Hallo Ihr Lieben, :-D

Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe vor 2 Wochen einen Fischemann kennengelernt.
Ich selber bin eine Krebsdame.
Am Samstag hatten wir eine totale anziehung für einander.
Im Internet habe ich gelesen, dass Krebsfrau und ein Fischemann super zusammen passen, jedoch habe ich hier eine Disskusion gelesen wo manche geschrieben habe, dass es eine Höhle war mit einem Fischemann zusammen zu sein?
Wisst Ihr etwas darüber ?
Oder Seit Ihr in einer Krebs- Fische Beziehung ?
Oder habt ihr i.welche Erfahrungen?
Würde mich freuen wenn Ihr es mir mitteilen würdest.

Gruß eure Nicole ;-)

Keine Erfahrung
Erfahrungen hab ich keine, die Horoskope versprechen aber eigentlich eine gute Kombitilität.
Solltest dir definitiv nicht jetzt schon Gedanken machen und deine Zweifel mit dem Sternzeichen und negativen Threads begründen. Es gab hier sicher schon Krach zwischen jedem Sternzeichen und genauso hat es auch schon mit jedem funktioniert!

Es ist ja nur meine Meinung....
    aber, ich hatte das Gefühl, dass eine Krebsdame für mich einfach viel zu lieb war. Ich meine damit, dass, solange alles prima läuft, eine solche Kombi auf Wolke 7 schwebt, aber wehe, es kommen Probleme von außen, dann zerplatzt diese Wolke wie eine Seifenblase.
    Der Fisch verdrängt diese Probleme, und der Krebs mutiert auch nicht zum Kämpfer....
    Mein Fazit ist, dass diese Kombi auf einer einsamen Insel die perfekte Lösung ist, aber, in unserer Ellenbogengesellschaft meist zum Scheitern verurteilt ist, leider! :roll:

ein Monat später

Hallo Nicole
    Versuch macht klug.

Bitte die Engel Dich zu führen, und vertraue.

Positives Denken ist immer der richtige Weg.

Ich würde Dir einen Fisch oder Skorpion empfehlen.

LG Lichtkrieger

4 Jahre später

Hi

Deine meldung hier ist zwar svhon paar jahrw alt aber ich Versuchs trotzdem...

Ich bin auch eibe krebsfrau verschossen in einen fische Mann

Und ansich könnten wir nicht besser zusammen passen denke ich
    Aber noch ist das alles bei uns recht frisch und daher herrscht noch etwas Unsicherheit
    was das ganze etwas schwierig macht
    aktuell weiß ich endlich fest dass ich das mit ihm wirklich will und dass kein andrer besser zu mir passen könnte
    Ob er das noch genauso sieht wird sich die nächste Zeit zeigen

Wenn du das liest würde ich mich sehr über einen Bericht freuen was aus euch geworden ist 😊😚

7 Tage später

vielleicht ist es nicht Kompatibel wenn der Aszentend nicht passt
    woran das aber genau liegt ist fraglich,
    so hatte ich Krebs einen Widder-Mann und ich fand es gut obwohl das eher verneint wird
    man kann es also nicht verallgemeinern!