Home / Forum / Astrologie & Esoterik / FischeFrau und SkorpionMann

FischeFrau und SkorpionMann

10. Mai 2007 um 14:44 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 22:31

Hallo Ihr da...

Ich habe mal eine frage. also mein freund (skorpion) und ich(fische) sind ein wirkliches traumpaar! wir lieben uns und eigentlich ist alles herrlich, ausser es gibt immer wieder eine phase wo alles schief geht mit uns 2.. manchmal verstehe ich ihn, seine Art und sein handeln eifnach nicht..

könnt ihr mir sagen wie so das strenzeichen skorpion ticken? oder gibt es unter euch auch fische-skorpion-paare?

erzählt doch mal wies bei euch ist?

Danke für die antworten!

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 14:58

Huhu
Ich bin Skorpion (w) und er ist Fisch.... oder "war"?
Wir waren ebenfalls ein pures Traumpaar, bis er - der Fisch - einfach ging... es war wortloses Verständnis vorhanden, Freiheiten lassen, alles...

Was geht denn bei Euch so schief?

Lg, Liamis

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2007 um 22:31

Hey, schon lange her ...
... vielleicht liest Du's ja trotzdem. Ich bin Fische-Frau, mein Süßer ist Skorpion. Zu Anfang kam ich mit diesen "Phasen, in denen alles schiefläuft" überhaupt nicht klar. Mittlerweile weiß ich, daß ich zu den "Schieflagen" eine ziemliche Menge beigetragen habe (würde schätzen, mehr als 50 Prozent ). Laß ihn einfach in Frieden, wenn er mal wieder anfängt zu spinnen (ich nehme an, Du meinst den berüchtigten Skorpion-Rückzug, den plötzlichen Wechsel von absoluter Einigkeit zu absoluter Eiseskälte?), mach Dein eigenes Ding, aber wirf ihm ab und zu ein Lächeln zu oder gib ihm 'ne Streicheleinheit. Wenn er zu den redegewandten Skorpionen gehört, ignorier seine bissigen Bemerkungen oder grins ihn frech an und sag gar nichts. Wenn Du mehr über die Verbindung wissen willst, gib in Google "Skorpion-Mann und Fische-Frau" ein - da kannst Du quasi tagelang lesen ), soviel Infos gibt's darüber. Mir hat dieses Sammelsurium sehr geholfen, meinen Schatz besser zu verstehen und in schwierigen Situationen locker zu reagieren. Viel Glück und denk dran: Für uns Fische-Weibchen sind Skorpione (in aller Regel) das tollste Geschenk.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen