Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Fische und ihre meinungen!

Fische und ihre meinungen!

5. Oktober 2015 um 15:44 Letzte Antwort: 12. Oktober 2015 um 16:47

Hallo liebes Forum, ich hab mich verliebt. So richtig! Aber jetzt kurz zu der Geschichte: Wir ( beide Fische) haben uns Ende August über einen gemeinsamen Freund kennen gelernt. sofort viel und tagelang geschrieben, aber auf einmal hat er sich zurück gezogen und gemeint das es nicht geht mit uns. Das war Anfang September. seitdem zicken wir uns eig nur noch an, da er auch gleichzeitig mittlerweile ein freund der Familie ist und ihn natürlich nicht mehr hier haben will. Irgendwann kam es dann dazu das wir den Kontakt und die schreiberei komplett abgebrochen haben. Wenige Tage später sahen wir uns auf einer Party wieder, er kam sehr zielstrebig zu mir und meinte wir sollten reden. Hab ihn erstmal weggeschickt, angeblich weil ich meine Freundin nicht alleine lassen wollte aber eig musste ich mich nur sammeln da ich weder mit ihm dort noch damit gerechnet hab das er reden möchte. Er kam wider, wir haben geredet und er kam dabei raus das er einfach Angst hat, das wenn es mit uns nicht klappt, die Freundschaft zu meiner Familie unmöglich wäre und sie ihm wichtig geworden ist - da sie eine Art 6er im Lotto wäre. Er denkt auch das er nicht zu mir passt, da er bestimmt keiner ist der macht was ich will. ich hab versucht ihm klar zu machen, das ich keinen ja sager suche und wir das mit meiner Familie auch hinbekommen. Schluss endlich gingen die Emotionen mit uns durch und wir hatten was... ich hab ihn danach noch gefragt ob ich ihm das alles nicht Wert wäre und er meinte: Doch natürlich aber er weiß halt auch nicht, er denkt darüber nach und gibt mir Bescheid aber so schnell ändert er seine Meinung in der Regel nicht. Ich warte mich zu Tode. ich leide wie ein Hund und fühle mich absolut machtlos..... was soll ich denn bitte tun? Und was habt ihr für einen Eindruck?

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 13:12

Typisch Fisch
Hört sich an wie bei mir. Ein ewiges hin und her. Es kann noch dauern, bis er sich meldet. Warte ab, bloß nicht nerven. Dann verscheuchst du ihn.
LG

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 21:28
In Antwort auf gisela_12477853

Typisch Fisch
Hört sich an wie bei mir. Ein ewiges hin und her. Es kann noch dauern, bis er sich meldet. Warte ab, bloß nicht nerven. Dann verscheuchst du ihn.
LG

Schwierig...
leider hab ich ihn schon genug genervt aber ich habe heute die schreiberei abgebrochen und hoffe bald persönlich nochmal mit ihr sprechen zu können. Denkst du ein persönliches; direktes Gespräch hilft was? Kann man um einen Fische Herrn eig kämpfen oder fehlt ihnen da dieses Jäger sein? Lg

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 21:02

Hallo lieber Fisch
Ich warte mich zu Tode, nein warte lieber auf Deinen Seelenpartner, es lohnt sich.

Lass ihn los mach dich frei, nicht von Deiner Kleidung sondern von negative Gedanken.

Wo Leere ist kommt Fülle.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir
12. Oktober 2015 um 16:47
In Antwort auf gisela_12477853

Typisch Fisch
Hört sich an wie bei mir. Ein ewiges hin und her. Es kann noch dauern, bis er sich meldet. Warte ab, bloß nicht nerven. Dann verscheuchst du ihn.
LG

Oh man warum ist es so kompliziert der Fische-Mann
Bei mir ist auch so ein hin und her gewesen, das erste Mal war er verschwunden, dann hatten wir wieder Kontakt und jetzt meldet er sich seit 2 Tagen nicht, angeblich krank. Fische wissen wirklich nicht, was sie wollen. Bin übrigens Schützin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers