Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann macht mich wahnsinnig

Fischemann macht mich wahnsinnig

9. Juni um 13:53

das mir so etwa mal passiert, hätte ich nie gedacht.
Ich bin in einer Singlegruppe, deren Augenmerk darauf liegt, dass sich Singles nicht nur finden, sondern auch Freizeit miteinander verbringen - tolle Sache!!!
Tja, und da ist es passiert. Ich habe auf einem Event einen Mann kennengelernt. Irgendwie war ich sofort mit ihm "verbunden". Wenn ich ehrlich bin, ist er überhaupt nicht "mein Typ".
Nachdem wir zusammen zum Auto gegangen sind, haben wir uns noch 2,5 Stunden!!!! unter der Brücke, wo unsere Autos standen, unterhalten. Dazu meinte er später, dass nicht viel gefehlt hätte und er hätte mich geküsst. Wir haben uns dann kurze Zeit später getroffen und da kam es zu einem kleinen Abschiedskuss. Das volle Programm gab es ein paar Tage später...er hat mich zu sich eingeladen. Es war einfach nur toll...Wir waren auch zusammen auf einem weiteren Single-Event - haben uns aber voneinander fern gehalten. Kaum waren wir wieder auf dem Heimweg, hat er meine Hand genommen und mich sofort geküsst. Soweit alles gut - NUR - sind wir nicht zusammen, bringt er mich zur Weißglut. Ich schreibe ihm - es kommt entweder keine Antwort oder nur eine ganz unverbindliche. Ich muß dazu sagen, dass ich Löwefrau/Asz. Zwillinge bin und schon sehr selbstsicher und vielleicht nach außen bissle forsch wirke. Nun ist er zum Tauchen in den Urlaub - also nicht greifbar. Ich bin selber so überrascht, wie es mir gefühlstechnisch geht - das habe ich so noch nie erlebt und ich bin immerhin 58 - er übrigens 52. Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles deuten soll...bin ich für ihn nur Freundschaft plus? OK - ich kann sehr gut über Gefühle reden (was ich auch getan habe) - aber da war nur schweigen. Wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich 1000% geliebt und umsorgt - aber leider nur dann...
Hat jemand einne Ahnung was in dem Kerl vor sich geht?

Mehr lesen

10. Juni um 15:19

Warum must Du dich ausgerechnet in einen Fisch verlieben?

Ich kann Dir nur eins versprechen, dieses Jahr ist nichts unmöglich, auch tiefe Seelenliebe.

Punkt! Und nicht gleich aufgeben.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 7:34
In Antwort auf lichtkrieger1

Warum must Du dich ausgerechnet in einen Fisch verlieben?

Ich kann Dir nur eins versprechen, dieses Jahr ist nichts unmöglich, auch tiefe Seelenliebe.

Punkt! Und nicht gleich aufgeben.

LG Lichtkrieger

Danke Lichtkrieger für Deine Antwort.

Ich gebe nur aussichtslose Kämpfe auf - ich möchte es nur verstehen.
Es wirbt noch ein anderer Mann um mich - auch Fische- der ist ganz anders. Er zeigt mir seine Zuneigung und will nich ständig treffen bzw. meldet sich immer von selber.
Mein Wunsch wäre - Mann Nr. 1 und die Eigenschaften von Mann Nr. 2
"Mein" Fischemann weiß aber nichts von dem anderen Mann.
Typisch wieder - er ruft mich aus Ägypten an und wir machen aus, dass wir am nächsten Tag nochmal telefonieren. Leider kam es dann nicht dazu, denn er war nicht mehr online - bis heute Morgen und weil ich mir bei ihm soooo unsicher bin, habe ich die kaum geschlafen, weil ich natürlich volles Kopfkino hatte. Auf meine whats app vom Tag vorher gab es natürlich keine Antwort...Ich bin echt ratlos und weiß nie, ob ich mich melden soll oder ich abwarten soll, bis er sich meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 18:14
In Antwort auf connyb

Danke Lichtkrieger für Deine Antwort.

Ich gebe nur aussichtslose Kämpfe auf - ich möchte es nur verstehen.
Es wirbt noch ein anderer Mann um mich - auch Fische- der ist ganz anders. Er zeigt mir seine Zuneigung und will nich ständig treffen bzw. meldet sich immer von selber.
Mein Wunsch wäre - Mann Nr. 1 und die Eigenschaften von Mann Nr. 2
"Mein" Fischemann weiß aber nichts von dem anderen Mann.
Typisch wieder - er ruft mich aus Ägypten an und wir machen aus, dass wir am nächsten Tag nochmal telefonieren. Leider kam es dann nicht dazu, denn er war nicht mehr online - bis heute Morgen und weil ich mir bei ihm soooo unsicher bin, habe ich die kaum geschlafen, weil ich natürlich volles Kopfkino hatte. Auf meine whats app vom Tag vorher gab es natürlich keine Antwort...Ich bin echt ratlos und weiß nie, ob ich mich melden soll oder ich abwarten soll, bis er sich meldet.

Er antwortet nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo finde ich meine geposteten Beiträge?
Von: effiii333
neu
7. Juni um 12:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen