Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischefrau und Fischemann

Fischefrau und Fischemann

21. Juni 2013 um 22:06

So, nach langem überlegen habe ich mich nun auch entschieden mir mal die Verwirrung von der Seele zu schreiben... und das obwohl ich selber ein Fischlein bin

Ich habe meinen Fischemann letztes Jahr im Sommer kennengelernt bei der Arbeit... Leider wohnt er nicht hier, sondern knapp 200 km entfernt, was aber nicht soooo das Problem wäre, da er oft hier bei mir arbeitet, und ich auch mobil wäre wenns ist...Dennoch ist es aufgrund der verschiedenen Arbeitszeiten sehr selten möglich, sich zu treffen, geschweige denn privat was zu unternehmen... und so vergingen die Monate mit SMS, Whatsapp, mailen, telefonieren, flirten wenn wir uns gesehen haben usw usw... Nur einmal zwischendrin gab es eine Situation in der wir uns geküsst haben... Oft hat er mir gesagt das er mich will... klingt ja nett, gelle Eifersüchtig war er auf einen Kollegen von sich... der ebenfalls Interesse an mir zeigte. Und immer wieder knallten wir uns an den Kopf das wir uns ja eigentlich gar nicht ausstehen können

Vor ein paar Wochen dann meinte er, wenn er sein Auto wieder hat und den Schein, wäre es viel einfacher in meine Richtung zu kommen weil er dann nicht mehr abhängig ist von anderen... und dann würde er mich einfach einpacken und entführen (wie romantisch ) Auch ob ich ihn mal besuchen möchte wurde ich gefragt, was ich dann doch auch bejahte...

Kurz bevor es zum Besuch kam.. hatten wir dann die Zeit uns privat zu sehen und er blieb bei mir... wir hatten endlich unsere erste gemeinsame Nacht zusammen die wirklich wunderschön war.... Und jetzt kommts... seitdem ist der Kontakt relativ flach bis gar nicht vorhanden (ich melde mich auch nicht von alleine) Ich weiss das es ihm mindestens genauso wie mir gefallen hat... eine Woche später als wir uns bei der Arbeit wieder getroffen haben, nahm er mich dann draussen im Regen einfach in den Arm, meinte "ach du" und gab mir einen sanften Kuss auf den Mund.... und daher versteh ich sein Verhalten gar nicht mehr... Klar, er hat Probleme mit seiner Ex wegen der Kinder, Jobtechnisch ist er auch sehr viel am arbeiten, oft tagelang am Stück, und auch die Prüfung für den Schein steht an, dazu kam noch ein Umzug...

Böse Zungen würden jetzt behaupten.. er wollte nur Sex, wo ich mir dann denke... dafür ein dreiviertel Jahr warten und rumtun??? Bin echt ratlos... denn dummerweise hab ich mich doch ein wenig in ihn verliebt

Helft mir bitte, schlauer zu werden...

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 22:19

Ach
ja.... einer seiner Sätze in den letzten Woche war... das er öffentlich nicht dazu steht das da "was" ist mit mir läge daran weil er das vor den Kollegen nicht wollen würde und es nur ihm und mir gehören würde, und er nach 11 Jahren Beziehung und Ehe einfach vorsichtig wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 13:41

Am
liebsten würde ich ihm mal endlich alles sagen was so in mir vorgeht aber da steht mir auch mein Stolz im Weg.... und er fehlt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 14:49

Diese Konstellation . . .
Ist daher schwierig - weil jeder von Euch wartet dass der andere aktiv wird.

Ihr seit Euch ähnlich- braucht sicher beide eure Rückzugs_
möglichkeit- aber dennoch das Gefühl einer
Tiefen Verbindungsebene_

Zeig ihm wieviel er Dir bedeutet dann tut er es auch_ aber wenn keiner von Euch den Anfang wagt_ wird s schwierig_

.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 7:59
In Antwort auf blizzy75

Diese Konstellation . . .
Ist daher schwierig - weil jeder von Euch wartet dass der andere aktiv wird.

Ihr seit Euch ähnlich- braucht sicher beide eure Rückzugs_
möglichkeit- aber dennoch das Gefühl einer
Tiefen Verbindungsebene_

Zeig ihm wieviel er Dir bedeutet dann tut er es auch_ aber wenn keiner von Euch den Anfang wagt_ wird s schwierig_

.lg

@blizzy
...ich hab ihm das gesagt... was leider aber nichts änderte... und irgendwann hab ich ihn dann gebeten doch einfach Ruhe zu geben, wenn er sich nicht entscheiden kann... was er genau eine Woche aushielt... er klopft gerade schon wieder an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen