Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische Problem . . .

Fische Problem . . .

15. Januar um 16:43 Letzte Antwort: 19. Januar um 3:21

Hallo zusammen ! 

Also um von vorne anzufangen ich habe vor 8 Jahren also 2012 einen Fische Mann kennengelernt. Wir hatten damals eine aufregende Zeit, auch sexuell . Leider war ich noch sehr jung 17 und recht nervig ich gönnte ihm den freiraum nicht obwohl es zuerst ganz gut aussah. Er zog sich zurück und wir hörten uns nicht mehr. Ich wsr damals am boden zerstört. 
Vergessen konnte ich ihn aber nie ganz . Erst 2016 haben wir uns wieder geschrieben und einmal gesehen , ich war aber in einer beziehung es blieb beim Kaffee und Gespräch und wir hörten uns wieder nicht. Erneut 4 Jahre also bis jetzt Anfang 2020 . Wir schrieben uns und es war richtig locker schön, verabredeten uns , wir hatten keinen Sex aber haben uns geküsst und gekuschelt uns stundenlang unterhalten und es war wirklich richtig schön . Es gab nur EINEN großen untetschied zu dem letzten mal . Eigentlich immer wenn wir uns sahen hatten wir sex, wir wollten es diesmal auch beide haben uns aber zusammen gerissen und beide dazu entschlossen damit zu warten , ging als erstes sogar von ihm aus , was mich etwas perplex machte , da ich im selben moment das gleiche sagen wollte. Wir philosophierten und unterhielten uns die ganze nacht weshalb wir ganz die zeit vergasen. Er war richtig leidenschaftlich und lieb . Er wollte dass ich bei ihm bleibe entschied mich aber fürs heimfahren. Woraufhin er meinte ich solle ihm schreiben wenn ich gut zu hause ankam was ich auch tat , schrieb aber nur kühl bin zu Hause, gute Nacht . 😑 ich hab ihm gesagt dass ich mich nicht melden werde wenn er mich wieder sehen will muss es von ihm kommen. Er meinte du weisst ich schreib nie jemanden, Woraufhin ich konnterte , du machtest schon mal ne ausnahme bei mir, vielleicht schaffst du es ja erneut . . . Ja und seitdem ist funkstille, dass war vor 2 Tagen ,  ich denke pausenlos an ihn würd ihm gerne schreiben . . . Weiß nicht wie er darüber denkt . . . Denke dran dass er mich schon mal verletzte und ich die sitiation eher kühle betrachten sollte . . . 

hm ist das normal? 
hat er kein interesse ? Obwohl ich den eindruck nicht hatte . . . 

Mehr lesen

15. Januar um 17:39

wieso sagt man so einen Quatsch von wegen er muss sich melden?  klar hat er dich damals verletzt...  aber du warst ja nicht unschuldig dran dass er es beendet hat

Gefällt mir
15. Januar um 18:27

Des is schon klar.  . . Aber i will ihm nicht auf die Pelle rücken . . . 

Gefällt mir
16. Januar um 1:16

Wenn er dich wirklich mögen würde, hätte er sich schon gemeldet. Von ihm auch ne ziemlich dumme Aussage " du weißt,  ich melde mich nie". Wer ist er? GOTT?
Das hat schon fast narzisstische Züge. 
willst du das? Hast du das nötig?
Du bist vverunsichert und er nutzt das aus. So fängt keine gute Beziehung an. Meine Meinung.

Gefällt mir
19. Januar um 3:21
In Antwort auf kathariiiiiina22022

Hallo zusammen ! 

Also um von vorne anzufangen ich habe vor 8 Jahren also 2012 einen Fische Mann kennengelernt. Wir hatten damals eine aufregende Zeit, auch sexuell . Leider war ich noch sehr jung 17 und recht nervig ich gönnte ihm den freiraum nicht obwohl es zuerst ganz gut aussah. Er zog sich zurück und wir hörten uns nicht mehr. Ich wsr damals am boden zerstört. 
Vergessen konnte ich ihn aber nie ganz . Erst 2016 haben wir uns wieder geschrieben und einmal gesehen , ich war aber in einer beziehung es blieb beim Kaffee und Gespräch und wir hörten uns wieder nicht. Erneut 4 Jahre also bis jetzt Anfang 2020 . Wir schrieben uns und es war richtig locker schön, verabredeten uns , wir hatten keinen Sex aber haben uns geküsst und gekuschelt uns stundenlang unterhalten und es war wirklich richtig schön . Es gab nur EINEN großen untetschied zu dem letzten mal . Eigentlich immer wenn wir uns sahen hatten wir sex, wir wollten es diesmal auch beide haben uns aber zusammen gerissen und beide dazu entschlossen damit zu warten , ging als erstes sogar von ihm aus , was mich etwas perplex machte , da ich im selben moment das gleiche sagen wollte. Wir philosophierten und unterhielten uns die ganze nacht weshalb wir ganz die zeit vergasen. Er war richtig leidenschaftlich und lieb . Er wollte dass ich bei ihm bleibe entschied mich aber fürs heimfahren. Woraufhin er meinte ich solle ihm schreiben wenn ich gut zu hause ankam was ich auch tat , schrieb aber nur kühl bin zu Hause, gute Nacht . 😑 ich hab ihm gesagt dass ich mich nicht melden werde wenn er mich wieder sehen will muss es von ihm kommen. Er meinte du weisst ich schreib nie jemanden, Woraufhin ich konnterte , du machtest schon mal ne ausnahme bei mir, vielleicht schaffst du es ja erneut . . . Ja und seitdem ist funkstille, dass war vor 2 Tagen ,  ich denke pausenlos an ihn würd ihm gerne schreiben . . . Weiß nicht wie er darüber denkt . . . Denke dran dass er mich schon mal verletzte und ich die sitiation eher kühle betrachten sollte . . . 

hm ist das normal? 
hat er kein interesse ? Obwohl ich den eindruck nicht hatte . . . 

Hallo.

Mich interessiert,warum hast du ihm kühl geschrieben,nachdem ihr ein tollen Abend zusammen hattet?

Er ist Fisch er brauch doch etwas bestätigung deiner seits.
Auch wenn du meinst du magst ihn nicht wieder nerven,aber etwas musst du schon von dir geben.

Also ich kann ihn da etwas verstehen,wenn man nach so einem Abend,so eine kühle Nachricht bekommt.
Würde ich mich vor dem Kopf gestossen fühlen.

Klar du hast Angst davor wieder verletzt zu werden,aber dann dürftest du dich nicht mehr auf ihn einlassen.

Es ist doch viel zeit vergangen und man sollte hier bei null anfangen und nicht da wo man so zu sagen aufgehört hat.

Und was ich von Fischen kenne,ist 2 tage noch lange nichts.

Man rückt ja niemanden auf die pelle,wenn man hin und wieder mal einen lieben gruss sendet.

Ich kann dich verstehen,das du es diesmal anders machen willst,als damals. 
Aber ihm sagen ich meld mich nicht,du musst dich melden,wenn du mich sehen willst.
Sorry,aber ich finde das es eine blöde Aussage ist. 

Wenn immer nur du die jenige bist die sich von selbst meldet,ok dann ist die Aussage evtl. angemessen,aber ihr fangt doch gerade erst wieder an oder nicht?

Versteh mich nicht falsch,will das nur verstehen.

Was bist du für ein Sternzeichen?

Lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest