Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann

Fischemann

27. April 2007 um 19:24 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 18:10

ich habe bei einem seminar einen fischemann kennen gelernt, finde in ganz toll weiß nicht ob ich den ersten schritt machen soll und fragen ob er mit mir essen geht
wie reagieren fische männer auf so etwas, ich habe in bereits einmal besucht aber da hatte ich dienstlich mit im zu tun
wer weiß wie man sich da richtig verhält

Mehr lesen

30. April 2007 um 10:51

Fischmänner
wollen gejagt werden. sie sind nicht diejenigen, die große eigeninitiative einsetzen. was hast du zu verlieren, ihn zu fragen? wenn er interesse hat, dann war das der erste schritt. viel erfolg beim fischen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 18:03
In Antwort auf lida_12666655

Fischmänner
wollen gejagt werden. sie sind nicht diejenigen, die große eigeninitiative einsetzen. was hast du zu verlieren, ihn zu fragen? wenn er interesse hat, dann war das der erste schritt. viel erfolg beim fischen!

AW Fischemänner
hallo,
danke für die info, also ich habe jetz nur einmal per e-mail bei im nachgefragt ob er mir ein hotel bezüglich seminar empfehlen kann, wegen dem essen (einladung) habe ich mich nicht getraut dass zu fragen schreiben
bis jetzt habe ich noch keine antwort erhalten aber ich denke das kann dauern oder
soll ich wenn ich eine antwort erhalte, dann die frage noch stellen so auf ganz locker oder nicht bin mir echt unsicher
evchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 19:54

AW trinchen
nein ich gehe auf ein seminar in seiner stadt ich wohne 250km entfernt, habe aber geschrieben das ich zu einem se. komme und in gefragt ob er ein hotel empfehlen kann da ich eine nacht dort bleiben muss
weiss nicht wie ich das anfangen soll, wenn er mir antwortet und es passt irgendwie, vielleicht frage ich dann einfach ob er lust und zeit zum essen gehen hat, was meinst du????
hab sowas noch nie gemacht und ich bin schon 40
lg
evchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 19:30

AW Klingt doch gut
hallo trinchen,
also bis jetzt habe ich keine antwort aif meine frage wegen der hotel suche von im bekommen, aber ich weiß das er die e-mail gelesen hat
ich weiß nicht sind fischemänner so dauert das immer etwas länger?
was meinst du
lg
evchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 19:25

AW Öhm
hallo trinnchen,
danke für deine netten zeilen, aber ich habe noch nichs von im gehört, ich warte bis montag ab, das mit dem anrufen ist so eine sache da bin ich glaube ich zu feige, da ich mit im in gewisser weisse auch beruflich zu tun habe
hoffentlich denkt er nicht ich spinne weil ich im dass gefragt habe mit der behilflichkeit der hotelsuche
wenn er sich nicht meldet würde es mir leid tun, ich mein er weiss ja nicht wie ich denke, aber bei mir war so ein bauchgefühl beim seminar er hatte irgendwie etwas anziehendes gehabt
na ja ich wüsste auch nicht unter welchen vorwand ich mich dann wieder bei im melden würde auser dienstlich und da komme ich mir auch irgendwie jetzt blöd vor wenn er sich auf meine e-mail nicht meldet weil ich ja nicht weiss wie er denkt
ich im sternzeichen jungfrau glaube ich denke sowieso zuviel, für mich ist diese e-mail an in schon etwas total abnormales gewesen da ich solche dinge vorher nie gemacht habe
schönes wochenende
evchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 15:16

Legt kein Wert auf Statussymbole
Kleidung,Geld,sichere Verhältnisse lassen den Fischemann ziemlich kalt.Sie kokettieren nicht mit dem was sie haben.Ihre Eroberungstaktik ist subtil,schwärmerisch und romantisch.Die gefährlichste Waffe Nimm-mich-bei-der-Hand-Blick.
Sie sind die fantasievollsten,zärtlichsten und einfühlsamsten Lover von allen.Also Evchen du muss den ersten Schritt wagen und dran bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 18:07
In Antwort auf eve_12078695

Legt kein Wert auf Statussymbole
Kleidung,Geld,sichere Verhältnisse lassen den Fischemann ziemlich kalt.Sie kokettieren nicht mit dem was sie haben.Ihre Eroberungstaktik ist subtil,schwärmerisch und romantisch.Die gefährlichste Waffe Nimm-mich-bei-der-Hand-Blick.
Sie sind die fantasievollsten,zärtlichsten und einfühlsamsten Lover von allen.Also Evchen du muss den ersten Schritt wagen und dran bleiben.

AW Statussymbole
hallo, danke habe ich verstanden, also heute habe ich im eine dienstliche frage per e-mail gesendet und um einen rückruf gebeten das hat er getan und im zuge des gespräches habe ich gesagt das ich nächste woche in seine stadt komme und ob er vielleicht zeit hätte um mittagessen zu gehen lieber wäre mir der abend gewesen aber eer meinte er weiss seine termine noch nicht so genau für nächste woche
das war ja nicht so schlecht oder er hat mir dann noch erzählt das es im gesundheitlich nicht gut ginge da habe ich im ein kompliment gemacht und gesagt das er eh eine gute figur hat funktioniert dass bei fischemänner????
jedenfalls musste ich dann noch einmal ein e-mail an im senden und dort habe ich noch einmal beton dass es schön wäre wenn er die zeit für ein gemeinsames mittagessen haben würde
was meinst du soll ich montag bei im anfragen ob wir uns dann di od. mi sehen könnten
bin über infos oder radschläge dankbar
lg
evchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 18:10
In Antwort auf eve_12078695

Legt kein Wert auf Statussymbole
Kleidung,Geld,sichere Verhältnisse lassen den Fischemann ziemlich kalt.Sie kokettieren nicht mit dem was sie haben.Ihre Eroberungstaktik ist subtil,schwärmerisch und romantisch.Die gefährlichste Waffe Nimm-mich-bei-der-Hand-Blick.
Sie sind die fantasievollsten,zärtlichsten und einfühlsamsten Lover von allen.Also Evchen du muss den ersten Schritt wagen und dran bleiben.

Frage an mirka
wie ist dass mit dem nimm mich bei der hand blick, geht dass auch beim mittagessen
wie machst du dass???????
evchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook