Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann ist das alles nur Schein?

Fischemann ist das alles nur Schein?

2. Dezember 2016 um 7:39

Hallo alle mit einander da ich schon länger in denn Foren stöbere und leider nichts zutreffendes gefunden habe, habe ich mich nun entschlossen euch mal um Rat zu fragen!

ZU meiner Geschichte ich Schütze Frau bin nun seit fast 2 Jahren mit einem fisch mann zusammen (beide 22 und 25 Jahre jung) unsere Liebesgeschichte begann sehr romantisch er der mein Herz erweichen konnte und ich die ihm diese Geborgenheit gab. Ich wurde auch sehr schnell ungeplant schwanger von ihn er freute sich sehr darüber noch bevor ich schwanger wurde sagte er mir er wünschte sich sehr früh ein kind nun ja alles schön oder und dann begann es

Er schrieb immer wieder heimlich mit anderen frauen 3 mal sogar seiner ex die er heiraten wollte und mit ihr Kinder haben wollte von vermissen bis hin zu sex alles war dabei.....Er ging oft aus um sich bis ins koma zu betrinken (Eltern Alkoholiker) er tat mir oft weh und belügt mich immer wieder ea gab viele Trennungen aber wir konnten von einander nicht lassen das sagten wir uns auch so...Nun ja vertrauen hatte ich nicjt mehr zu ihm vor 4 Monaten fingen wir ganz von vorne an einen Neuanfang der Alkohol war das einzige was hin und wieder dazwischen kam aber ich bemerkte er fing an mir mehr die Wahrheit zu sagen und ich konnte ihm vertrauen 

Dich vor paar tagen entdeckte ich eher durch Zufall das er wieder seiner ex geschrieben hat es war nur ein hy was an für sich nicjt schlimm ist aber es verletzte mich doch sehr als ich ihn darauf ansprach belügt er mich wieder obwohl ich seine ex gefragt habe ob er ihr geschrieben hat also wieder das gleiche er lügt und ich verstehe nicjt warum warum tut er mir so weh

ist er sich nicht sicher mit uns noch immer nicht? 

Fsicher sind ja bekannt dafür ich würde mich sehe freuen wenn ihr mir vl ein paar Geschichten dazu erzählen könnt wie eure Erfahrungen sind und wie ich denn fische mann besser verstehe eine Familie wirft man so leicht nicht weg 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club