Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fische & Skorpion von Beziehung zu Sex und wieder zurück ?? "" HIlfe"" Brauche schnellen Rat !

Letzte Nachricht: 30. November 2008 um 16:42
M
moriko_11936083
10.10.06 um 20:41

Wie kann es anders sein es handelt sich um einen Skorpion..

kurz zur Info wir waren kurz zusammen, hatten uns getrennt und trafen uns immer wieder mal für Sex !

den dieses ist Absolut Stimmig bei uns,

er als Skorpion sagt selber das ihm besseres noch nicht passiert ist, das er davon sogar Träumt und es für ihn unvergessen sei **schmunzel**

wie war das noch ? das Herz eines Skorpions erreicht man übers Bett ??

Pubnkt istm, ich möchte das so nicht mehr haben, sagte endweder ganz oder gar nicht teilte es ihm auch so mit..

das ich da so dran kaputt geh und ich ihn ganz will...

wir sind beide noch gebunden, was uns nie gehindert uns zu treffen ..

nunja als dieses gespräch kam bezüglich einer neuen Bindung,

kamen sprüche von ihm wie,

er hätte ein gestörtes verhältniss zu diesem Thema
er sieht in mir eine super freundin mit der er viel spass hat mit der er reden kann und die immer für ihn da ist gleichzeitig super spass im bett.
wie das im Alltag Funktionieren soll wenn man sich jeden Tag sieht .

auf der einen seite kommt er und zählt gründe auf warum das nicht gut sei, sagt auf der anderen seite er will mich nicht verlieren.
Will mich sehen aber verordnet sich selber nen Sicherheitsabstand von mir aus Angst das er sich nicht Zügeln könnte ( kopfkratz)
dann wiederum fängt er an von Romantik zu reden wie schön es sei nun vor seinem Kamin zu sitzen er meinen warmen Körper spüren könnte oder was ich von einem Romantischen Abend am Strand halten würde um den Sonnenuntergang zu sehen ...
keine 5 minuten später kommt, das er mit mir gerne ein Wochende Romantisch verbringen möchte...
aber gleichzeitig nen Sicherheitsabstand will ???

Leute muß ich das Verstehen ???

wer kann mir dieses Dureinander erklären
man sagt Skorpione wären geradlinig !
davon merke ich aber nix !

Mehr lesen

M
moriko_11936083
10.10.06 um 22:09

Hallo ???
kann da keiner was zu sagen ???

Gefällt mir

E
eirlys_11911380
11.10.06 um 1:00
In Antwort auf moriko_11936083

Hallo ???
kann da keiner was zu sagen ???

Erklärungsversuch
Hallo Charmed,

also ich kann mir sehr gut vorstellen, was er damit meint.

Eure - ich nenne es jetzt einfach mal Beziehung - denn auf emotionaler Basis ist es das ja scheinbar schon irgendwie - ist geprägt von sehr intensiven Gefühlen, sexuell und wahrscheinlich auch geistig.
Zusammen könnt ihr in wunderbare Höhen aufsteigen, was ein super schönes Gefühl ist.
Na ja, projezieren wir die Sache mal in den Alltag.

Der Skorpion ist oftmals Workoholic, legt Wert darauf, eine gewisse Kontrolle über sein Leben und seine Gefühlswelten zu haben.
Wenn er mit dir fest zusammen ist (heißt den Abstand auf ein Minimum reduziert), läuft er 1. Gefahr, bei der Arbeit und im Alltag mit den Gedanken bei euren gemeinsamen Aktivitäten zu sein (denn er würde sich noch stärker auf dich einlassen), was er einfach schon mit seinem angeborenen Charakter nicht vereinbaren kann. Er läuft dann eher Gefahr, Fehler zu begehen oder unachtsam zu sein. Das mag er einfach nicht bzw. entspricht dies nicht seinem Lebenskonzept.
Ein Skorpion mag meist auch feste Strukturen - wie die auszusehen haben, legt er selber in seinem Kopf fest. Ein nicht kontrollierbares Gefühlsfeuerwerk (welches du anscheinend in ihm auszulösen vermagst) lässt die Bildung einer Struktur, wie er sie für sich braucht und fordert nicht zu.

Eine erklärung aus rein astrologischer Sicht:

Dass du als Fisch sein Verhalten vollkommen unverständlich findest, ist mir auch klar,
denn für Fische ist das ständige Leben in Emotionen und Gefühlen kein Widerspruch zum Alltag und es ängstigt sie auch nicht. Schwelgen, träumen und Alltag schließen sich für einen Fisch nicht aus bzw. sind keine gegensätzlichen Strömungen.

Hier könnte ein Verständnisproblem vorliegen, welches du für dich selber nur mit kühler Logik erklären bzw. nachvollziehen kannst.

Man könnte das Fazit ziehen: Dem Skorpion ist eine gewisse Kontrolle im Beziehungsleben wichtig (auch und vor allem über sich selber), für den Fisch ist es wichtig, seine Gefühle jederzeit fließen zu lassen.

Das Dilemma liegt darin, dass du wohl unglaublich starke Gefühle in diesem Mann auslöst - eigentlich eine tolle Sache, aber in diesem Fall scheint gerade dies das Hindernis zu sein.

Wohlgemerkt gehe ich bei dieser Erklärung davon aus, dass es sich jetzt hier um einen Skorpion handelt, der nicht einfach mit dir spielt, allerdings aus deinen Beschreibungen könnte man davon ausgehen, dass echte Gefühle bei eurer ... Beziehung/Äffäre eine Rolle spielen.
Gruß
Silja

Gefällt mir

M
moriko_11936083
11.10.06 um 11:39
In Antwort auf eirlys_11911380

Erklärungsversuch
Hallo Charmed,

also ich kann mir sehr gut vorstellen, was er damit meint.

Eure - ich nenne es jetzt einfach mal Beziehung - denn auf emotionaler Basis ist es das ja scheinbar schon irgendwie - ist geprägt von sehr intensiven Gefühlen, sexuell und wahrscheinlich auch geistig.
Zusammen könnt ihr in wunderbare Höhen aufsteigen, was ein super schönes Gefühl ist.
Na ja, projezieren wir die Sache mal in den Alltag.

Der Skorpion ist oftmals Workoholic, legt Wert darauf, eine gewisse Kontrolle über sein Leben und seine Gefühlswelten zu haben.
Wenn er mit dir fest zusammen ist (heißt den Abstand auf ein Minimum reduziert), läuft er 1. Gefahr, bei der Arbeit und im Alltag mit den Gedanken bei euren gemeinsamen Aktivitäten zu sein (denn er würde sich noch stärker auf dich einlassen), was er einfach schon mit seinem angeborenen Charakter nicht vereinbaren kann. Er läuft dann eher Gefahr, Fehler zu begehen oder unachtsam zu sein. Das mag er einfach nicht bzw. entspricht dies nicht seinem Lebenskonzept.
Ein Skorpion mag meist auch feste Strukturen - wie die auszusehen haben, legt er selber in seinem Kopf fest. Ein nicht kontrollierbares Gefühlsfeuerwerk (welches du anscheinend in ihm auszulösen vermagst) lässt die Bildung einer Struktur, wie er sie für sich braucht und fordert nicht zu.

Eine erklärung aus rein astrologischer Sicht:

Dass du als Fisch sein Verhalten vollkommen unverständlich findest, ist mir auch klar,
denn für Fische ist das ständige Leben in Emotionen und Gefühlen kein Widerspruch zum Alltag und es ängstigt sie auch nicht. Schwelgen, träumen und Alltag schließen sich für einen Fisch nicht aus bzw. sind keine gegensätzlichen Strömungen.

Hier könnte ein Verständnisproblem vorliegen, welches du für dich selber nur mit kühler Logik erklären bzw. nachvollziehen kannst.

Man könnte das Fazit ziehen: Dem Skorpion ist eine gewisse Kontrolle im Beziehungsleben wichtig (auch und vor allem über sich selber), für den Fisch ist es wichtig, seine Gefühle jederzeit fließen zu lassen.

Das Dilemma liegt darin, dass du wohl unglaublich starke Gefühle in diesem Mann auslöst - eigentlich eine tolle Sache, aber in diesem Fall scheint gerade dies das Hindernis zu sein.

Wohlgemerkt gehe ich bei dieser Erklärung davon aus, dass es sich jetzt hier um einen Skorpion handelt, der nicht einfach mit dir spielt, allerdings aus deinen Beschreibungen könnte man davon ausgehen, dass echte Gefühle bei eurer ... Beziehung/Äffäre eine Rolle spielen.
Gruß
Silja

Hmmm
Hallo Silja

erstmal danke für deine Mühe und diesen Mega Text !!

Ja es Handelt sich um eine Skorpion / Fisch Geschichte.

beide ac Waage / Dc Widder ..

also nen Kühle Kopf hab ich schon als Fischlein auch wenn ich gerne abtauche *gg*

Ich gehe stark davon aus das es Intensive Gefühle sind...
er sagt ja selber das er mich nicht vermissen möchtre, das ich ihm wichtig sei etc etc...
Gleichzeitig das er mir lieber aus dem weg geht, er würde seine Kontrolle verlieren ( das sagt er selber) also passt es schon wie du es sagst..

aber was kann den besseres passieren als jemanden zu finden den man liebt, mit dem man sich versteht ?
es kann doch nicht sein das man Freiwillig auf die Liebe und das Glück verzwichten möchte aus Angst das man sich verlieren könnte, die Kontrolle weg ist ???

für mich ist es Unlogisch !!

Das wäre ja immer ein Zykluss der nie enden will !!!

er will mich nicht ganz / aus angst sich verlieren zu können / alltag

aber verlieren will er mich auch nicht / weil er mich dann ja vermissen würde !!

zieh ich nmich zurück, mach einen schlußstrich, breche die Brücken ab !

was ich mal tat, ich Bat ihn mich in Ruhe zu lassen das er mich bitte aus dem msn, Händy,email alles löschen bitte ... das ich das nimmer will ...

HILFE !!! du hättest mals ehen müssen was ein Skorpion aufeinmal Gas gibt !!
""verlust ängste ?""

Was hab ich Getan, warum willst du keinen Kontakt mehr, bitte rede mit mir, was mach ich falsch, usw usw ( denke eher ein schwacher und seltener moment einen Skopi so zu erleben) Ebenso wie das ein Skopi sich endschuldigt !!

er läst mich nicht gehen, wenn ich gehen will ....
Bin ich gegangen läst er mich nicht los, ( dann kommen viele emails,sms, anrufe etc)
will ich aber mehr !!! zieht er sich zurück und haut ab...
im laufe der Jahre kamen auch demnütigungen und verletzungen wie auch beleidigungen in der Hoffnung wenn wir uns tief beleidigen würden wir uns hassen und das Thema würde sich alleine erledigen !!!

ja scheisse aber auch .... je tiefer der stress um so mehr haben wir uns zusammen gerauft und vertragen... egal wie keiner kann dem anderen lange böse sein und einer kam immer an !
die Rechnung ging nie auf !!!

Gefällt mir

Anzeige
E
eirlys_11911380
11.10.06 um 12:00

Hmmm
Hallo Silja

erstmal danke für deine Mühe und diesen Mega Text !!

Ja es Handelt sich um eine Skorpion / Fisch Geschichte.

beide ac Waage / Dc Widder ..

also nen Kühle Kopf hab ich schon als Fischlein auch wenn ich gerne abtauche *gg*

Ich gehe stark davon aus das es Intensive Gefühle sind...
er sagt ja selber das er mich nicht vermissen möchtre, das ich ihm wichtig sei etc etc...
Gleichzeitig das er mir lieber aus dem weg geht, er würde seine Kontrolle verlieren ( das sagt er selber) also passt es schon wie du es sagst..

aber was kann den besseres passieren als jemanden zu finden den man liebt, mit dem man sich versteht ?
es kann doch nicht sein das man Freiwillig auf die Liebe und das Glück verzwichten möchte aus Angst das man sich verlieren könnte, die Kontrolle weg ist ???

für mich ist es Unlogisch !!

Das wäre ja immer ein Zykluss der nie enden will !!!

er will mich nicht ganz / aus angst sich verlieren zu können / alltag

aber verlieren will er mich auch nicht / weil er mich dann ja vermissen würde !!

zieh ich nmich zurück, mach einen schlußstrich, breche die Brücken ab !

was ich mal tat, ich Bat ihn mich in Ruhe zu lassen das er mich bitte aus dem msn, Händy,email alles löschen bitte ... das ich das nimmer will ...

HILFE !!! du hättest mals ehen müssen was ein Skorpion aufeinmal Gas gibt !!
""verlust ängste ?""

Was hab ich Getan, warum willst du keinen Kontakt mehr, bitte rede mit mir, was mach ich falsch, usw usw ( denke eher ein schwacher und seltener moment einen Skopi so zu erleben) Ebenso wie das ein Skopi sich endschuldigt !!

er läst mich nicht gehen, wenn ich gehen will ....
Bin ich gegangen läst er mich nicht los, ( dann kommen viele emails,sms, anrufe etc)
will ich aber mehr !!! zieht er sich zurück und haut ab...
im laufe der Jahre kamen auch demnütigungen und verletzungen wie auch beleidigungen in der Hoffnung wenn wir uns tief beleidigen würden wir uns hassen und das Thema würde sich alleine erledigen !!!

ja scheisse aber auch .... je tiefer der stress um so mehr haben wir uns zusammen gerauft und vertragen... egal wie keiner kann dem anderen lange böse sein und einer kam immer an !
die Rechnung ging nie auf !!!

Eure Beziehung
Hallo Chramed,

na ja, eben dieses grundsätzliche Unverständnis gegenüber dem, wie Emotionen zugelassen oder gelebt werden sollten ist halt das Problem bei euch.
Und wenn die Gefühle schon so stark sind, dass man sich aus Verzweiflung gegenseitig verletzt (ich kenne so etwas) ist es meist schon schwierig (weil emotional sehr stressig) eine Beziehung zu leben.
Also ich glaube schon, dass dieser Skorpion dich liebt, aber eine Antwort finden, ob du so weiter machen willst oder lieber auf den ganzen Mann verzichtest, musst du selber finden. Denn seicht wird eure Beziehung mit Sicherheit niemals sein.
Ich würde es an deiner Stelle nach meinen Gefühlen entscheiden. Leide ich mehr in dieser Beziehung, als dass ich Glück empfinde? Was wünsche ich mir vom Leben? Eine neue feste Partnerschaft? Wenn du mit diesem Mann weiterhin locker zusammen bleibst, wirst du wahrscheinlich nicht offen für eine neue Partnerschaft sein. Allerdings sagst du ja, dass du ohnehin auch noch selber in einer anderen Beziehung bist. Das alles sind Aspekte, die du berücksichtigen solltest.
Allerdings - und das muss ich fairerweise sagen - auch wenn du einen Schlussstrich ziehst kann es lange Zeit (vielleicht sogar einige Jahre dauern), bis du das Idealbild dieses Mannes beiseite schieben kannst und wirklich emotional offen für eine neue und echte Partnerschaft bist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Stärke in dieser Beziehung.
Gruß
Silja

Gefällt mir

M
moriko_11936083
11.10.06 um 12:18

Eure Beziehung
Hallo Chramed,

na ja, eben dieses grundsätzliche Unverständnis gegenüber dem, wie Emotionen zugelassen oder gelebt werden sollten ist halt das Problem bei euch.
Und wenn die Gefühle schon so stark sind, dass man sich aus Verzweiflung gegenseitig verletzt (ich kenne so etwas) ist es meist schon schwierig (weil emotional sehr stressig) eine Beziehung zu leben.
Also ich glaube schon, dass dieser Skorpion dich liebt, aber eine Antwort finden, ob du so weiter machen willst oder lieber auf den ganzen Mann verzichtest, musst du selber finden. Denn seicht wird eure Beziehung mit Sicherheit niemals sein.
Ich würde es an deiner Stelle nach meinen Gefühlen entscheiden. Leide ich mehr in dieser Beziehung, als dass ich Glück empfinde? Was wünsche ich mir vom Leben? Eine neue feste Partnerschaft? Wenn du mit diesem Mann weiterhin locker zusammen bleibst, wirst du wahrscheinlich nicht offen für eine neue Partnerschaft sein. Allerdings sagst du ja, dass du ohnehin auch noch selber in einer anderen Beziehung bist. Das alles sind Aspekte, die du berücksichtigen solltest.
Allerdings - und das muss ich fairerweise sagen - auch wenn du einen Schlussstrich ziehst kann es lange Zeit (vielleicht sogar einige Jahre dauern), bis du das Idealbild dieses Mannes beiseite schieben kannst und wirklich emotional offen für eine neue und echte Partnerschaft bist.
Gruß
Silja

Hmm
scheiss komplizierte Männer ....

köännte so einfach und schön sein, wenn man sichd as leben nicht so schwer machen würde !

ich denke mit meiner Konsiquenten Antwort, endweder ganz oder gar nicht weis er sehr wohl das es an der Zeit ist Endscheidungen zu treffen ...

ich hab mich erstmal für den Rückzug endschieden damit der liebe Skopi zur ruhe finden kann .... zum Nachdenken , so fern sie es dann tun ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217525099z
10.11.06 um 22:58

Hmm
scheiss komplizierte Männer ....

köännte so einfach und schön sein, wenn man sichd as leben nicht so schwer machen würde !

ich denke mit meiner Konsiquenten Antwort, endweder ganz oder gar nicht weis er sehr wohl das es an der Zeit ist Endscheidungen zu treffen ...

ich hab mich erstmal für den Rückzug endschieden damit der liebe Skopi zur ruhe finden kann .... zum Nachdenken , so fern sie es dann tun ?

Sind männer wirklich so komlizeirt?
selber bin ich fisch mit einer skorpionin zusammen. Alles prima aber vorsicht vor
dem giftigen stachel.

Kenne die situation zwischen zwei stühlen. Es kommt der tag dann läuft nichts mehr.
Dann kann es sein, dass das bewährte wieder das bessere ist.

Das beste ist klare verhältnisse, dann geht es dir wieder besser.

Gruss Didi

Gefällt mir

Anzeige
E
elicia_12053625
11.11.06 um 7:28

Hi,
Ich nehme mal an er ist älter, mindestens 30?!
Dann würde ich mal behaupten, er läßt mehr seinen Verstand sprechen als sein Herz.Ich kann ihn ganz gut nachvollziehen, so einen wirr-warr mache ich auch.

Nicht das ich meinen "Partner" nicht lieb habe, aber dieses feste, mit den Gedanken auf ewig zusammen sein und u.a. diese Kleinigkeiten akzeptieren zu "müssen" die oft nervig sind -irgendwann, rauben mir die Luft zum atmen.
Allerdings möchte ich ihn trotzdem gerne halten und wenn er sich rar macht werde ich wahnsinnig, oft ist es aber auch nur ein ernstes "Spiel" wo ich nicht mehr die Kontrolle über ihn habe, was mich irre macht und dann melde ich mich wie verrückt - total dämlich, ich weiß.

Ich bezweifle das es echte Liebe ist, sondern eher ein Machtspielchen.
Ansonsten, bin ich sehr gradlinig - es gibt kein rechts oder links.

LG

Gefällt mir

K
kassia_12754052
15.11.06 um 20:06

Ja, die komplizierten Skorpione ;o)
Hallo Charmed

Also diese Situation kenne ich nur zu gut. Ich hatte ein Jahr lang eine Affäre mit einem Skorpion (mehr wollte er nicht). Dann war das vorbei (ich hatte nen Freund), aber wir blieben "Freunde". Wir haben fast nichts gemeinsam, verstehen uns aber sexuell sehr gut. Er hat seine Freundin mit mir betrogen und wir sind auch so ab und an im Bett gelandet. Das geht jetzt schon über 4 Jahre so. Jetzt sagt er, er will das nicht mehr (die Affären), hat aber trotzdem eine mit einem anderen Mädel. Also bin ich auf Abstand gegangen, hab seine Nummer gelöscht und ihn auch mal ignoriert (weil ich nicht wusste, wie ich mich verhalten soll). Das war auch wieder falsch. Wieso ich denn immer gleich so zickig sein würde etc. Er bringt mich auch ständig auf die Palme, das mit den Beleidigungen kenne ich auch ;o) Aber so sind Skorpione wohl anscheinend. Aber zum Fazit: Ich würde an deiner Stelle wirklich auf Abstand gehen. Ich weiß, das ist die Hölle und macht einen kaputt, erst recht, wenn die Anziehung so stark ist. Aber es macht einen erst recht irre, wenn man nicht weiß, woran man ist und was der werte Herr gerade will. Natürlich scheinen bei euch Gefühle im Spiel zu sein, auch bei ihm. Aber was bringt es dir, wenn er sie nicht in einer Beziehung ausleben will? Er wird wohl am ehesten merken, dass du ihm fehlst, wenn du weg bist. Das wäre jedenfalls meine Meinung dazu.

Ganz liebe Grüße

Michiru

Gefällt mir

Anzeige
T
teman_12262645
30.11.08 um 16:42

Eure Beziehung
Hallo Chramed,

Gruß
Silja

Hallo Silja,
ich habe Deine Antworten gelesen und konnte mich irgendwie wiederfinden. Allerdings mit dem Unterschied, dass es bei mir um eine Skorpion Dame geht. Ich (Zwilling), bin irgendwie totally lost in space, weil ich mir überhaupt nicht klar darüber bin, ob und wenn ja was diese Lady wirklich für mich empfindet.
Sind die gesagten und geschriebenen Worte bei einem Skorpion wirklich die Wahrheit oder wird hier auch mal gern geflunkert ? Ich meine es nämlich sehr ernst.
Hast Du hierzu auch einen Rat ?!?

Vielen Dank und schönen ersten Advent.
Joshua

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige