Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischefrau... und ???

Fischefrau... und ???

23. September um 16:52

Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Ahnung wer zu fischefrau passt ?? Welche fischefrauen hier sind schon jahrelang verheiratet???

Mehr lesen

23. September um 18:52

Mich interessiert es einfach . 

Gefällt mir

23. September um 18:52

Ich suche nicht.. es ist meine Neugier

Gefällt mir

8. Oktober um 8:59

Wäre toll wenn ich was von euch höre

Gefällt mir

8. Oktober um 20:59
In Antwort auf lulipup333

Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Ahnung wer zu fischefrau passt ?? Welche fischefrauen hier sind schon jahrelang verheiratet???

Ich glaube, so ganz allgemein kann man das immer nie genau sagen, weil es auch noch innerhalb des eigenen Sternzeichens verschiedene Typen gibt, z. B. bezüglich des Aszendenten. Aber mein Bruder, der auch Fisch ist, ist total glücklich mit einer Skorpion-Frau. Ist zwar der umgekehrte Fall, weil er ein Mann ist, aber soweit ich das beurteilen kann, harmonieren Fisch-Skorpion-Konstellationen normalerweise sehr gut. Vielleicht solltest du es also mal mit einem Skorpion-Mann versuchen. Aber eine 100%ige Garantie gibt es nie. Viel Glück!

Gefällt mir

8. Oktober um 21:13
In Antwort auf scorpio24

Ich glaube, so ganz allgemein kann man das immer nie genau sagen, weil es auch noch innerhalb des eigenen Sternzeichens verschiedene Typen gibt, z. B. bezüglich des Aszendenten. Aber mein Bruder, der auch Fisch ist, ist total glücklich mit einer Skorpion-Frau. Ist zwar der umgekehrte Fall, weil er ein Mann ist, aber soweit ich das beurteilen kann, harmonieren Fisch-Skorpion-Konstellationen normalerweise sehr gut. Vielleicht solltest du es also mal mit einem Skorpion-Mann versuchen. Aber eine 100%ige Garantie gibt es nie. Viel Glück!

Danke für deine Antwort   

Gefällt mir

10. Oktober um 18:55

Na sicher !!! 🤣🤣

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe mit Steinbock mann
Von: fannysweetie
neu
2. Oktober um 13:30

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?