Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischefrau & Löwemann - passt das?

Fischefrau & Löwemann - passt das?

6. Oktober 2014 um 18:28 Letzte Antwort: 9. November 2014 um 1:03

Hm. Seit knapp 5 Monaten bin ich mit einem Löwemann zusammen - wir leben in einer Fernbeziehung, sehen uns mindestes an den Wochenenden. Alles bisher total schön!!! Bis auf eins, zwei Kleinigkeiten, die ein bisschen, wie soll ich sagen....kurzfristig die Stimmung zwischen uns trübten. Gestern gab es allerdings ein Vorkommnis, das mich doch straucheln lässt, ob das Ganze alltagstauglich ist. Ob der Fisch nicht doch zu sensibel für den Löwen ist?

Freue mich auf Eure Meinungen.

GlG

Mehr lesen

9. November 2014 um 1:03


hallo iiii

ich bin auch fisch...

war fast 7jahre mit nem löwemann zusammen.

nur war es bei uns komplett anders, haben uns in der schule kennen gelernt.
bin dann auch mit16 jahren von zu hause ausgezogen u zu ihm.
haben sehr viel durch.denke das hat uns zusammen geschweisst.
ich konnte jeden gedanken mit ihm teilen...er war immer da..
aber löwemänner können auch arschlöcher sein.weiss nicht , wie es ist, eine fernbeziehung zu führen.
glaube könnt ich nicht.die liebe u die gesundheit sind das wichtigste für mich.
sprich mal mit ihm ganz offen und ruhig.ihr findet bestimmt eine lösung.sei nicht traurig.kopf hoch!!

lg

Gefällt mir