Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischefrau und Wassermann mann passt das?

Fischefrau und Wassermann mann passt das?

18. Dezember 2009 um 19:16

also ich überlege seit monaten ob ich überhaupt mit meinem freund zusammen pass? weil ab und zu sind wir uns total frem und ich denke das wir überhaupt net zusammen passen!!!

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 22:14

Hi
ich bin auch Fisch und mein mittlerweile ex ist Wassermann! Wassermänner sind sehr freiheitsliebend und zum teil sehr kühl.
Was Beziehung angeht, sind Wassermänner eher komm ich heut nicht komm ich morgen!
Es gab viele Punkte was nicht ging!
Aber das muss nicht bei jedem so sein. Das ist halt meine erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 7:52
In Antwort auf giulia_12276755

Hi
ich bin auch Fisch und mein mittlerweile ex ist Wassermann! Wassermänner sind sehr freiheitsliebend und zum teil sehr kühl.
Was Beziehung angeht, sind Wassermänner eher komm ich heut nicht komm ich morgen!
Es gab viele Punkte was nicht ging!
Aber das muss nicht bei jedem so sein. Das ist halt meine erfahrung!

Es stimmt alles
Ja genauso ist es auch bei mir. Meine Beziehung steht echt auf der Kippe. Naja abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 15:41


Kann ich als Fisch definitive zustimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 9:54

Ich war
sieben Jahre mit einem Wassermann verheiratet, lioebe kleene861...ich beginne mit dem Fazit: es passt nicht!
Dinge miteinander unternehmen, ab u zu albern sein; ja. Mehr nicht. Der Wassermann ist in der körperlichen Liebe zärtlich; das war schön. Aber halt sehr passiv, egoistisch und ignorant und kaltherzig.
Ich verstehe mich bisher mit keinem Wassermann..weder mit der weiblichen noch mit der männlichen Seite.
Da ist einfach keine Verbindung.
Fische und Skorpion sind füreinander geschaffen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 15:17
In Antwort auf kleene861

Es stimmt alles
Ja genauso ist es auch bei mir. Meine Beziehung steht echt auf der Kippe. Naja abwarten...

Und weisst du auch warum?
vielleicht kann ich dir helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 8:26

@diefee10
dein nein kannst du dir in deine ignornate fischflosse schieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 8:26

@mia1w
ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen