Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann schreiben oder warten?

Fischemann schreiben oder warten?

13. Mai 2018 um 10:48

Hey! 
Ich bin ganz neu hier übrigens, also hallo an alle 
Ich habe mich in einen Fischemann verguckt und weiß auch das er Interesse an mir hat, wir wollten uns auch schon Treffen ( das hat aber nicht geklappt ) und jetzt schreibt er mir irgendwie nicht. Sollte ich ihn anschreiben ? 
Wie seit ihr Fischemänner so ? sollte man euch anschreiben -> wartet ihr bis die Frau euch anschreibt ? Ich bin übrigens Steinbockfrau.
Ich meine es schon ernst mit ihm und könnte mir mehr mit ihm vorstellen nur wird das nix so lange keiner schreibt...

Mehr lesen

26. Mai 2018 um 9:27

Ich habe mit Fische-Männer immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe ich einen Mann kennengelernt, war es lustigerweise immer ein Fisch.
Ich bin Schütze, Aszendent Fisch.

Steinbock - Fisch verstehen sich recht gut. Es kommt natürlich auch daran, was er für einen Aszendent hat.

Schreibe ihn an, versuche es einfach.
Es wird Dir deshalb bestimmt kein Stein aus der Krone fallen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann / Skorpionfrau
Von: blumenfee0201
neu
23. Mai 2018 um 13:41
Skorpionmann! Ich versteh ihn nicht!
Von: xoumy03
neu
23. Mai 2018 um 12:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook