Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann ist sauer auf mich

Fischemann ist sauer auf mich

15. Juni 2015 um 10:45

Hey liebe Leute ich bin recht neu hier,

Ich habe vor ca. 6 Monate einen Fischemann im Netz kennengelernt.
Er ist 9 Jahre älter als ich. Wir hatten uns jeden Monat ca. 4 mal getroffen und sind uns schon näher gekommen...(küssen, streicheln etc. aber kein Sex.)
In den 6 Monaten war er an manchen Tagen sehr abwesend manchmal hat er sich maximal einen Tag lang nicht gemeldet dafür aber am nächsten tag erst .. Ich rief ihn öfters an und oft musste er aus welchen Gründen auch immer einfach auflegen und versprach mir mich zurückzurufen. Ich bekam oft keinen Rückruf er meldetete sich erst am nächsten Tag wieder und tat so als ob nichts passiert wäre... ich ignorierte sein Fehlverhalten sprach ihn nicht darauf an weil er manchmal meine Nachrichten ignorierte( Zb. Was hast du gestern gemacht etc...).
Als ich ihn auf ein Treffen aufmerksam machte sagte er mir zu und kurz vom Treff ca. eine halbe Std. sagte er mir wieder ab. So lief es in den 6 Monaten... Ich weiss dass er viel mit seinen Freunden unterwegs war aber öfters eine halbe std vor dem Treffen abzusagen (als ich aufm Weg war) hat mich wirklich sehr verletzt ..ich heulte mich erstmal daheim aus und habe die welt nicht mehr verstanden. ich stolze Löwefrau beschloss ihn erstmal auf seinen ganzen Nachrichten bzw. Anrufe zu ignroieren ich meldete mich 3 Tage nicht. Ich hatte ca. 20 Anrufe in Abwesenheit.. als ich mich meldetet war er zutiefst betroffen und wollte mich unbedingt treffen.. Am selben Tag trafen wir uns auch und er meinte direkt wenn ich das nochmal machen würde dann würde er kein Kontakt mehr wollen.

Als wir uns eine Woche später wieder Treffen wollten, dann sagte er mir wieder ab. Mir ging seine Art wirklich tierisch auf den sack bis ich wieder beschloss ihn für zwei tage zu ignorieren. Er meldetet sich wieder sehr oft bei mir .
Am nächsten Tag meldete ich mich und er bat mich ihn nie wieder mehr anzurufen .. Ich entschuldigte mich bei ihm und rief ihn seitdem nicht mehr wieder an..
Jetzt frage ich mich ob es Fischemanner gibt die vielleicht so ähnlich denken wie mein FM.
Meldet er sich wieder oder ist wirklich Schluss ?? Mir ist jedenfalls Klar dass FM nie Versprechungen oder Worte halten
Ich habe gehört dass sich FM schnell überreden lassen. . Leider habe ich habe ihn verletzt weil er mich auch verletzt hatte.. Ich würde sehr gerne wissen wie Nachtragende FM sind.


Mehr lesen

15. Juni 2015 um 16:43

Ohje
und wie lange brauchen die FM ungefähr zeit für sich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 22:31


Ich, FM, bin absolut nicht nachtragend, denn ich versuche fast immer den Grund von Aktionen oder Reaktionen zu ergründen.
Aber, in Deinem Fall hat es nichts mit Nachtragend zu tun, sondern eher mit Desinteresse.... Ihm sind andere Dinge einfach wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:00
In Antwort auf elionara94

Ohje
und wie lange brauchen die FM ungefähr zeit für sich..

Fm zeit für sich....
Alles Quatsch, die brauchen keine Zeit für sich. Wenn die ein Mädel wollen, fressen sie sie einfach auf.. Da gibt's kein Taktieren oder sowas. Wenn die solche Sachen machen ist das Desinteresse, Du bist das Versuchskaninchen für sein Ego. Gruß Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 19:14

Hey
Deine Geschichte ist zwar schon eine Weile her, aber hat sich mit dem Typen noch mal was getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen