Wenn ich irgendwelche Leuten erzähle, dass ich von Sternzeichen Fische bin, dann glaubt mir das meist erstmal nicht. Allgemein nehmen die Leute ja meist an, Fische wären sehr ruhig, verträumt und romantisch, ich bin da aber irgendwie das totale gegenteil. ruhig bin ich mal sowas von gar nicht. ich brauch dauernd action und bin ständig am quasseln. wenn ich niemanden zum quatschen hab, werd ich irre. mit romantik hab ich auch nicht wirklich viel am hut. paar kerzchen sind auch schon das höchste der gefühle für mich, alles andere finde ich kitschig und mag ich einfach nicht. manchmal versteh ich mich da selber nicht und frag mich ob ich mit dem eigentlichen sternzeichen fische überhaupt was am hut hab.

gibts hier noch andere leute mit derselben konstellation? Wie erlebt ihr euch? Oder kann irgendwer allgemein etwas zu dieser konstellation sagen? ich würd mich gern selber ein wenig besser verstehen.

danke schonmal und liebe grüsse

7 Tage später

Komplex
Liebe Sunny,

das Horoskop ist wesentlich komplexer als nur das Sonnenzeichen an sich. Ich selbst bin auch AC Skorpion und wirke nach außen hin auch eher stark und impulsiv, aber man kann das nicht verallgemeinern. Geh mal auf www.astro.com. Da kannst du vielmehr erfahren.

viele Grüße

5 Tage später
ein Monat später

Gut beschrieben :BIEN:
Genau das meinte ich. Oft bekomme ich zu hören, ich sei frech. Meist ist es nur Spass, aber ein Spruch lässt sich natürlich auch ernst anwenden. Wobei der Skorpion nicht unbedingt direkt ist, sondern auch hinterlistig sein kann. Es heisst ja immer, mit dem Alter tritt der Aszendent verstärkt zum Vorschein. Dann aber gute Nacht mit den Leuten, die das Gefühl haben, uns angreifen zu müssen. :mrgreen: