Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemann

Letzte Nachricht: 16. November um 19:44
U
user1551133255
24.10.22 um 13:51

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe vor ca. 2 wochen einen ganz wundervollen Fischemann kennengelernt. Wir sind beide Ende 30.
Unsere Verbindung ist sehr tief und voller Magie. Wir führten von Beginn an tiefe Gespräche über alles , tauschten uns viel aus. Wir schreiben und hören uns täglich. Er hilft mir sehr bei allem und ist immer da. Schon recht früh hat er mir seine Gefühle offenbart und über unsere Zukunft gesprochen. Ich wäre seine absolute Traumfrau mit der er sein Leben verbringen möchte. Er spricht in den schönsten Tönen von mir und uns.
Jetzt ist es so, dass er seit 2 Tagen auch über den Sex spricht. Dass er sich so darauf freut und er sich magisch zu mir hingezogen fühlt. Er beschreibt auch alles sehr genau und dass seine Leidenschaft für mich brennt und er schon ganz heiss ist.
ich habe nun etwas bedenken, dass er evtl nur das Eine möchte. Ist das nicht etwas früh, darüber zu sprechen oder ist das für einen Fischemann normal?

Ich bin erwachsen und habe eine Tochter und ich werde und möchte mich auf gar keinen Fall vorschnell dahingehend aid etwas einlassen.

Was meint ihr dazu ?

Lg 

Mehr lesen

mascha11
mascha11
16.11.22 um 19:42

Hey du!

Also Fische sind sehr launisch. Kann sein, dass er nur das Eine will von dir. Sei vorsichtig. Der Fischmann mag Sehnsucht, will auch eine Frau haben, aber er gibt sich bescheiden und setzt sich eine Tarnkappe auf und sagt nach außen hin "mich versteht sowieso keiner". 


Treffe dich ein paar Male mit ihm. Dann sollte die Situation klarer werden. 

Der Fisch hat eine eigene Wesensstruktur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
mascha11
mascha11
16.11.22 um 19:44

Das hört sich alles positiv an bei dir. Dein Fisch scheint wirklich sehr enthusiastisch zu sein. Ich denke, du kannst deinem Fisch vertrauen.

Viel Glück 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige