Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann Interesse bekunden

Fischemann Interesse bekunden

2. Juli 2010 um 23:41 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 16:10

IMöchte hier mal fragen:

Was hat es zu bedeuten hat wenn man einem Fischemann auf dezente Weise (aber doch verständlich) bekundet, dass man Interesse an "mehr" hat, danach aber keinerlei Rückmeldung kommt. Ist das ein "normales" Verhalten, abzutauchen und überhaupt nicht zu reagieren?

Denn habe hier beim Rumstöbern in diesem Forum auch mehrere ähnliche Fälle gelesen bei denen die Fische auf einmal "weggeschwommen" sind...

Wie sollte man sich dann in dem Fall verhalten? Abwarten und Tee trinken? Auf der Straße "hallo" sagen und so tun als ob nichts wäre?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 3:44

Dezent ....kannste knicken
, direkt und offen brauchen Männer Ansagen ......dezent wird immer falsch, als Desinteresse verstanden - Männer sind halt so .....und zwar ALLE Sternzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2010 um 13:44
In Antwort auf gaynor_12950180

Dezent ....kannste knicken
, direkt und offen brauchen Männer Ansagen ......dezent wird immer falsch, als Desinteresse verstanden - Männer sind halt so .....und zwar ALLE Sternzeichen

Lol
Naja, aber wenn es vorher Kontakt gab und jetzt nicht mehr, dann hat er's wohl doch verstanden und in dem Fall kann man seine Reaktion vermutlich folgendermassen deuten:

"Öhm... Mist, die will ja mehr von ihr, obwohl ich keinen Bock auf mehr habe... ich glaube das sitze ich jetzt besser ganz still und klammheimlich aus..."

Gruß
TequilaFisch

8. Juli 2010 um 14:15
In Antwort auf sander_12890681

Lol
Naja, aber wenn es vorher Kontakt gab und jetzt nicht mehr, dann hat er's wohl doch verstanden und in dem Fall kann man seine Reaktion vermutlich folgendermassen deuten:

"Öhm... Mist, die will ja mehr von ihr, obwohl ich keinen Bock auf mehr habe... ich glaube das sitze ich jetzt besser ganz still und klammheimlich aus..."

Gruß
TequilaFisch

Höhö
oder gnä Frau war sowas von *dezent* , daß der Kerl meint.....die will eh nischt von mir .

Sie hat sich ja anscheinend auch nicht mehr gemeldet - und sorry .....90 Prozent der heutigen Männer sind sowas von schüchtern geworden , wenn die Frauen da nicht direkt was hupen ......wären wir auf der Welt fast alle nur noch Singles *kicher*

8. Juli 2010 um 16:10
In Antwort auf gaynor_12950180

Höhö
oder gnä Frau war sowas von *dezent* , daß der Kerl meint.....die will eh nischt von mir .

Sie hat sich ja anscheinend auch nicht mehr gemeldet - und sorry .....90 Prozent der heutigen Männer sind sowas von schüchtern geworden , wenn die Frauen da nicht direkt was hupen ......wären wir auf der Welt fast alle nur noch Singles *kicher*

Ja mei... ihr verschüchtert uns halt allzusehr heutzutage...

Gruß
TequilaFisch

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram