Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann..

Fischemann..

24. Juli 2017 um 22:05

hallo Ihr lieben,habe vor einem monat im Internet einen Mann kennengelernt,wir haben den gleichen Sternzeichen (Fische)..Beide Gefühlsmenschen,emotional,warmherzig..Wo ich zum ersten Date kam,war etwas skeptisch,konnte mir gar nicht vorstellen,daß da was werden kann und habe mich mit ihm nur auf netterweise unterhalten und nichts dabei gedacht.Und dann folgte ein Treffen nach dem anderen,er hat sich total ins Zeug gelegt,wollte mich jeden Tag sehen,auch wenn ich nur kurz Zeit hatte usw..Er war sehr aufmerksam und liebevoll bis ich das Kribbeln im Bauch angefangen zu spüren ..Mittlerweile denke ich sehr viel über ihn und gerade jetzt macht er Rückzug..Er hat sich von mir distanziert,wir schreiben uns kaum,ausserdem ist er momentan in Urlaub und ich weiss nicht wie es weiter läuft wenn er zurück ist..Habe keine Erfahrung bis jetzt mit einem Fischemann gemacht und würde sehr gerne euere Geschichten lesen..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was habt ich beim Skorpionmann Falsch gemacht? Verzweifelt
Von: krebsin27
neu
23. Juli 2017 um 16:21
Widdermann ziehen lassen oder kämpfen?
Von: jaanw30
neu
23. Juli 2017 um 14:22
Waagemann verwirrt mich total
Von: mel198704
neu
23. Juli 2017 um 7:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram