In Antwort auf xaviar_12490177
Bin Widder und kenne seit längeren eine Fischefrau. Kam zu mehreren Dates und es wird noch mehr geben. Hatten auch mal bei ihr Fernseh geschaut wo ich sie im Arm hatte. Sie wirkte dabei sehr unsicher als wäre es ihr total unangenehm. Der versuch sie zu küssen blieb ohne erfolg (Drehte ihren Kopf weg). Hatten beide ein wenig getrunken und ich dachte mir das sie deswegen ihren Kopf weggedreht hat,weil sie sich nicht sicher ist ob der Kuss dann ernst ist. Habe ich da recht??
Nun zu meiner eigentlichen Frage.... Ist es normal das Fischefrauen mal empfänglich für Zuneigungen und liebe Worte sind und manchmal nicht??
Ich denke manchmal das ich eine Chance habe und dann wiederum nicht. Das verwirrt mich irgendwie. Oder sind ihr diese Worte nicht mehr genug? Will sie das ich mal die initiative ergreife und klaren Tisch mache? Soweit ich weiß würde sie nie den ersten Schritt machen und ich erinnere mich an ein Gespräch wo sie meinte,sie würde aufdringliche Männer bevorzugen (abgesehen in sexuellen Bereich).
SIe erwidert aber nicht immer diese Aufmerksamkeiten von mir.....eher nach ust und laune als wäre dies nichts besonderes. Mal warmrherzig und dann wieder kalt wie ein Eisklotz.
Es ist bei ihr mal Hü mal Hott. Das macht mich Wahnsinnig!
Hallo, als Feuerzeichen hast Du sehr schlechte Karten, wenn die Beziehung eine Chance hätte, dann hättest Du hier nicht schreiben müssen, schade das ich Dir nichts positives schreiben kann, wenn die Chemie nicht von Anfang an stimmt, die Fischefrau sucht unbewust oder bewust nach der Zwillingsseele, den Partner der 100% zu ihr passt, sie will den ganz besonderen Partner, geraten aber immer an den falschen, sie können mit allen Zeichen, aber es gibt nur einen.
Sie braucht lange, bis sie sicher ist, der ist der Richtige. Je mehr Entteuschungen um so länger. Ein kluger und erfahrener Fisch prüft den Auserwählten aus der Ferne, klug sind sie alle, wenn sie Kinder Gottes sind.
2 -Gefällt mir