Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann Liebe beweisen

Fischemann Liebe beweisen

11. Juli 2015 um 13:54

Hallo liebe Fischexperten und Fischegeschädigte bin ca einem halben Jahr glücklich mit meinem FM zusammen.Er ist für mich da,hilft mir bei schweren Arbeiten rund ums Haus,ist aufmerksam-einfach toll.Mit seiner zurückhaltenden Art was Gefühle zum ausdruck bringen angeht,hab ich mich nun auch angefreundet obwohl es manchmal schon ziemlich seltsam ist,das jemand der bei anderen und manchmal auch bei mir ständig Sprüche raushaut,bei sowas "sprachlos" ist was mich momentan etwas wurmt,ist,das es ihm anscheinend schwer fällt,wircklich zu glauben das ich ihn liebe und es ernst meine.ich sage es ihm ihn für mich intimen,richtigen Momenten(bekomme dann oft einen Spruch zurück-Unsicherheit??).Mache ihm ab und an mal kleine persönliche Geschenke.Wie kann ich ihm beweisen,das er mir wirklich wichtig ist und ich ihn wirklich liebe,ohne ihn mit zuviel Gefühlsduselei zuzublubbern.Zu ihm,er ist 30 Jahre alt und hat mit mir seine 2.Beziehung.Er hat mir mal gestanden,das er seid Jahren in mich verliebt ist .Ich bin Zwilling 27 Jahre alt und hatte vor ihm eine einzige Beziehung von 10 Jahren ebenfalls mit einem FM(die habens mir angetan )ist er vielleicht einfach nur verunsichert und weiss nicht so recht wie er sich verhalten soll?ach so,er meinte mal,das er das nicht so gut kann,seine Gefühle zeigen.was meint ihr?bin dankbar für Antworten und Tipps

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 0:17

Liebe beweisen. Warum?
Was ich als (m) nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass man alles hinterfragen muss, wenn es doch läuft.Geht es wirklich nicht, einfach zu genießen? Die Erde dreht sich doch auch, und sie ist schön, und trotzdem tust Du dieser Tatsache nicht hinterfragen....
Gefühle offenbaren, in Worten... warum? Ist doch nur viel warme Luft, mehr nicht. Gefühle zeigen, spüren, und genießen, ohne diese hinterfragen zu müssen, dass ist die Welt eines Fisches, Geben und Nehmen, immer wieder, womit ich nicht die materiellen Dinge meine, Probleme gemeinsam meistern, gemeinsam lachen, stets für den Anderen da sein, ohne diesen einzuengen, bedarf es da noch Worte?
Ach ja, Frauen, sie wollen reden.....
Die Unsicherheit, die Du ansprichst, sind nur der Tatsache geschuldet, dass man selten die passenden Worte findet, die genügend in die Tiefe gehen, und, vor allen Dingen, die Worte zu finden, die das wiedergeben, was man wirklich meint. Zu schnell wird man falsch verstanden....
Sei vorsichtig mit Deinen kleinen Geschenken! Wir Fische geben zwar gerne, aber, zu nehmen fällt uns eher schwer. Warum? Ganz einfach! Wenn wir geben, und alles richtig gemacht haben, können wir uns an dem Leuchten in Deinen Augen laben, und haben eben somit auch etwas..... Aber, Nehmen..... wie selten wird tatsächlich unser Geschmack oder Vorlieben getroffen....
Gemeinsame Wünsche, Träume und Ziele, daran erkennst Du einen Fisch und seine Gefühle....
Bleibe immer, der Du bist, denn darum liebt Dich ein Fisch, laber ihn nicht mit Deinen Gefühlen voll, sondern zeige ihm diese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2015 um 20:04

Hallo Mira
Sein mal ganz ehrlich , Du bist nicht mit dem Fischemann glücklich!

Er Wasserzeichen Du Luftzeichen.

Das Wasserzeichen kann das Luftzeichen verstehen, aber für das Luftzeichen ist es nicht so einfach.

Lg Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 17:11

Danke,
Für die Antworten,aber dieser Mann ist für mich erledigt.Nach dem wir eine Woche im Urlaub waren(wo er sich teilweise seltsam aufführte und nicht mit der Sprache rausrückte)machte er am Montag per Brief mit mir Schluss.Nichtmal persönlich ins Gesicht sagen war ich ihm wert.Und erzählte vorher in seinem Bekanntenkreis rum,er hätte mit mir Schluss gemacht,bevor ich das überhaupt wusste.Die Kurzform des zweiseitigen am PC getippten Briefes ist,ich zicke ihm wohl zu wenig rum und lasse ihm zuviel Freiraum für Hobbys.Und er hätte das Gefühl mich zu vernachlässigen und dadurch ein schlechtes Gewissen,damit wäre ihm keine Beziehung möglich,habe das nie behauptet.Fadenscheinige Aussrede für mich und eine erbärmliche Art und Weise.Bin darüber einfach nur wütend und enttäuscht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo ist die Kartenlegerin Sonny?
Von: mio_12826589
neu
18. August 2015 um 10:53
Kartenlegerin Empfehlung?
Von: dino_986180
neu
16. August 2015 um 15:31
Diskussionen dieses Nutzers
Ernsthaftes Interesse oder nicht?
Von: miracle262
neu
30. Dezember 2014 um 1:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen