Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischefrau und Löew?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2010 um 12:42
T
tivoli_603866
05.07.10 um 11:54

Hallo ihr lieben, würde gerne einen Löwemann zurückerobern, aber das ist ein sehr schwieriger Brocken. Er ist rechst sturr.
Hat jemand Tipps?

Lg

Mehr lesen

L
lelia_11906534
06.07.10 um 16:19

"Zurückerobern" dürfte schwierig sein beim Löwen.
Wenn wir eine Beziehung beenden ( warum auch immer ) und der andere uns zurückhaben will , dann gelten wir meistens als stur weil wir uns nicht darauf einlassen. Dabei sind wir gar nicht stur sondern haben mit der Beziehung ganz einfach abgeschlossen und keinen Bock mehr drauf ..egal was uns versprochen wird
In der Regel gilt beim Löwen : Schluß ist Schluß. Ohne wenn und aber.
Drück dir trotzdem die Daumen

Gefällt mir

T
tivoli_603866
06.07.10 um 17:22
In Antwort auf lelia_11906534

"Zurückerobern" dürfte schwierig sein beim Löwen.
Wenn wir eine Beziehung beenden ( warum auch immer ) und der andere uns zurückhaben will , dann gelten wir meistens als stur weil wir uns nicht darauf einlassen. Dabei sind wir gar nicht stur sondern haben mit der Beziehung ganz einfach abgeschlossen und keinen Bock mehr drauf ..egal was uns versprochen wird
In der Regel gilt beim Löwen : Schluß ist Schluß. Ohne wenn und aber.
Drück dir trotzdem die Daumen

ok. das ist schon mal wenigstens ein Komentar dazu. Hab mittlerweile eine ks eingeleitet, mal schauen ob sich was tut
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
max_12355835
07.07.10 um 8:34

Löwen sind
in dieser beziehung nicht stur...aber wenn etwas abgeschlossen ist dann ist es auch zu ende, das wurde vorher schon gut überlegt und ist deshalb auch meist entgültig...zumindest ich kenne keinen löwen der ein beziehungsaus jemals rückgängig gemacht hätte...

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tivoli_603866
09.07.10 um 12:42
In Antwort auf max_12355835

Löwen sind
in dieser beziehung nicht stur...aber wenn etwas abgeschlossen ist dann ist es auch zu ende, das wurde vorher schon gut überlegt und ist deshalb auch meist entgültig...zumindest ich kenne keinen löwen der ein beziehungsaus jemals rückgängig gemacht hätte...

lg

Ich denke schon, das er sich das auch gut überlegt hat.
Nur enttäusch mich das wahnsinnig, das er nie über seine Gefühle geredet hat und gesagt hat das er der Meinung ist das was falsch läuft.-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige