Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischekind

Fischekind

22. April 2010 um 13:08

hallo, habe eine 7 Wochen alte Tochter.
Sie ist im Sternzeichen Fische geboren...
Kann mir jemand sagen, wie das Sternzeichen so im allgemeinen ist?

Mehr lesen

24. April 2010 um 20:30

hallo

Glückwunsch zu deiner Tochter
Fische sind sehr liebe Menschen die sich gut in andere reinversetzten können !

also mein Freund ist Fische und der ist sehr sensibel und eifersüchtig wird auch extrem schnell.
Anhänglich ist er auch, braucht aber trozdem seine Zeit für sich alleine und zum träumen
Aktiv ist er nicht gerade... Er ist ein zimlicher kuscheltyp.

meine Mutter ist auch fische, sie ist total lieb und immer für andere da. Sie ist auch sehr aufopfernd für menschen die sie liebt, und auch sensibel.

Dann habe ich noch eine in der Klasse die is auch fische, aber naja sie ist sehr ruhig eher zurückhaltend... Mit sowas kann ich nich soo viel anfangen.

Aber ich glaub da ist jeder fisch anders

Aber etwas ist immer dran an dem ganzen Horoskop zeug !*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 22:20
In Antwort auf dottie_12682705

hallo

Glückwunsch zu deiner Tochter
Fische sind sehr liebe Menschen die sich gut in andere reinversetzten können !

also mein Freund ist Fische und der ist sehr sensibel und eifersüchtig wird auch extrem schnell.
Anhänglich ist er auch, braucht aber trozdem seine Zeit für sich alleine und zum träumen
Aktiv ist er nicht gerade... Er ist ein zimlicher kuscheltyp.

meine Mutter ist auch fische, sie ist total lieb und immer für andere da. Sie ist auch sehr aufopfernd für menschen die sie liebt, und auch sensibel.

Dann habe ich noch eine in der Klasse die is auch fische, aber naja sie ist sehr ruhig eher zurückhaltend... Mit sowas kann ich nich soo viel anfangen.

Aber ich glaub da ist jeder fisch anders

Aber etwas ist immer dran an dem ganzen Horoskop zeug !*g*

Oh
Danke für die Glückwünsche
das hört sich ja schön an
Habe bereits 2 Waagen zu Hause (Partner und meine große Tochter, 7 J.)
In meiner Familie sind Fische garnicht vertreten, von daher ist es absolutes "Neuland" für mich.
Sie ist zwar noch ein Baby, aber ich finde, sie hat jetzt schon eine ganz spezielle feinfühlige Ausstrahlung...
Bei meiner großen war zwar nicht diese Ausstrahlung, aber sie ist auch eine sehr sensible und auch spirituell veranlagt...
(Hatte ich schon immer so im Gefühl und wurde mir auch schon mal von ner Hellseherin gesagt)
Hatte letztens gerade bei einer angerufen und nach beiden Kindern gefragt. Da meinte sie, die kleine wird mal ein richtiger Pikasso...
Dachte die große ist schon so gut (konnte schon immer sehr gut malen und vor allem basteln)
Aber sie meinte, die kleine wird sie noch übertreffen
Da scheint ja noch einiges auf uns zu zu kommen

25. April 2010 um 17:46
In Antwort auf lionne_12659287

Oh
In meiner Familie sind Fische garnicht vertreten, von daher ist es absolutes "Neuland" für mich.
Sie ist zwar noch ein Baby, aber ich finde, sie hat jetzt schon eine ganz spezielle feinfühlige Ausstrahlung...
Bei meiner großen war zwar nicht diese Ausstrahlung, aber sie ist auch eine sehr sensible und auch spirituell veranlagt...
(Hatte ich schon immer so im Gefühl und wurde mir auch schon mal von ner Hellseherin gesagt)
Hatte letztens gerade bei einer angerufen und nach beiden Kindern gefragt. Da meinte sie, die kleine wird mal ein richtiger Pikasso...
Dachte die große ist schon so gut (konnte schon immer sehr gut malen und vor allem basteln)

Ja fische sind tolle Menschen ! Sie sind sehr tiefgründig nicht so oberflächlich.

Und vorallem sie sind selten zicken oder eingebildet. Sie sind sehr herzlich zumindest die, die ich kenne! Du hast wirklich GLück mit deiner Kleinen

Wenn du die Uhrzeit weißt wann sie geboren ist, dann kannst du ihren aszedenten ausrechen der sagt dir auch mehr über sie!

Mein Bruder ist auch ne Waage und auch sehr sensibel

Sind alles sehr harmonische Sternzeichen

26. April 2010 um 9:43
In Antwort auf dottie_12682705

Ja fische sind tolle Menschen ! Sie sind sehr tiefgründig nicht so oberflächlich.

Und vorallem sie sind selten zicken oder eingebildet. Sie sind sehr herzlich zumindest die, die ich kenne! Du hast wirklich GLück mit deiner Kleinen

Wenn du die Uhrzeit weißt wann sie geboren ist, dann kannst du ihren aszedenten ausrechen der sagt dir auch mehr über sie!

Mein Bruder ist auch ne Waage und auch sehr sensibel

Sind alles sehr harmonische Sternzeichen

Hallo
Also, ich hab da mal geschaut.
Das ist eine tolle Mischung bei uns:
Meine kleine: Fische, Aszendent Steinbock
Meine große: Waage, Aszendent Löwe
Mein Freund: Waage, Aszendent Skorpion
Ich: Steinbock, Aszendent Wassermann

30. April 2010 um 9:17

Danke für eure Antworten
die kleine scheint seeeehr schmusebedürftig zu sein
mal schauen wenn sie älter ist, ob sie dann immer noch mit Mama schmust

30. April 2010 um 22:02

Hallo
Also, ich hab da mal geschaut.
Das ist eine tolle Mischung bei uns:
Meine kleine: Fische, Aszendent Steinbock
Meine große: Waage, Aszendent Löwe
Mein Freund: Waage, Aszendent Skorpion
Ich: Steinbock, Aszendent Wassermann

Fischekind
Ich bin auch Fisch Aszendent Steinbock, kann Dir sagen, ich bin romantisch, sensibel, anpassend, träume gerne und brauche viel Streicheleinheiten.
Gebe Deiner Tochter viel Liebe, ermuntere sie in Allem, gebe Ihr Selbstvertrauen, denn sie brauchen es.

1. Mai 2010 um 10:13
In Antwort auf annika_12251411

Fischekind
Ich bin auch Fisch Aszendent Steinbock, kann Dir sagen, ich bin romantisch, sensibel, anpassend, träume gerne und brauche viel Streicheleinheiten.
Gebe Deiner Tochter viel Liebe, ermuntere sie in Allem, gebe Ihr Selbstvertrauen, denn sie brauchen es.

Ok,
ich habe mir schon so etwas gedacht
Sie scheint jetzt schon sehr anhänglich zu sein.
Ich weiß, das sind die meisten Babys aber die große war irgendwie anders
Sie hat auch eine unheimliche Ausstrahlung....
Oh je, wenn sie dann auch noch die Hellblauen Augen von ihrem Papa bekommt...

1. Mai 2010 um 13:23

Ok,
ich habe mir schon so etwas gedacht
Sie scheint jetzt schon sehr anhänglich zu sein.
Ich weiß, das sind die meisten Babys aber die große war irgendwie anders
Sie hat auch eine unheimliche Ausstrahlung....
Oh je, wenn sie dann auch noch die Hellblauen Augen von ihrem Papa bekommt...

Nein
wie schon berichtet, sind Fische sehr emotional, (sensibel).
Wenn Du es schaffst, das ist ja noch eine Zeitlang hin, bringe Ihr bei auch mal nein zu sagen, denn das können Fische sehr
schlecht, ich habe es bis heute noch nicht ganz geschafft.
Ich hoffe für Dich, das die Kleine Die blauen Augen vom Papa bekommt, den Du scheinst , Ihn sehr zu lieben. Denke mal an
Armin Müller- Stahl, Robert Redford,diese beiden haben
die gewünschten blauen Augen, sehen sie bei Deinem Mann
genauso aus, dann Gückwünsch.

1. Mai 2010 um 21:10
In Antwort auf annika_12251411

Nein
wie schon berichtet, sind Fische sehr emotional, (sensibel).
Wenn Du es schaffst, das ist ja noch eine Zeitlang hin, bringe Ihr bei auch mal nein zu sagen, denn das können Fische sehr
schlecht, ich habe es bis heute noch nicht ganz geschafft.
Ich hoffe für Dich, das die Kleine Die blauen Augen vom Papa bekommt, den Du scheinst , Ihn sehr zu lieben. Denke mal an
Armin Müller- Stahl, Robert Redford,diese beiden haben
die gewünschten blauen Augen, sehen sie bei Deinem Mann
genauso aus, dann Gückwünsch.

Hallo
Hmm... Nein sagen fällt mir auch sehr oft schwer
Werde(n) natürlich mein(unser) bestes tun um sie etwas zu steuern, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie oft das "ja"sagen von Leuten ausgenutzt wird
Ist in der heutigen Gesellschaft schlimm, denn (fast)jeder denkt nur noch an sich....
Die hellblauen Augen kann man mit denen von Terence Hill vergleichen
Es war schon immer mein Traum, einen Mann an meiner Seite zu haben, der dunkle Haare und so schöne blaue Augen hat
Ja, ich liebe ihn sehr....

1. Mai 2010 um 23:42

Hallo
Hmm... Nein sagen fällt mir auch sehr oft schwer
Werde(n) natürlich mein(unser) bestes tun um sie etwas zu steuern, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie oft das "ja"sagen von Leuten ausgenutzt wird
Ist in der heutigen Gesellschaft schlimm, denn (fast)jeder denkt nur noch an sich....
Die hellblauen Augen kann man mit denen von Terence Hill vergleichen
Es war schon immer mein Traum, einen Mann an meiner Seite zu haben, der dunkle Haare und so schöne blaue Augen hat
Ja, ich liebe ihn sehr....

Noch
was Fische sind keine Egoisten, sondern Gefühlsmenschen und sie geben alles was sie können und zum Schluss, was ich Dir vergessen habe zu schreiben, sie sind sehr verletzlich.
Deine Äusserungen finde ich süss.

15. Mai 2010 um 18:10

Kuscheleinheiten
hi, ich bin selbst ein fischemann.
ich hatte eine schöne kindheit, wenn sie auch noch nicht so lang her ist (bin 20 ;D)
das schönste in meiner kindheit war einen hund zu haben. es war ein rudeltier, der immer versuchte alle zusammen zu halten. und er war immer da wenn ich einmal traurig war oder ähnliches, es war eine richtige bereicherung für mich in einklang mit dem hund zu leben, ihn zu füttern, mit ihm zu spielen, mit ihm gassi zu gehen. ich denke die körperliche nähe und das kuscheln kann so garnicht zu kurz kommen mit einem anhänglichem und gut erzogenem tier
der zeitpunkt, an dem er starb war zwar ein sehr dunkler moment, aber schon kurz danach habe mich immer an die schönen zeiten mit ihm erinnert und tue das heute noch gerne.
wenn es also vorstellbar für deine familie ist, kann ich so einen treuen begleiter nur empfehlen =)
lg

20. Mai 2010 um 1:49

Oh

In der Ruhe liegt die Kraft
Jo auch meinen Glückwunsch.

Könnte ja sowas wie ich bei rauskommen. Dann hättet ihr ja richtig Spaß an den Backen. Man, kleiner Scherz. Fischekinder sind das friedlichste und liebste, was rumläuft. Musst Du aufpassen, dass Du die nicht übersiehst. Halt dein Kind nie für einen eingeschmugelten Kleinwüchsigen. Vermutlich zu vernünftig und zu einfach. Deshalb vorsicht. Ist noch lange ein Baby und dann Kind. Wie Zwillinge, Angst vor Dunkelheit. Ist so.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen