ob er mir die Sachen nicht erzählt, weil er denkt es interessiert mich nicht und weil sich sonst auch niemand um ihn kümmert, weil er immer eine Maske aufsetzt vor anderen und er daran gewöhnt ist sowas mit sich selbst auszumachen oder weil er mich eben nur als Vergnügen sieht.

Kann ich ihn das so direkt fragen, was er eigentlich von mir will oder soll ich ihn lieber lassen und warten wie es sich entwickelt? Ich bin kein großer Fan von ungeklärten Verhältnissen und sein Verhalten verlangt momentan relativ viel ab von mir.

Mehr lesen

25. November 2012 um 22:00


einem Fisch musst Du sagen, was Du willst. Fragen, was er will, führt eher zu keinem Ergebnis. Er lässt sich nicht in seine Gefühlswelt schauen und erzählen tut er erst recht nichts daraus.
Wenn Du für ihn interessant bist, realisiert er mit Sicherheit (alles), zeigt es aber leider selten.
UND!!! Sein Verliebtsein zeigt er schon gar nicht in der Öffentlichkeit!!!
Hat er Probleme, so will er Dich damit nicht belasten. Hast Du Probleme, hilft er Dir gerne...
sms??? Ist auch mir ein Graus, genauso wie telefonieren... Ich kann meinem Gegenüber nicht in die Augen schauen! Ich fühle nix....
Dein scheint eher ein schüchterner Geselle zu sein. Mache Du doch den ersten Schritt.
Ein mag "starke" Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 23:09
In Antwort auf chepheus


einem Fisch musst Du sagen, was Du willst. Fragen, was er will, führt eher zu keinem Ergebnis. Er lässt sich nicht in seine Gefühlswelt schauen und erzählen tut er erst recht nichts daraus.
Wenn Du für ihn interessant bist, realisiert er mit Sicherheit (alles), zeigt es aber leider selten.
UND!!! Sein Verliebtsein zeigt er schon gar nicht in der Öffentlichkeit!!!
Hat er Probleme, so will er Dich damit nicht belasten. Hast Du Probleme, hilft er Dir gerne...
sms??? Ist auch mir ein Graus, genauso wie telefonieren... Ich kann meinem Gegenüber nicht in die Augen schauen! Ich fühle nix....
Dein scheint eher ein schüchterner Geselle zu sein. Mache Du doch den ersten Schritt.
Ein mag "starke" Frauen

Erfahrung mit Fische Frau
sehe ich genauso. Habe mich einige Zeit mit einer Fische Frau herumgeplagt. Rede Ihn darauf einfach an. Er wird dir schon sagen was er will. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich Fische nicht gerne in die Karten schauen lassen und relativ starkt zurückgezogen leben. Es ist sehr schwer ihnen etwas zu entlocken.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2012 um 11:46

Würde ihn nicht fragen was er will
Wenn ers selbst (noch) nicht weiß verschreckt diese Frage. Wenn, dann sag du ihm was du dir wünschst und sei direkt dabei. Wenn er Interesse hat, wird er sich genau merken was du ihm sagst und dann reagieren.
Ein sehr verliebter Fisch in meinem Bekanntenkreis zeigt seine Zuneigung zu dieser Frau öffentlich. Auch mein damaliger Fisch war stolz auf unsere Beziehung und zeigte das.
Fische machen das Meiste mit sich selbst aus. Schätzen es aber trotzdem, wenn sie wissen, es wäre jemand da, dem sie sich anvertrauen KÖNNTEN. Seelenstriptease sind eher selten. Da muss jemand schon geschickt sein und eine ganz besonere Art haben um den Fisch zum reden zu bewegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper