Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische und Waage, passt das gut?

Fische und Waage, passt das gut?

8. Mai 2014 um 19:31 Letzte Antwort: 8. Mai 2014 um 20:24

Habe ca. vor 5 Monaten einen Fische- Mann kennengelernt, und wir verstanden uns auf Anhieb gut. Er ist ein Mann mit Manieren, absolut diplomatisch, sehr schlau und relativ sensibel, ein Mann der nicht wirklich kindisch ist, einer der mich versteht. Wir sind mit der Zeit ziemlich gute Freunde geworden...
Naja, jedenfalls stelle ich mir die Frage, ob Waage (Asz. Zwillinge) & Fische (Asz. Widder) passt? Habe schon gelesen, das eine Waage zu anhänglich ist und der Fische zu emotional, bla bla...
Hat jmd. Erfahrung mit einem Fischemann?
Grüsse, Lisa

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 19:54

Fische und Waage
liebe sweety7200
so wie du ihn beschrieben hast, gefällt er dir sehr gut und ihr kommt gut miteinander aus, also höre am besten auf dein herz und nicht unbedingt auf ascendenten, gestirne etc.
im übrigen sind die meisten fischemänner so wie du den deinen beschrieben hast (von natur aus )
viel glück für euch 2
gruß chilli

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 20:24
In Antwort auf chilli4357

Fische und Waage
liebe sweety7200
so wie du ihn beschrieben hast, gefällt er dir sehr gut und ihr kommt gut miteinander aus, also höre am besten auf dein herz und nicht unbedingt auf ascendenten, gestirne etc.
im übrigen sind die meisten fischemänner so wie du den deinen beschrieben hast (von natur aus )
viel glück für euch 2
gruß chilli

Danke!
Danke für deine Antwort!
Ja er fasziniert mich sehr *-* ein sehr verständnisvoller Mann dieser Fische, gell? Ja natürlich werde auf mein Herz hören , danke. Gruss, Lisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers