Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemann und Krebsfrau

Letzte Nachricht: 24. Februar 2020 um 19:46
A
an0N_1190567999z
13.05.16 um 10:06

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe vor 2 Wochen einen Fischemann kennengelernt.
Ich selber bin eine Krebsdame.
Am Samstag hatten wir eine totale anziehung für einander.
Im Internet habe ich gelesen, dass Krebsfrau und ein Fischemann super zusammen passen, jedoch habe ich hier eine Disskusion gelesen wo manche geschrieben habe, dass es eine Höhle war mit einem Fischemann zusammen zu sein?
Wisst Ihr etwas darüber ?
Oder Seit Ihr in einer Krebs- Fische Beziehung ?
Oder habt ihr i.welche Erfahrungen?
Würde mich freuen wenn Ihr es mir mitteilen würdest.

Gruß eure Nicole

Mehr lesen

J
jancsi_12639881
13.05.16 um 15:03

Keine Erfahrung
Erfahrungen hab ich keine, die Horoskope versprechen aber eigentlich eine gute Kombitilität.
Solltest dir definitiv nicht jetzt schon Gedanken machen und deine Zweifel mit dem Sternzeichen und negativen Threads begründen. Es gab hier sicher schon Krach zwischen jedem Sternzeichen und genauso hat es auch schon mit jedem funktioniert!

Gefällt mir

A
an0N_1190567999z
13.05.16 um 15:16
In Antwort auf jancsi_12639881

Keine Erfahrung
Erfahrungen hab ich keine, die Horoskope versprechen aber eigentlich eine gute Kombitilität.
Solltest dir definitiv nicht jetzt schon Gedanken machen und deine Zweifel mit dem Sternzeichen und negativen Threads begründen. Es gab hier sicher schon Krach zwischen jedem Sternzeichen und genauso hat es auch schon mit jedem funktioniert!

Hallo nikkel6
Vielen Dank, ja du hast recht

Gefällt mir

U
udo_12701017
14.05.16 um 7:52

Es ist ja nur meine Meinung....
aber, ich hatte das Gefühl, dass eine Krebsdame für mich einfach viel zu lieb war. Ich meine damit, dass, solange alles prima läuft, eine solche Kombi auf Wolke 7 schwebt, aber wehe, es kommen Probleme von außen, dann zerplatzt diese Wolke wie eine Seifenblase.
Der Fisch verdrängt diese Probleme, und der Krebs mutiert auch nicht zum Kämpfer....
Mein Fazit ist, dass diese Kombi auf einer einsamen Insel die perfekte Lösung ist, aber, in unserer Ellenbogengesellschaft meist zum Scheitern verurteilt ist, leider!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilse_879655
12.06.16 um 20:16

Hallo Nicole
Versuch macht klug.

Bitte die Engel Dich zu führen, und vertraue.

Positives Denken ist immer der richtige Weg.

Ich würde Dir einen Fisch oder Skorpion empfehlen.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

F
feyyaz_19503076
17.02.20 um 19:38

Hi 

Deine meldung hier ist zwar svhon paar jahrw alt aber ich Versuchs trotzdem...

Ich bin auch eibe krebsfrau verschossen in einen fische Mann 

Und ansich könnten wir nicht besser zusammen passen denke ich 
Aber noch ist das alles bei uns recht frisch und daher herrscht noch etwas Unsicherheit 
was das ganze etwas schwierig macht 
aktuell weiß ich endlich fest dass ich das mit ihm wirklich will und dass kein andrer besser zu mir passen könnte 
Ob er das noch genauso sieht wird sich die nächste Zeit zeigen 

Wenn du das liest würde ich mich sehr über einen Bericht freuen was aus euch geworden ist 😊😚

Gefällt mir

F
funkelperlenaugen
24.02.20 um 19:46

vielleicht ist es nicht Kompatibel wenn der Aszentend nicht passt
woran das aber genau liegt ist fraglich,
so hatte ich Krebs einen Widder-Mann und ich fand es gut obwohl das eher verneint wird
man kann es also nicht verallgemeinern!

Gefällt mir

Anzeige