Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische und Freundschaft

Fische und Freundschaft

2. Oktober 2007 um 13:13

Liebe Fischemänner,

welche Eigenschaften haben eure besten Freunde? Offenbart ihr Freunden euer Inneres oder ist es auch für Freunde schwierig in euch zu schauen?

Gibt es für euch auch Frauen, die eure besten Freunde sind - ich meine richtige Freundschaft, nicht die Freunschaft, weil man jemanden "eigentlich" mag und ihr so näher sein wollt/könnt?

Summer

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 13:56

Eigenschaften... ?
...hm, mein bester Freund ist Stier - denen sagt man doch z.B. nach stur zu sein, was auf den aber nur bedingt zutrifft - meiner Meinung nach.

Mit dem kann ich tatsächlich über alles reden - und umgekehrt verhält es sich wohl ebenso Das ist aber der einzige mit dem das geht - für meine sonstigen Freunde ist es wohl eher schwierig tief in mich zu schauen, andererseits lasse ich das aber auch sonst garnicht zu.

Bzgl. Frauen und "beste Freunde" (so wie mit dem Stier): ist bei mir nicht der Fall und stelle ich mir auch nicht unbedingt einfach vor, aber man sollte niemals nie sagen

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 14:02
In Antwort auf sander_12890681

Eigenschaften... ?
...hm, mein bester Freund ist Stier - denen sagt man doch z.B. nach stur zu sein, was auf den aber nur bedingt zutrifft - meiner Meinung nach.

Mit dem kann ich tatsächlich über alles reden - und umgekehrt verhält es sich wohl ebenso Das ist aber der einzige mit dem das geht - für meine sonstigen Freunde ist es wohl eher schwierig tief in mich zu schauen, andererseits lasse ich das aber auch sonst garnicht zu.

Bzgl. Frauen und "beste Freunde" (so wie mit dem Stier): ist bei mir nicht der Fall und stelle ich mir auch nicht unbedingt einfach vor, aber man sollte niemals nie sagen

Kannst du
sagen, warum du es bei diesem Freund zulässt in dich zu schauen und es bei anderen nicht zulässt?
Beschreib doch mal bitte diese Freundschaft etwas näher!

Dank dir, Summer

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 15:23
In Antwort auf summer299

Kannst du
sagen, warum du es bei diesem Freund zulässt in dich zu schauen und es bei anderen nicht zulässt?
Beschreib doch mal bitte diese Freundschaft etwas näher!

Dank dir, Summer

Hm...
...nunja, besagten (besten) Freund kenne ich schon seit fast 30 Jahren, wobei die richtige Freundschaft erst seit ca 20 Jahren existiert (oh Mann... ist aber auch schon verdammt lang, wenn ich so drüber nachdenke ).

Unter uns ist einfach ein Vertrauensverhältnis vorhanden, das ich zu anderen Freunden nie in der Art aufbauen konnte. Ich denke es ist einfach wie bei jeder "besten Freundschaft" im Vergleich zu "normalen Freunden". Zu bestimmten Menschen hat man einfach einen besseren Draht als zu anderen - und es gibt ein paar wenige zu denen hat man einen sehr guten Draht. Ich vermute einfach mal, Du wirst auch nicht mit jeder Freundin über intimste Probleme reden können, sondern nur mit einer oder sehr wenigen.

Woran es genau liegt, daß eben dieser Stier mein bester Freund ist ? Das kann ich nicht richtig definieren - wenn's ne Beziehung wäre, könnte man vielleicht sagen "die Chemie stimmt" Es ist aber auch einfach Art, Wesen und Charakter des anderen. Das alles hilft ein Vertrauen aufzubauen, das benötigt wird um sich derart öffnen zu können.

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 15:26

Hm...
...nunja, besagten (besten) Freund kenne ich schon seit fast 30 Jahren, wobei die richtige Freundschaft erst seit ca 20 Jahren existiert (oh Mann... ist aber auch schon verdammt lang, wenn ich so drüber nachdenke ).

Unter uns ist einfach ein Vertrauensverhältnis vorhanden, das ich zu anderen Freunden nie in der Art aufbauen konnte. Ich denke es ist einfach wie bei jeder "besten Freundschaft" im Vergleich zu "normalen Freunden". Zu bestimmten Menschen hat man einfach einen besseren Draht als zu anderen - und es gibt ein paar wenige zu denen hat man einen sehr guten Draht. Ich vermute einfach mal, Du wirst auch nicht mit jeder Freundin über intimste Probleme reden können, sondern nur mit einer oder sehr wenigen.

Woran es genau liegt, daß eben dieser Stier mein bester Freund ist ? Das kann ich nicht richtig definieren - wenn's ne Beziehung wäre, könnte man vielleicht sagen "die Chemie stimmt" Es ist aber auch einfach Art, Wesen und Charakter des anderen. Das alles hilft ein Vertrauen aufzubauen, das benötigt wird um sich derart öffnen zu können.

Und glaubst Du,
dass das alles mit einer Frau (nahezu) unmöglich ist???
(s.o.)

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 15:56
In Antwort auf cedar_11908827

Und glaubst Du,
dass das alles mit einer Frau (nahezu) unmöglich ist???
(s.o.)

Hab ich...
...nicht gesagt, Zitat: "...aber man sollte niemals nie sagen"

Ich stelle es mir (für mich als Mann) nur irgendwie deutlich schwerer vor zu einer Frau ein derartiges Vertrauensverhältnis zu haben wenn diese Frau nicht gleichzeitig meine Partnerin ist

Und bis jetzt gibt es auch keine derartige Freundin in meinem Leben

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 16:52

Hab ich...
...nicht gesagt, Zitat: "...aber man sollte niemals nie sagen"

Ich stelle es mir (für mich als Mann) nur irgendwie deutlich schwerer vor zu einer Frau ein derartiges Vertrauensverhältnis zu haben wenn diese Frau nicht gleichzeitig meine Partnerin ist

Und bis jetzt gibt es auch keine derartige Freundin in meinem Leben

Schon klar
habs ja auch eingeschränkt - Zitat "nahezu"
(oje, Haarspaltereien im Anmarsch) *lol*

mal ernsthaft:
ich habe einen Fischemann als Freund, nicht Partner, und der ist in vielen Dingen, nicht in allen, ehrlich zu mir. Und dass er etwas von mir will, ist eher unwahrscheinlich - er steht auf einen anderen Typ Frau. Obwohl er meine Art sehr schätzt, wie er selber sagt

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen