Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische-Männer nachtragend?

Fische-Männer nachtragend?

14. März 2007 um 9:51 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 21:16

Hallo erstmal alle miteinander!

Hab da mal ne Frage hab einen Fische-Mann kennengelernt und bei uns gab es einige Probleme war glaube ich etwas zu hart zu ihm, weil ich ihm per SMS geschrieben habe was ich von unserer Situation halte. Als ich mich ein Tag später mit ihm ausquatschen wollte, kam nur das er keine Zeit hätte.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand ahnung davon hat ob Fische-Männer sehr nachtragend sind? Oder ob sie auch mal nachgeben, wenn Gefühle im Spiel sind?

Bin selbst Fisch, aber wenn ich mich mit jemanden streite o. ä. will ich das eigentlich schnellstmöglich klären, weil ich Streit hasse. Aber ich weiß halt nicht ob das auch nur eine Schutzfunktion von ihm ist, weil er viell. davor Angst hat das ich ihm halt klipp und klar sage was ich von unserer Situation halte.

Kann mir einer einen Tipp geben ob ich abwarten soll bis er sich meldet oder ob ich mich nochmal melden soll?

Bitte helft mir bin echt verzweifelt!!!

LG Nicki4411

Mehr lesen

14. März 2007 um 12:36

AUF JEDEN FALL !!
ja ja.. die fische-männer..
nachtragend sind sie.. am besten du wartest etwas ab, bis die sache in vergessenheit geraten ist und tust dann so als ob nichts gewesen wäre.. er wird es zwar nicht vergessen haben und er wird es dir auch sehr lange nachtragen, wird aber nicht mehr darüber sprechen wollen..
bei problemen tauchen die fischies einfach unter...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2007 um 11:01
In Antwort auf merete_12663335

AUF JEDEN FALL !!
ja ja.. die fische-männer..
nachtragend sind sie.. am besten du wartest etwas ab, bis die sache in vergessenheit geraten ist und tust dann so als ob nichts gewesen wäre.. er wird es zwar nicht vergessen haben und er wird es dir auch sehr lange nachtragen, wird aber nicht mehr darüber sprechen wollen..
bei problemen tauchen die fischies einfach unter...

Hast du auch
ahnung ob die fischemänner gerne zweigleisig fahren???

29. März 2007 um 13:01

Mein Fisch ist
seit 4 1/2 jahren in einer beziehung, wo sie ihm nicht vertraut (obwohl sie diejenige war die ihn 3 mal betrogen hat). Anfang Februar hat er sich von ihr getrennt danach haben wir ca. vier schöne wochen zusammen erlebt, dann hat sie angefangen um ihn zu kämpfen (sie ist übrigens Skorpion) und er ist dann wieder zu ihr zurück. Hat mir dann gesagt er muss es probieren, denn sie gibt sich wirklich mühe. wir hatten dann nur ein bisschen kontakt über sms und telefon. hat sich dann auch öfters gemeldet. Nach über 4 Wochen haben kam er abends bei mir vorbei, das war diesen Montag. Sie rief ihn an und sie stritten am Telfon ziemlich heftig. Sie hielt ihm wieder alles vor. Er sagte er hätte kein Bock auf so einen Kindergarten und meinte er packt ihre Sachen. Wir sind dann an diesem Abend im Bett gelandet. Denn er meinte zu mir er hätte sich falsch entschieden und es gäbe noch eine chance für uns. Traf ihm dann am dienstag zufällig und er meinte er wird sich heut abend mit ihr zusammen setzen und mir ihr reden. er meldet sich in den nächsten tagen bei mir. War so glücklich, weil er auch meinte er will nicht wieder alles überstürzen.

Gestern abend haben wir uns dann im chat getroffen, ich fragte ihn irgendwann wie es lief und er meinte nur sie haben viel geredet und sie hat ihre Fehler eingesehen.

Sind denn Fische-Männer so blind? Sie hat sich bis jetzt nicht geändert und wird es bestimmt auch nicht!!! warum kapiert er das nicht??? Warum rennt er immer wieder zurück? Sind den Fische-Männer so unentschlossen und wählen immer den einfachereren weg auch wenn sie damit unglücklich werden???

Bitte gib mir einer Tips was ich machen kann um ihm das klar zu machen???

LG nicki

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2007 um 11:01
In Antwort auf jody_12633718

Mein Fisch ist
seit 4 1/2 jahren in einer beziehung, wo sie ihm nicht vertraut (obwohl sie diejenige war die ihn 3 mal betrogen hat). Anfang Februar hat er sich von ihr getrennt danach haben wir ca. vier schöne wochen zusammen erlebt, dann hat sie angefangen um ihn zu kämpfen (sie ist übrigens Skorpion) und er ist dann wieder zu ihr zurück. Hat mir dann gesagt er muss es probieren, denn sie gibt sich wirklich mühe. wir hatten dann nur ein bisschen kontakt über sms und telefon. hat sich dann auch öfters gemeldet. Nach über 4 Wochen haben kam er abends bei mir vorbei, das war diesen Montag. Sie rief ihn an und sie stritten am Telfon ziemlich heftig. Sie hielt ihm wieder alles vor. Er sagte er hätte kein Bock auf so einen Kindergarten und meinte er packt ihre Sachen. Wir sind dann an diesem Abend im Bett gelandet. Denn er meinte zu mir er hätte sich falsch entschieden und es gäbe noch eine chance für uns. Traf ihm dann am dienstag zufällig und er meinte er wird sich heut abend mit ihr zusammen setzen und mir ihr reden. er meldet sich in den nächsten tagen bei mir. War so glücklich, weil er auch meinte er will nicht wieder alles überstürzen.

Gestern abend haben wir uns dann im chat getroffen, ich fragte ihn irgendwann wie es lief und er meinte nur sie haben viel geredet und sie hat ihre Fehler eingesehen.

Sind denn Fische-Männer so blind? Sie hat sich bis jetzt nicht geändert und wird es bestimmt auch nicht!!! warum kapiert er das nicht??? Warum rennt er immer wieder zurück? Sind den Fische-Männer so unentschlossen und wählen immer den einfachereren weg auch wenn sie damit unglücklich werden???

Bitte gib mir einer Tips was ich machen kann um ihm das klar zu machen???

LG nicki

Stimme Cheesy zu
Skorpione sind harte Gegner, Fische trennen sich schwer. Er wird ihr glauben, daß sie sich ändert und ihr noch die 48. Chance geben, um dann wieder enttäuscht zu werden. Er müßte erstmal diese Beziehung beenden und verarbeiten, um für Dich frei zu sein.

LG Schauig

8. April 2007 um 18:17
In Antwort auf Schauig

Stimme Cheesy zu
Skorpione sind harte Gegner, Fische trennen sich schwer. Er wird ihr glauben, daß sie sich ändert und ihr noch die 48. Chance geben, um dann wieder enttäuscht zu werden. Er müßte erstmal diese Beziehung beenden und verarbeiten, um für Dich frei zu sein.

LG Schauig

Danke euch beiden.
Auch wenn das leider nicht gerade aufbauend ist. Ich hab nochmal mit ihm gesprochen und er hat mir erzählt das sein Vater sehr krank geworden ist und für ihn z. zt. seine Familie an erster stelle steht, was ich natürlich vollkommen verstehe. Er hat mir auch klipp und klar gesagt das ich ihn erstmal in ruhe lassen soll. er muss erstmal einige dinge wieder auf die reihe bekommen. das einzige was ich gemacht hab war ihm über yahoo eine osternachricht zu schreiben. mehr nicht. wir sehen uns zwar fast jede woche 1 mal werd ihn aber nicht auf uns ansprechen. werd ihn so gut wie es geht in ruhe lassen. er muss erstmal sein leben auf die reihe bekommen, bevor er was neues eingehen kann. und viell. merkt er ja dann das ich ihm fehle.

ich geb die hoffnung noch nicht auf. ich geb ihm noch 5 wochen, danach sehen wir uns eh nicht mehr. er meinte er wird sich bei mir melden, also kann ich nur hoffen.

ich danke euch beiden trotzdem für eure offenheit. und gebe bescheid wenn sich etwas ändert.

LG nicki

14. September 2010 um 11:43
In Antwort auf jody_12633718

Hast du auch
ahnung ob die fischemänner gerne zweigleisig fahren???

Ein gekränkter Fischi Mann muss gut behandelt werden ; )
Ich bin selbst Fische Mann und kann dazu nur zugut aus eigener erfahrung sprechen ...

Wir Fische sind wenn wir uns jemandem geöffnet haben, die ehrlichsten und aufrichtgsten menschen meiner meinung nach und leider erwarten wir das auch von unserer umwelt und auch vom Partner noch mehr ...!

wichtig ist : Mit uns kann man über gott und die welt reden,

aber negative kritik muss wirklich sachlich und nicht negativ formuliert werden ...
Sonst bist du da gaanz schnell auf dünnem Eis ....

Aber wenn ich zb sage ok das thema ist durch dann erwarte ich auch sozusagen als wiedergutmachung das es nicht mehr vorkommt ...

Generell verzeih ich immer einmal aber kein zweites mal ...
Da ich meine Prinziepen habe und wenn ich nicht stark dran festhalte schwimm ich einfach nur so herum ; ))

Hab das schnell im büro nebenbei getippt, und hoffe euch ein bisi helfen zu können ...

lg

14. September 2010 um 12:34
In Antwort auf aliyah_11983225

Ein gekränkter Fischi Mann muss gut behandelt werden ; )
Ich bin selbst Fische Mann und kann dazu nur zugut aus eigener erfahrung sprechen ...

Wir Fische sind wenn wir uns jemandem geöffnet haben, die ehrlichsten und aufrichtgsten menschen meiner meinung nach und leider erwarten wir das auch von unserer umwelt und auch vom Partner noch mehr ...!

wichtig ist : Mit uns kann man über gott und die welt reden,

aber negative kritik muss wirklich sachlich und nicht negativ formuliert werden ...
Sonst bist du da gaanz schnell auf dünnem Eis ....

Aber wenn ich zb sage ok das thema ist durch dann erwarte ich auch sozusagen als wiedergutmachung das es nicht mehr vorkommt ...

Generell verzeih ich immer einmal aber kein zweites mal ...
Da ich meine Prinziepen habe und wenn ich nicht stark dran festhalte schwimm ich einfach nur so herum ; ))

Hab das schnell im büro nebenbei getippt, und hoffe euch ein bisi helfen zu können ...

lg

... mh nebenbei im Büro getippt.

Der Thread ist über 3 Jahre alt meinst du der ist noch aktuell
Und da habe ich noch eine Frage, wenn du es nebenbei geschrieben hast, was arbeitest du, dass du neben deinem Job 3 Jahre Forum lesen kannst?

LG
Fischli68

22. September 2010 um 21:16
In Antwort auf piera_12037441

... mh nebenbei im Büro getippt.

Der Thread ist über 3 Jahre alt meinst du der ist noch aktuell
Und da habe ich noch eine Frage, wenn du es nebenbei geschrieben hast, was arbeitest du, dass du neben deinem Job 3 Jahre Forum lesen kannst?

LG
Fischli68

Geile Antwort Fischli 68
hab genau das Gleiche gedacht...

3 Jahre Forum lesen ist suuuuuper

Aber ich muss zugeben: Ich schaue auch nicht immer auf das Datum, wenn die letzte Diskussion war.

Teste die neusten Trends!
experts-club