Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischefrau verliebt in Jungfrau

Fischefrau verliebt in Jungfrau

18. Mai 2010 um 19:45

bin seit kurzem in eine Frau verliebt,die vom Sternzeichen Jungfrau ist. Ich selbst bin eine Fischefrau und hoffe jetzt mal,dass das kein größeres Prob für euch darstellt
Bisher hatte ich immer nur Feuerzeichen als Partnerinnen,sowie auch als Freundinnen. Ich komme mit der aktiven/extrovertierten Art dieser Menschen gut zurecht,da es praktisch eine Ergänzung zu meinem eher schüchternem Verhalten darstellt...aber ich kann natürlich auch anders
Interessant an meiner jetzigen Partnerin ist, dass ihr Mond (nicht AS) in Fische steht und meiner in Jungfrau.Also,unser Gefühlsleben genau komplementär gegenüber steht !Das find ich total Hamma, wir haben uns gesehen und waren augenblicklich von einander angezogen und ich war anfangs total davon überzeugt,dass sie Fischin ist,denn normalerweise habe ich nur mit oder zu Fischen, Skorpionen oder auch Krebsen einen so guten telepathischen Draht. Ich lernte sie übrigens auf einem Betriebsausflug kennen ,sie ist zehn Jahre jünger als ich. Aber das ist keinThema zwischen uns.
Es ist nach der anfänglichen Begeisterung jetzt eine Beruhigung eingekehrt und auch ein Problem hat sich herausgestellt. Sie fühlt sich am wohlsten,wenn sie unterhalten wird und sie kann wirklich zu jedem Thema ihren Senf dabeigeben,egal auch,wer mit ihr spricht. Gesprächspausen machen sie nervös und Schweigen geht gar net.Ja und damit habe ich ein ganz großes Problem Ich kann schon mal einen Laden als Unterhalterin schmeissen und um ihr näher zu kommen hab ich mich auch echt in 'Redeschale' geworfen...nur ist das nicht meine 'Alltagskleidung' und ich tue mich schwer,wenn wir nun alleine sind,eine Unterhaltung in Gang zu halten,auch wenn wir in Gesellschaft sind,bin ich meistens still. Wir beide sind einfach zu sensibel und tiefsinnig.Ich traue mich auch ehrlich gesagt nicht,dieses Thema anzusprechen,weil ich schon mal die negative Erfahrung machen musste,etwas zerredet zu haben,oder ewas zu komplizieren - wozu ja Fische im Allgemeinen auch neigen. Es hört sich bestimmt kindisch an,aber ich habe angst sie zu verlieren;kaum dass ich sie gefunden habe...meine Gefühle ...
Ich möchte gerne wissen,ob hier Fische sind,die Erfahrungen mit dem Sternzeichen Jungfrau gemacht haben,welche? und kann das Zukunft haben Fische - Jungfrau Ich bin irgendwie so unsicher...wie soll ich weiter mit ihr umgehen?
Danke,dass ihr meinen langen Thread gefolgt seid
jetzt freu ich mich auf eure Antwort










Mehr lesen

20. Mai 2010 um 3:00

Natürlich und echt bleiben
Hi viktoria,

ja, mal wohl ein bisschen bescheuert, das ich hier als mann den start hinlege. kannst du mal sehen, wie viele fische ernsthafte probleme mit dem sternzeichen jungfrau haben. also ich finde, gegen alles das, was man so liest bezgl. der sternzeichen untereinander. die sind einfach nur geil. was soll ich sagen? war dreizehn jahre mit einer zusammen und später verheiratet, witver, ein kind und mit den anderen sternzeichen nur scheiße am start. seit kurzem : jungfrau. alles bestens, läuft wieder. nu weiß ich nicht, wie die sich bei deinen neigungen verhalten, aber die sind halt recht sachlich getrimmt. kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass die mit schweigen ein problem hat. die wollen gerne recht haben, dass ist aber auch alles, sonst kannst du mit denen alles veranstallten. wenn dir nichts mehr einfällt, OK, Im a man. you understand. oder ihr wünscht euch einfach ne gute nacht und träum was schönes. wird schon. die stehen fischen echt aufgeschlossener gegenüber, als man so lesen kann. sicher auch bei dir. das wird nicht anders sein. könnte mir vorstellen, dass sie von dir ähnlich begeistert ist. gut, du hast den schwalli raushängen lassen und bist das nicht. so sind wir halt mal, oder? möchte wetten, dass hat die schon lange geblickt und testet gerade ein bissi, wenn überhaupt. sehr feinfühlig und sehr sehr ehrlich, sollte man als fisch von diesem sternzeichen kaum glauben. die gehen ab wie ein zäpfchen. mach dir weniger sorgen und schraub ehrlich raus, was sache ist. wenn du das bei einem sternzeichen anbringen kannst dann hier. viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 20:32

Danke
für dein posting!
Mittlerweile haben wir uns viel besser kennengelernt und ich kann meine Art,so zu sein,wie ich eben bin,ungezwungener ausleben.
Aber ihr Redefluss ist nach wie vor ungebremst >>>ich trags mit Fassung andererseits muss sie ja auch einiges von mir wegstecken

lg Viktoria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen