Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann raubt mir die nerven

Fischemann raubt mir die nerven

20. Januar 2015 um 19:52

Hallo ihr lieben !

ich Zwilling aszendent schütze habe vor 3 Monaten einen Fische Mann kennengelernt.

irgendwie anfangs war alles echt noch im Lot ! selbe Wellenlänge, Gesprächsstoffe, viel geredet gelacht etc.

naja ... dann kam plötzlich das ganze ins strudeln.

Er lag öfters bei mir schaute in die Luft man merkte er denkt über etwas nach ... ich sprach ihm einige male darauf an er setzte immer an ... Doch konnte es nicht raus bringen. oh mich machte das schon wahnsinnig da ich es nicht ausstehen kann wenn jemand mit etwas anfängt und es dann . lässt.

ja nach einiger Zeit kam holprig irgendwie zum Vorschein ich bin charakterlich und von der art echt voll der Traum und wirke extrem anziehend dadurch.

jedenfalls ... bin ich optisch aber nicht das was er bis jetzt hatte. er hatte immer dünne Freundinnen. und ich bin halt doch mollig. gehe jedoch schon von selbst für mich trainieren weil ich selbst für mich abnehmen will. wo ich meinte hey du gib mir bisschen zeit und du wirst sehen ich nehme eh ab. tja er meinte mal schauen ...

weil er mit sich jeden Tag selbst kämpft.

paar Tage später war Schluss. er kam zu mir redete mit mir darüber ich war recht fertig. Nunja er sagte er habe eine in der Arbeit die optisch anziehend sei. mir brach es das Herz ;(

Am nächsten Tag schrieb er mir die Entscheidung fühlt sich nicht richtig an und am nächsten tag war er wieder da. wir näherten uns wieder langsam an ...

die woche drauf erfuhr ich trotz Pille schwanger geworden zu sein. Schock für mich. er nahm es gelassen und war sehr enttäuscht als er sah ich will nicht irgendwie dachte ich darüber nach und wir machten ne pro und kontra Liste. er wollte unbedingt das Kind. und plante schon zusammen ziehen etc

Tja paar tage später war er wieder so nachdenklich ich mittlerweile auch und dann sagte er mir er weiß nicht ob rr an meiner Seite bleiben könnte während der Schwangerschaft da ich ja noch mehr zunehmen würde...

mir war das toooo much und so hatte ich letzte Woche nen Abbruch er war echt geknickt mich leiden zu sehen und machte sich echt Sorgen.

Mittlerweile ist er mal voll Distanziert meldet sich Stunden nicht oft nen Tag nicht.

dann wieder will er mich sehen ist so lieb kuscheln mir Frühstück bringen etc als wäre alles perfekt wenn wir uns sehen.

aber schreiben ?

Pustekuchen ! er ist immer bissig und ungut beim schreiben oder diskutiert übers abnehmen. wenn ich allgemein zu etwas meine Meinung schreibe ist er gleich eingeschnappt uns fühlt sich angegriffen.

obwohl ich nur sage was mir wehtut odee ich denke ... oft hab ich das Gefühl einen Fehler nachn anderen zu machen und 1 std später kommt ein entschuldigung.

machen wir uns was aus ... aber kommen Freunde oder brauchen Freunde was kann ich baden gehen.

er erzählt mir oft aus heiterem Himmel was er gemacht hat und fragt mich aber nichts dergleichen.

heute war ausgemacht wir sehen uns ... dann nicht weil der freund kommt ...

dann wieder ja falls kein anderer freund kommt

dann sage ich ... ich will nicht plan b sein uns keine Notlösung und dann kommt

na dann nicht.

da soll einer mal schlau werden . .

wir vor einigen Tagen er 10000 x online und schreibt mir nichts zurück ich andere meinen Status zweimal 10 std später motzt er mich an von wegen meine Status Meldungen sind ne Frechheit.

das liest er? aber auf meine Fragen Nachrichten reagiert er nicht haha

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was will der skorpion-mann genau von mir???
Von: zakhar_11956559
neu
|
19. Januar 2015 um 21:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen