Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemann-Steibockfrau

Letzte Nachricht: 12. April 2007 um 19:01
L
lykke_12482779
10.04.07 um 18:16

Hallo an alle,

vielleicht können die Fische unter euch ein bischen klarheit in mein (gefühls-)leben bringen.

hab übers internet einen fischemann kennengelernt. er hat mich angeschrieben. und hab mich bisher 2x mit ihm getroffen. wir leben ca. 90 km entfernt von einander.

ich hab das gefühl 2 personen kennen gelernt zu haben:

1. den mann der täglich mehrere ganz liebe sms und ecards schickt, mit denk ganz lieb an dich und hab dich lieb und bussis

und

2. den mann der bei einem treffen zu 95% von sich redet und distanziert und unverbindlich ist. keine berührung, kein händchenhalten, kein kuss. nichts

was soll ich davon halten?
schon mal lieben dank für eure hilfe.

lg magie

Mehr lesen

A
amy_11977978
11.04.07 um 1:42

Typisch
ich bin selbst fisch, kenne aber auch ein paar fischmänner.
ich behaupte jetzt einfach mal, dass fische sehr komplizierte wesen sind / sein können. fische leben in ihrer eigenen gefühls- und gedankenwelt und geben sehr wenig davon preis. ich glaube er hat dich gern, denn punkt nr. 2 ist meiner meinung nach ein zeichen von unsicherheit. entweder du wartest bis er dir vertraut und sich dir öffnet... oder du ergreifst selbst die initiative (aber nicht überrumpeln!!) die meisten fische sind sehr passiv und sind froh wenn sie einen aktiven menschen an ihrer seite haben.
aber mach dich nicht verrückt. fische sind mal so mal so... schwer zu verstehen.
mein tipp: nimm ihm die unsicherheit. denn wenn er weiß woran er ist, wird schon sich schon alles von selbst ergeben...

Gefällt mir

L
lykke_12482779
11.04.07 um 10:44
In Antwort auf amy_11977978

Typisch
ich bin selbst fisch, kenne aber auch ein paar fischmänner.
ich behaupte jetzt einfach mal, dass fische sehr komplizierte wesen sind / sein können. fische leben in ihrer eigenen gefühls- und gedankenwelt und geben sehr wenig davon preis. ich glaube er hat dich gern, denn punkt nr. 2 ist meiner meinung nach ein zeichen von unsicherheit. entweder du wartest bis er dir vertraut und sich dir öffnet... oder du ergreifst selbst die initiative (aber nicht überrumpeln!!) die meisten fische sind sehr passiv und sind froh wenn sie einen aktiven menschen an ihrer seite haben.
aber mach dich nicht verrückt. fische sind mal so mal so... schwer zu verstehen.
mein tipp: nimm ihm die unsicherheit. denn wenn er weiß woran er ist, wird schon sich schon alles von selbst ergeben...

Hoffnung
hallo sabi,

danke für deine netten zeilen.

werd die hoffnung einfach nicht aufgeben.

schreibt ein fisch: hab dich lieb

einfach so, wenn ers nicht ehrlich meint?

lg
magie

Gefällt mir

A
amy_11977978
11.04.07 um 11:35
In Antwort auf lykke_12482779

Hoffnung
hallo sabi,

danke für deine netten zeilen.

werd die hoffnung einfach nicht aufgeben.

schreibt ein fisch: hab dich lieb

einfach so, wenn ers nicht ehrlich meint?

lg
magie

Hmmm...
das kann ich jetzt nicht pauschalisieren.
ich denke mal es ist eine art selbstschutz, dir solche sätze nur per sms mitzuteilen. denn so hat er eine distanz und die gefahr verletzt zu werden ist nicht so hoch.
auch wenn der fisch nach außen kühl und selbstbewusst wirkt, ist er dennoch sehr sensibel. Und ich glaube nicht, dass viele fische in der lage sind vorsätzlich und eiskalt andere menschen zu verletzen, da sie selbst sehr mitfühlend sind.
ich glaube und hoffe für dich, dass er es ernst mit dir meint

viel glück mit ihm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thoth_12364819
12.04.07 um 14:34

Typisch Fischmann...
wie unter 1. beschrieben, ist typisches romantisches Fischverhalten...
wie unter 2. beschrieben, ist das Verhalten eines unsicheren und gehemmten Fisch. Diesen Fischtypen müssen Sie aufreißen und verführen er ist ein traumichnicht - und wenn er so viel von sich redet, ist das reine Unsicherheit.

Grüße von einem selbstbewußten Fischmann... sehe Sie man mein Album an "My Way of Life"....

Gefällt mir

P
purdie_12870823
12.04.07 um 19:01

"Ausdauer ist hier angesagt"
Hallo,

ich (Steinbockfrau) bin jetzt gut 2 Jahre mit einem Fischemann zusammen und jeden Tag aufs Neue muss man als Steinbockfrau um die Gunst des Fischemannes kämpfen..! Ich kenne das...dies hin- und her vom Gefühlschaos des Fischemannes...er treibt mich manchmal echt an den Rand des Wahnsinns, doch so sind sie halt...liegt daran, dass sie hochsensibel sind und wenn sie sich unsicher sind, dann schwimmen sie einfach davon, um sich ihren Gefühlen klar zu werde...! Also sehe es gelassen...- auch wenn`s weh tut -es ist bei denen so...anders versteht man sie überhaupt nicht! Geholfen haben werde ich Dir wohl weniger, doch ich kann nur von mir reden und es immer wieder ein Abenteuer mit einem Fischemann...!
Also...liebe Grüsse und guten Fang...!
Suse...

Gefällt mir

Anzeige