Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischefrau verzweifelt an Schützen

Fischefrau verzweifelt an Schützen

21. März 2016 um 16:42

Hallo,

ich hoffe Ihr koennt mir helfen.
Habe über das Internet einen Schütze-Mann kennen gelernt.
Wir haben uns im November kennen gelernt und uns im Dezember das erste Mal gesehen. Dann hat er eine Woche
Lang sich mit einer anderen getroffen und mir dies auch gesagt also im Nachhinein Wir haben uns dann ab und zu nochmal gesehen.
Immer stundenlang geredet etc. Nun läuft seit 4 Wochen mehr. Wenn wir uns sehen ist er immer super lieb, sucht Nähe etc , aber sobald er weg ist, meldet er sich zwar, aber das
Ist alles so unterkühlt. Ist das normal bei den Schützen? Ich komme damit zurecht, dass wir uns nicht oft sehen, jedoch haette ich schon gerne, dass man auch weiterhin merkt, dass er mich mag auch wenn wir uns nicht sehen.

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich habe Angst, dass es wieder ist wie im Dezember. Er sagt zwar nein, aber wer weiß

Mehr lesen

22. März 2016 um 9:12

Meine Geschichte?
Hallo, geht mir mit meinem Schützen auch so. Sei froh, dass er sich überhaupt meldet. Nach unseren Treffen ist er immer auf Rückzug. Dann taucht er wieder auf und ist super lieb. Ich habe ihm gesagt, dass ich damit nicht klar komme. Er wollte sich ändern, aber davon merke ich nichts. Das ist mir zu wenig Interesse. Also abhaken. Dann passt es eben nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:34
In Antwort auf sternchen13071

Meine Geschichte?
Hallo, geht mir mit meinem Schützen auch so. Sei froh, dass er sich überhaupt meldet. Nach unseren Treffen ist er immer auf Rückzug. Dann taucht er wieder auf und ist super lieb. Ich habe ihm gesagt, dass ich damit nicht klar komme. Er wollte sich ändern, aber davon merke ich nichts. Das ist mir zu wenig Interesse. Also abhaken. Dann passt es eben nicht.

Liebe Grüße

Sternchen
Hallo Sternchen, bist du auch Fisch ??

Ich weiß auch nicht.. Ich hab eigentlich immer das Gefühl, dass es sich mit ihm schon lohnt. Das Wochenende war er unterwegs und war total bloed zu mir, deshalb habe ich mich gestern nicht von alleine gemeldet und war abweisender als sonst. Sofort War er wieder anders. Hat gefragt wie mein Tag war. Was ich in meinem Urlaub vor habe etc
Er muss nächstes Jahr beruflich wieder weg ziehen und seine letzte beziehung ist daran auch kaputt gegangen. Meinst du das kann daran auch liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:41
In Antwort auf donni15

Sternchen
Hallo Sternchen, bist du auch Fisch ??

Ich weiß auch nicht.. Ich hab eigentlich immer das Gefühl, dass es sich mit ihm schon lohnt. Das Wochenende war er unterwegs und war total bloed zu mir, deshalb habe ich mich gestern nicht von alleine gemeldet und war abweisender als sonst. Sofort War er wieder anders. Hat gefragt wie mein Tag war. Was ich in meinem Urlaub vor habe etc
Er muss nächstes Jahr beruflich wieder weg ziehen und seine letzte beziehung ist daran auch kaputt gegangen. Meinst du das kann daran auch liegen?

Gute Frage
Ich habe keinen Plan. Bin selber ratlos, was in deren Köpfe vorgeht. Ich weiß nur, dass ich es so nicht will. Er hat auch zu wenig Zeit. Da passt eine Frau nicht rein. Oder ich bin einfach nicht die Richtige für ihn.

Ich bin ein Skorpion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:42
In Antwort auf sternchen13071

Gute Frage
Ich habe keinen Plan. Bin selber ratlos, was in deren Köpfe vorgeht. Ich weiß nur, dass ich es so nicht will. Er hat auch zu wenig Zeit. Da passt eine Frau nicht rein. Oder ich bin einfach nicht die Richtige für ihn.

Ich bin ein Skorpion.

Hallo ihr Zwei
Ich bin Fische mit Asz. Schütze und habe mehrere männliche Schützen kennengelernt, zwischen einem hat sich ein bisschen mehr entwickelt.

So wie ihr die Situation beschreibt, war es bei mir auch. Es war mit dem ersten so und mit dem zweiten hat es auch so angefangen, deswegen habe ich die Geschichte überhaupt nicht weit gehen lassen.

Vor allem diese "Spielchen" oder das Gefühl, sich für den Mann interessant machen zu müssen, hat mich extrem genervt. War er gerade mal interessiert, konnte er mich nicht oft genug sehen. Ja, wir konnten durchaus emotionale oder tiefgründigere Sachen bereden, aber das war dann meist nach zwei, drei Treffen auch wieder vorbei und teilweise kam dann gar nichts für längere Zeit oder nur so ganz oberflächliche SMSen zustande. Zeitweise hatte er dann auch was mit einer anderen, was ich später erfahren habe. Wenn ich auf Abstand gegangen bin und auch nur knapp geantwortet habe oder mich überhaupt nicht mehr gemeldet habe, kam er sofort angeschossen. Hat sich ja plötzlich so interessiert und entschuldigt sich durch Arbeit, Stress mit der Familie, etc pp.

Meiner Meinung nach passen weder Schütze und Fische sonderlich gut zusammen, noch ein anderes Wasserzeichen mit dem Schützen. Eine unverbindliche Affäre, ein Liebhaber für zwischendurch ist wohl super, aber ich bezweifel in beiden Geschichten, dass da mehr hinter ist. Eine Beziehung würde ich mir davon nicht versprechen. Die Geschichte mit meinem Schützen habe ich ein Jahr mitgemacht, danach habe ich festgestellt, dass so etwas weder das ist was ich möchte, noch dass es sich lohnt, Zeit darin zu investieren, weil lockere Geschichten nichts für mich sind. Das ist natürlich meine persönliche Meinung!

Übrigens: Dass der Schütze sehr vielbeschäftigt ist, habe ich auch gemerkt. Bei ihm kam es mir auch immer so vor, als hätte er dadurch überhaupt keinen Kopf sich um Frauen Gedanken zu machen. Ich glaube nicht, dass Wasserzeichen auch nur ansatzweise einen ähnlichen Lebensstil wie der Schütze pflegen, die Skorpione noch am ehesten, weil sie am selbstständigsten von allen sind.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 22:38

Hallo lieber Fisch
Du bist ein Wasserzeichen, er nicht, das ist das Problem.

Du kannst nicht aus einem Feuerzeichen ein Wasserzeichen machen.

LG Lichtkrieger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sternzeichen hund/jungfrau und tiger/wassermann
Von: collyn_12925654
neu
4. Juni 2016 um 22:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen