Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischefrau zurückgewinnen

Fischefrau zurückgewinnen

10. April um 22:20

Hallo zusammen,

Meine Fischefrau und ich waren etwas mehr als 1 Jahr zusammen bis sie Schluss gemacht hat, obwohl sie mich noch liebt, ich bin übrigens Löwe. Das ist jetzt 2 Monate her.

Ich habe meine Fehler in der Beziehung erkannt, diese Dinge geändert und dafür gesorgt, dass mir das in Zukunft nicht mehr passiert. Dazu gehört, dass ich mich nicht genug um die Beziehung gekümmert habe.

Am Anfang sagte sie, dass sie sich im Guten trennen will und dass ich mich in Zukunft melden soll. Nachdem es ein paar Missverständnisse in den Wochen danach gab, hat sie mich in allen sozialen Medien entfernt oder blockiert und meine Nummer gelöscht.

Nachdem wir einige Wochen dann gar keinen Kontakt hatten, habe ich ihr einen Brief geschrieben und eine Woche danach sie angerufen, da ich nicht sicher war ob der Brief bei ihr angekommen war, da ein Familienmitglied von ihr öfters einfach ihre Post aufmacht. Nachdem ihr klar war, dass sie mit mir spricht hat sie allerdings direkt aufgelegt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, was ich da tun kann.

Viele Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper