Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemann und zwillingfrau?

Letzte Nachricht: 30. August 2006 um 15:23
O
ociane_12971052
11.08.06 um 18:48

...passt das eigentlich?
oder gibt es bestimmte "vorprogrammierte" problemchen?
auch wüsste ich gerne welche besonderen eigenschaften (positive aber negative auch!) fischemänner (geboren am 5. märz) besitzen.


lg, merci beaucoup


p.s.: bin am 15. juni (also zwilling) geboren falls das wichtig sein sollte.
p.s.: wie berechne ich jetzt eigentlich meinen und seinen aszendenten?

Mehr lesen

L
leslie_12669433
20.08.06 um 23:33

Fischemann und Zwillingefrau
Habe genau das gleiche Problem, würde mich auch interessieren.lg

Gefällt mir

A
an0N_1212628699z
28.08.06 um 14:59

Fische und zwillinge
bin zwar eine fischefrau jedoch habe ich ist eine beziehung zu einem zwillingmann hoffnungslos gescheitert... zwllinge sind kopfmenschen und werden oft nicht schlau aus dem intuitiven gefühlsgesteuerten fischlein... sie können manche handlungen des fischs nicht nachvolziehen da es nicht so logisch ist wie die zwillinge das gerne hätten... keine ahnung kommt natürlich auf alle planeten und aszendenten auch noch an.

aszendent kanst du mit geburtsort zeit und darum berechnen dazu gibt es extra rechungssmaschienen auf der homepage

grüsschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriana_12354800
30.08.06 um 15:23
In Antwort auf leslie_12669433

Fischemann und Zwillingefrau
Habe genau das gleiche Problem, würde mich auch interessieren.lg

Also ...
ich bin seit knapp 8 jahren mit einem ywillingsmann yusammen )ich selbst ein Fischlein) und bei uns klappt es wunderbar.wie sagt man so schoen gegensaetze ziehen an!!!!
Kopf und herz zusammen klappt sehr gut
lg kicklat

Gefällt mir

Anzeige