In Antwort auf udo_12701017
Erfahrungsberichte?
keine?
Ich kenne diese Situation leider nur andersrum, ich, m
, sie,JF....
Die JF war für mich als
absolut faszinierend...ihre Selbstbeherrschung, ihre Kühle, ihr Kontrollwahn, etc..., und doch, für mich war es eher einfach, sie, wenn auch nur für den Moment, sagen wir mal salopp, zu "knacken"....
Das Zusammensein war schlicht ein Traum, waren wir räumlich getrennt, wirkte sie wieder extrem kühl, vielleicht sogar abweisend. kontrolliert und unnahbar, um mir dann doch auf nicht nachvollziehbarer Art und Weise zu zeigen, dass sie doch mehr für mich empfindet.
Einfach mal fallen lassen, dass scheint nicht die Stärke einer JF zu sein....
So ist es für den gefühlsbetonten Fisch nicht einfach, ihre Hand zu nehmen, und zu sagen, soch, wir gehen jetzt einen gemeinsamen Weg.
Die Ausstrahlung einer JF ist wohl einfach zu kühl (trotzdem, immer noch faszinierend!), damit sich ein
in dieser Sache sicher ist...., und Verletzungen seiner Gefühle, die geht ein Fisch nun mal gerne aus dem Weg.
Aber, es ist schon eigenartig, wie sich die Gegensätze in dieser Konstellation anziehen!
Danke erstmal für deine Antwort...
Ja ich kann nur teilweise verstehen wie ihr fischis euch wohl fühlt... Doch er weiß dass ich ihn mag .. da bin ich mir ganz sicher.. Doch ich als Jungfrau kann mich nicht jeden Abend an seine Fersen hängen und Ännäherungsversuche starten..ich bin eine Frau für mich ist das seine Aufgabe
mir kommt es so rüber als würde er dann denken das ich ihn dich nicht so mag und nur mit ihm spiele, da ich eben dann nicht so an ihm hänge oder sonstiges... aber bis jetzt habe ich alles von ihm erwidert deswegen verstehe ich es einfach nicht :/ ..
naja wie dem auch sei du könntest mir gerne mal mehr über euch Fischis erzählen , ist ganz interessant :P
vielen Danke für deine Antwort nochmal
)
ganz Liebe grüße ^_^
Gefällt mir