Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische und stier

Fische und stier

10. Juli 2006 um 12:03

denkt ihr fische und stier passen gut zusammen?

würde mich um einpaar antworten freuen...

gruss

Mehr lesen

30. Juli 2006 um 17:38

...aber sicher
hi,

fische und stier sind eine ideale verbindung. es rappelt zwar oft im karton aber um so schöner sind die versöhnung und man ist sich nicht wirklich lange böse. der stier (mann) ist eher bodenständig und neigt zur kontrolle, was natürlich zum träumerle fischlein ein prima kontrast ist. mein partner und ich sind seit 22 jahren ein paar, mit vielen hochs und tiefs aber verliebt und aktiv. lg ;o)

Gefällt mir

30. Juli 2006 um 22:31

Passt supi !!
Hallöchen,
nach zwei Beziehungen mit Wassermännern bin ich endlich zum Stier gelangt...ein TRAUM! Mein Stier himmelt mich an und trägt mich auf Händen, holt mich aber auch in die Realität zurück wenn ich allzuviel träume und kann zum Glück seeehr gut mit Geld umgehen im Gegensatz zu mir

Wir sind mittlerweile verheiratet und ich bereue kein Tag. Wir führen eine harmonische Beziehung ohne großartige Meinugsverschidenheiten und ziehen immer am selben trang um gemeinsame Ziele zu erreichen. Nun bekommen wir bald ein Baby und werden Bauen... was will Frau mehr?

Ich bin froh, einen Stier gefunden zu haben, und wenn Du einen hast, halt ihn fest, er wird Dein Leben bereichern.

Alles Liebe, knodderhex

Gefällt mir

8. August 2006 um 19:33
In Antwort auf roxana_12672914

...aber sicher
hi,

fische und stier sind eine ideale verbindung. es rappelt zwar oft im karton aber um so schöner sind die versöhnung und man ist sich nicht wirklich lange böse. der stier (mann) ist eher bodenständig und neigt zur kontrolle, was natürlich zum träumerle fischlein ein prima kontrast ist. mein partner und ich sind seit 22 jahren ein paar, mit vielen hochs und tiefs aber verliebt und aktiv. lg ;o)

Jipy
tönt jah toll=) hmm.. ich bin zwar noch nicht mit ihm zusammen aber keine ahnung mich haben schon immer stiermänner angezogen.... die meisten sind so brav im gegensatz zu mir=D

Gefällt mir

9. August 2006 um 13:05

Fische aszendent schütze
Hallo,
hab' mich gerade eingeschrieben.. also, was fisch-stier angeht.. naja, der war sehr von sich überzeugt - lieb, aber auf Dauer ging das nicht gut.. naja, ich bin ja asz. Schütze und da lass' ich mir ungern was vorschreiben!!! Aber einen Versuch ist's sicher wert!! Viel Spass !!

Gefällt mir

10. August 2006 um 10:16
In Antwort auf zapfi

Jipy
tönt jah toll=) hmm.. ich bin zwar noch nicht mit ihm zusammen aber keine ahnung mich haben schon immer stiermänner angezogen.... die meisten sind so brav im gegensatz zu mir=D

Hi
ich bin aszendent skorpion... da merk ich manchmal auch das es ziemlich happert. jedoch in gewissen bereichen stimmen wir ziemlich gut überein=) und meistens schaffe ich es soweit das er seine sturheit ablegt.

Gefällt mir

3. September 2006 um 21:27

Ich denke
sehr gut...
kussen aus Italien...

Gefällt mir

21. September 2006 um 23:12
In Antwort auf zapfi

Hi
ich bin aszendent skorpion... da merk ich manchmal auch das es ziemlich happert. jedoch in gewissen bereichen stimmen wir ziemlich gut überein=) und meistens schaffe ich es soweit das er seine sturheit ablegt.

Hui
das klingt ja gut.. hab mich auch vor kurzem ganz fest in einen stier verliebt... wie sind die denn, wenns um einen beziehungsstart geht? ich hab das gefühl, sehr langsam und überlegt irgendwie.. wie kann ich ihn am besten gewinnen? hat wer tipps?

Gefällt mir

23. September 2006 um 19:58
In Antwort auf athena_12104689

Hui
das klingt ja gut.. hab mich auch vor kurzem ganz fest in einen stier verliebt... wie sind die denn, wenns um einen beziehungsstart geht? ich hab das gefühl, sehr langsam und überlegt irgendwie.. wie kann ich ihn am besten gewinnen? hat wer tipps?

Hey
sei einfach schön langsam und nicht überstürmt.. dasn sollte das schon klappe... und schaue dass du niemals direkt sache willst die ihm gegen den strich gehen=) sonst werden si verärgert....

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 14:43

Huuu fisch frau + stier frau = böse erfahrungen
ich bin fisch, asz. fisch
ich hatte eine bekanntin Stier, die ich sehr mag, wir traffen uns selten...bis eines tages wir eine wohnung zusammen gemietet haben und gleich am ersten tag eine party gemacht haben. da ich neu für ihre frewunde war, haben sie mir etwas mehr aufmerksamkeit gewidmet. ich habe bemerkt dass meine "freundin" bei seite steht und schlecht gelaunt ist. es gab vielleicht auch andere faktoren, bis heute kann ich mir das nicht erklären. ich bin zu ihr ein paar mal gegangen und habe probiert sie zu ermuntern - es kammen immer nur so böse antworten, wenn überhaupt...ich habe aufgehört mich um sie zu kümern, denn es mir zu viel war, schliesslich wollten wir uns amüsieren.ich wusste, dass sie keine gefühle für irgendeinen mann auf dem party hatte...habe mir trotztdem viele gedanken gemacht, ob ich vielleicht sie irgendwie verletzt habe...das weiss ich bis heute nicht...es folgten 7-8 monaten, in dennen ich mich ständig fragte, was falsches ich gemacht habe und weiter mache???, habe probiert direkt und indirekt das zu verstehen,ihr irgendwie freude zu machen... ihrerseits kam nur feuer...gott, war sie so gemein...oft sehr lächerlich mit ihre bemühungen mich zu beleidigen.
mir war es schwer wegen der tatsache, dass sie das probiert, aber ihr verhalten und taten waren so durchsichtig und kindisch, dass ich nicht wusste, soll ich mich ärgern oder tot lachen.
später habe ich gelesen, wie die stiere sind,...aber sie übertraff alles... ich bin mit dem eindrück geblieben, diese menschen sind nicht fähig tiefere gefühle zu empfinden...haben 0 sozialkompetenz und mitgefühl. sie nahm nicht nur mich, sondern fast alle frauen als konkurrentinen und meinte irgendwie, sie soll das gleiche empfinden...solchein unverständnis kann einen fisch sehr verletzen...

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 13:26
In Antwort auf rona_11948942

Huuu fisch frau + stier frau = böse erfahrungen
ich bin fisch, asz. fisch
ich hatte eine bekanntin Stier, die ich sehr mag, wir traffen uns selten...bis eines tages wir eine wohnung zusammen gemietet haben und gleich am ersten tag eine party gemacht haben. da ich neu für ihre frewunde war, haben sie mir etwas mehr aufmerksamkeit gewidmet. ich habe bemerkt dass meine "freundin" bei seite steht und schlecht gelaunt ist. es gab vielleicht auch andere faktoren, bis heute kann ich mir das nicht erklären. ich bin zu ihr ein paar mal gegangen und habe probiert sie zu ermuntern - es kammen immer nur so böse antworten, wenn überhaupt...ich habe aufgehört mich um sie zu kümern, denn es mir zu viel war, schliesslich wollten wir uns amüsieren.ich wusste, dass sie keine gefühle für irgendeinen mann auf dem party hatte...habe mir trotztdem viele gedanken gemacht, ob ich vielleicht sie irgendwie verletzt habe...das weiss ich bis heute nicht...es folgten 7-8 monaten, in dennen ich mich ständig fragte, was falsches ich gemacht habe und weiter mache???, habe probiert direkt und indirekt das zu verstehen,ihr irgendwie freude zu machen... ihrerseits kam nur feuer...gott, war sie so gemein...oft sehr lächerlich mit ihre bemühungen mich zu beleidigen.
mir war es schwer wegen der tatsache, dass sie das probiert, aber ihr verhalten und taten waren so durchsichtig und kindisch, dass ich nicht wusste, soll ich mich ärgern oder tot lachen.
später habe ich gelesen, wie die stiere sind,...aber sie übertraff alles... ich bin mit dem eindrück geblieben, diese menschen sind nicht fähig tiefere gefühle zu empfinden...haben 0 sozialkompetenz und mitgefühl. sie nahm nicht nur mich, sondern fast alle frauen als konkurrentinen und meinte irgendwie, sie soll das gleiche empfinden...solchein unverständnis kann einen fisch sehr verletzen...

Hi ostorthodox
ich denke es gibt schon rechte unterschiede zwischen mann und frau.... ich selbst hatte bis jezt no kein problem mit meinem stier. naja teilweise nervt er mich ziemlich und will das alles nach seinem kopf geht... doch weiss ich das sie tiefe gefühle entwickeln können. was jedoch nur sehr langsam und schwer möglich ist. viele wollen auch einfach nicht dazu stehen und selbst wenn es um sie selbst geht nictht au ihre gefühle hören sondern auf den kopf. was sinn für sie ergibt. naja da braucht man nur viel geduld und aufmerksamkeit.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen