Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fische vs. Wassermann

Fische vs. Wassermann

16. Juli 2010 um 0:42

Sooo,

ich muss mal was fragen, bin etwas hilflos bei dem Wassermann der mir den Hof macht (oder so ähnlich), ist auch mein erster WM, hab zwar einige als gute Freunde, aber in Liebesdingen keinen Plan von den Geschöpfen...
Bin Fische, Aszendent Löwe.

Hab ihn durch Zufall kennengelernt, als ich einem Forum Teile suchte und er diese hatte. Sehr netter Kontakt viel mir gleich auf, wir schrieben ein wenig hin und her und nach der Kaufabwicklung meinte er, dass es mit mir Spaß machen würde zu schreiben und er sich freuen würde wenn wir hinterher noch in Kontakt bleiben würden (gab mir seine e- Mail-Addi).

Fand ich gut und hab ihm geschrieben, ging hin und her (seit Mai), irgendwann im Zuge des "Fahrzeuge zeigen" war er auf Bildern mit drauf (ich positiv überrascht), bekam dann auch eins von mir, was ihm gefiel wie er schrieb. Er versuchte mich zu überzeugen mit ihm und seinen Kumpels zu einer Veranstaltung zu kommen, leider kann ich nicht.
Somit will er mich mal besuchen (sind 400km auseinander).

Irgendwann Nummern getauscht, seitdem bekomm ich täglich mehrere SMS und der WM wird verdammt offensiv, fllirtet unverhohlen -fast etwas frech-, wird aber nie niveaulos und ist eigentlich verdammt lieb, hab ihm auch mal gesagt, das ich nicht so einfach zu haben bin, worauf er meinte: Er würde auch schon mit dem Kopf, nicht mit der Leistengegend denken...
Jeden Morgen liebes guten Morgen sagen, abends gute Nacht und dazwischen auch immer mal, inzwischen auch mal etwas verwegenes chatten.
Die Tage haben wir mehmals telefoniert, da ist er super lustig macht zwar mal Anspielungen aufs vorherige frechsein, ist aber sonst nur lieb.

Aber ein paar Sachen "stören" mich irgendwie:

Hab eine andere Handynummer als er sonst immer angibt, drauf angesprochen meinte er: Das andere ist das Firmentelefon.
Mitten im Telefonat würgte er mich einmal ab und meint er meldet sich gleich wieder, wurd fast ne halbe Stunde, auf Anspielungen weswegen er pausieren mußte reagiert er nicht, gut hab aber bisher auch nicht explizit gefragt.
Am WE lebt er woanders als in der Woche und ich hab das Gefühl er schreibt dann weniger, bzw. irgendwie anders gelagert...

Irgendwie hab ich permanent ein Teufelchen auf der Schulter, was ständig flüstert: Der hat ne Frau/Freundin, der will nur Spaß.

Ich mag ihn echt, sofern man das bisher sagen kann...wäre schon enttäuscht wenn sich das bewahrheiten würde.
Andersrum kann ich mir nicht vorstellen, das er mich mit seinen Kumpels zu einer Veranstaltung mitnehmen würde (ich hätte in seinem Zelt schlafen sollen), wenn daheim ein Frauchen sitzt...?
Manchmal verhält sich fast als wenn wir schon irgendwie zusammen wären, kennen uns aber bisher doch nur rein virtuell...

Verwirrt mich alles ein wenig, deswegen schreib ich hier.

Was meint Ihr als Experten, wie tickt so ein Wassermännchen?
Ernste Absicht bzw. echtes Interesse oder eher Spielerei?

Danke schonmal für die Antworten!




Mehr lesen

16. Juli 2010 um 8:26

Guten Morgen Danii
Danke für die Antwort, ich denke gar nicht mal in der Beziehungsschiene...ich würd nur traurig sein, wenn es nur Verarsche wär, das meinte ich.

Ansonsten versuch ich zu machen wie Du schreibst, es genießen neben dem ganz normalen Wahnsinn, der sich Leben nennt.
Möbelt das Ego ja schon auf, so galant umgarnt zu werden, von so einem witzigen, cleveren, gutaussehenden Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 21:09
In Antwort auf basya_11943137

Guten Morgen Danii
Danke für die Antwort, ich denke gar nicht mal in der Beziehungsschiene...ich würd nur traurig sein, wenn es nur Verarsche wär, das meinte ich.

Ansonsten versuch ich zu machen wie Du schreibst, es genießen neben dem ganz normalen Wahnsinn, der sich Leben nennt.
Möbelt das Ego ja schon auf, so galant umgarnt zu werden, von so einem witzigen, cleveren, gutaussehenden Mann.

Hey blade...

ich musste wirlich gerade breit grinsen, weil ich diesen post hätte schreiben können...

in der wocher permanent parat... an den wochenende ein anderer mensch oder in einer anderen stadt, keine ahnung... wobei ich das irgendwann angesprochen habe und dann ging das komischerweise lach...

2 handy nummer, ein beruflich etc... wirklich identisch die geschichten....

aber das nur mal zum reflektieren...

frag dich was du fühlst... und frag dich wofür es dir etwas bringt... kann er dir das geben - auch aufgrund der entfernund - was du dir wünscht?! wünscht du dir eine fernbeziehung? wünscht du dir einen mann - bei dem dur dir einredest, dass du ihm vertrauen kannst - und trotzdem immer wieder von zweifeln geplagt wirst??? wünscht du dir einen mann, der dich niemals wichtiger nehmen wird als sich und seinen eigenen bedürfnisse, egal ob es dir gerade schlecht geht oder du vielleicht traurig bist...???

ich habe das schon mal gepostet und muss es nochmal schreiben... mein sohn ist auch wassermann und gerade total verliebt und ich finde keine dieser wischiwaschi eigenschaften bei ihm und seiner *wirlich total süßen freundin* wieder... er tut alles für sein mädchen und er stellt sich selbst absolut in den hintergund... er trägt sie auf händen und ist so, wie es sich jede frau wünscht...

und genau das tut eben auch ein wassermann wenn er interesse hat...

weißt was mich immer stutzig gemacht hat, als ich diesen komischen menschen um mich hatte ich fand all seine antworten auf meine fragen, wenn es denn alle 4 wochen wirklich mal ein tiefsinnigeres gespröch gab... so auswendig oder einstudiert... geht dir das auch so

aber wichtig.... las dich hier nicht beeinflussen... fühle in dich und dann guck ob du dir evtl. bruchteile mitnehmen kannst aus den antworten..

vg, nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 18:28
In Antwort auf angie_12634837

Hey blade...

ich musste wirlich gerade breit grinsen, weil ich diesen post hätte schreiben können...

in der wocher permanent parat... an den wochenende ein anderer mensch oder in einer anderen stadt, keine ahnung... wobei ich das irgendwann angesprochen habe und dann ging das komischerweise lach...

2 handy nummer, ein beruflich etc... wirklich identisch die geschichten....

aber das nur mal zum reflektieren...

frag dich was du fühlst... und frag dich wofür es dir etwas bringt... kann er dir das geben - auch aufgrund der entfernund - was du dir wünscht?! wünscht du dir eine fernbeziehung? wünscht du dir einen mann - bei dem dur dir einredest, dass du ihm vertrauen kannst - und trotzdem immer wieder von zweifeln geplagt wirst??? wünscht du dir einen mann, der dich niemals wichtiger nehmen wird als sich und seinen eigenen bedürfnisse, egal ob es dir gerade schlecht geht oder du vielleicht traurig bist...???

ich habe das schon mal gepostet und muss es nochmal schreiben... mein sohn ist auch wassermann und gerade total verliebt und ich finde keine dieser wischiwaschi eigenschaften bei ihm und seiner *wirlich total süßen freundin* wieder... er tut alles für sein mädchen und er stellt sich selbst absolut in den hintergund... er trägt sie auf händen und ist so, wie es sich jede frau wünscht...

und genau das tut eben auch ein wassermann wenn er interesse hat...

weißt was mich immer stutzig gemacht hat, als ich diesen komischen menschen um mich hatte ich fand all seine antworten auf meine fragen, wenn es denn alle 4 wochen wirklich mal ein tiefsinnigeres gespröch gab... so auswendig oder einstudiert... geht dir das auch so

aber wichtig.... las dich hier nicht beeinflussen... fühle in dich und dann guck ob du dir evtl. bruchteile mitnehmen kannst aus den antworten..

vg, nic

Hey Nic
Zitat: ich fand all seine antworten auf meine fragen, wenn es denn alle 4 wochen wirklich mal ein tiefsinnigeres gespröch gab... so auswendig oder einstudiert... geht dir das auch so

Das wiederum kann ich gar nicht sagen, da wirkt nichts einstudiert, er ist eher leicht nervös/unsicher...als wenn er eben bloß gefallen will und mich nicht verschrecken. Also bedacht alles richtig zu machen...fragt ob er mich langweilt usw.
Das finde ich ganz niedlich.

Beeinflussen lassen werde ich mich nicht, man kann ja nicht prinzipiell alle Menschen/Sternzeichen über einen Kamm scheren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 18:36

Sensibel
Ja...das bin ich, aber ich mache es jetzt so, wie schon vorher geschrieben.
Ich sehe es als angenehmen Sommerflirt, von dem ich nichts erwarten werde, dann kann ich auch nicht entäuscht sein hinterher.
Zumindest hab ich mir das vorgenommen.

Er betonte schon mehrfach, das er es haßt wenn Menschen rücksichtslos sind...das er so behandelt werden möchte, wie er die anderen auch behandelt.
Somit bin ich mal gespannt, ob Du mit Deiner Theorie richtig liegst irgendwann...ich hoffe mal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 16:20


Meiner bittet mich gerade eben um ein Telefonat oder ICQ heut Abend...gaaanz vorsichtig, als wenn er Angst hätte ein "nein" zu kassieren.

Bisher finde ich meinen Sommerflirt täglich besser, selbst am WE, als er auf der Veranstaltung war hat er sich andauernd gemeldet und da waren sicherlich auch reichlich attraktive Damen am Start, er hätte nicht gemusst wenn er nicht gewollt hätte.

Dein WM scheint recht menschenverachtend unterwegs zu sein?
Meine WM Bekannten sind nie oberflächlich, eher ganz besorgt und bedacht um ihre Mitmenschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook