Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemann und eifersucht

Fischemann und eifersucht

25. Juni 2007 um 9:32

hallo

kann mir jemand sagen, ob fischemänner eifersüchtig sind und wie sich seine eifersucht äussert? allein wenn er sich zu einer frau hingezogen fühlt und noch nichts zwischen ihnen läuft.


Mehr lesen

25. Juni 2007 um 9:53

Hi
also ich kann nur von meinem sagen, dass er nicht schlimm eifersüchtig war (er befindet sich gerade im rückzug )wir waren damals zwei wochen zusammen mit allem drum und dran und sind noch in kontakt. nur einmal hat er mit diesem gewissen unterton gemeint "der mag dich" weil ich berufsbedingt mit einem mann reden musste.

gib ihm einfach deine liebe, also zeig ihm dass du jederzeit für ihn da sein wirst, lass ihm keine zweifel aufkommen und kümmer dich gut (aber nicht zu viel) um ihm. fische brauchen viel aufmerksamkeit, kämpfen nie und wollen nicht eingeengt werden.

viel glück mit deinem fischi!

LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 0:15

Es kommt darauf an ...
kann nur von mir selber reden. eifersüchtig sind wir männer alle, unabhängig vom sternzeichen. bei mir ist es zur zeit so, dass ich seit längerem für eine frau sehr tiefe gefühle habe, wir aber noch niemals etwas miteinander hatten.
natürlich werde ich sehr eifersüchtig, wenn ich sie mit anderen männern sehe, nur was sollte ich dagegen tun. es ist ihre entscheidung, und sie sollte sich lediglich bewusst sein, was sie aufs spiel setzt oder nicht.
nur wenn ich schon daran denke, dass ihr tagtäglich irgendwelche männer begegnen, wird mir schlecht. umgekehrt muss aber auch sie mir vertrauen können. ich für meinen teil vertraue ihr, was mir zwar gelegentlich schwer fällt, das aber der weg ist, den ich beschreiten möchte.

und sollte sie es tatsächlich darauf ankommen lassen, so ist es schliesslich ihre freie entscheidung; für mich heisst es dann nichts anderes, dass sie wahrscheinlich nicht dienige ist nach der ich gesucht habe...

was ich damit sagen möchte, dass der weg mit der eifersucht, wahrscheinlich der schlechteste überhaupt ist, was mich angeht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 13:54

Zwischen mir und meinem Fischemann
läuft was und das schon ziemlich lange.Aber von Eifersucht habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen.Nur einmal,als wir beide angetrunken waren,hat mich mein Ex angerufen und mein Fischemann war not amused.Wollte sogar seine Nummer haben.Das war auch das einzige Mal,wo er eifersüchtig war.Schade eigentlich,denn ich mag es,wenn Männer eifersüchtig sind.Nicht extrem,aber ein bisschen kann nicht schaden.
Es kann aber auch sein,dass Fischemänner sich einfach nichts anmerken lassen.

LG,Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 14:06
In Antwort auf hadya_12344634

Zwischen mir und meinem Fischemann
läuft was und das schon ziemlich lange.Aber von Eifersucht habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen.Nur einmal,als wir beide angetrunken waren,hat mich mein Ex angerufen und mein Fischemann war not amused.Wollte sogar seine Nummer haben.Das war auch das einzige Mal,wo er eifersüchtig war.Schade eigentlich,denn ich mag es,wenn Männer eifersüchtig sind.Nicht extrem,aber ein bisschen kann nicht schaden.
Es kann aber auch sein,dass Fischemänner sich einfach nichts anmerken lassen.

LG,Summer

Doch Summerxy,
Fischemänner sind sehr eifersüchtig, sie sind ja auch sehr sensibel.. Aber sie lassen es nicht rausgucken. Meiner hat sich letztens über nen Freund von mir lustig gemacht, der immer für mich alles macht. So handwerklich gesehen und mir ab und an hilft bei manchen Sachen. Ich glaub der ist in dich verliebt, meinte er. haha! Und hat dann noch 5 Minuten über ihn gelacht. Wahrscheinlich wäre mein Fisch lieber derjenige, der mir helfen würde in manchen Sachen,aber das kriegt er ja nicht auf die Reihe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen