Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemann verletzt?

Letzte Nachricht: 10. Mai um 17:29
15.04.21 um 14:58

Ich muss mich erklären : habe seit 8 Wochen mit einem Fischemann Kontakt, es kam auch zu 2 Treffen,
Wir hatten vor 10 Jahren schon Kontakt, aber Dan leider abgebrochen und er hat sich die ganzen Jahre immer mal wieder gemeldet. 
Da ich verheiratet bin( meine Ehe ist schon lange vorbei wir wohnen aber noch zusammnen) und 3 Kinder habe, verstehe ich den Fischemann sehr gut, dass er sich zurückgesetzt fühlt.
Beim letzten Treffen war es sehr sehr schön. Ich habe gekocht und wir hatten einen schönen Abend. Wir hatten auch Sex am nächsten Tag, es war wie im Paradies. Danach haben wir auch wieder geschrieben, am Ostersamstag hat er mir geschrieben, dass er sehr viel an mich denkt und er auch genervt und eifersüchtig ist.
Darauf habe ich geantwortet: wieso genervt, und das ich auch viel an ihn denke.
Seit dem Funkstille..

Ich weiss wegen meiner Ehe das es nicht fair ist, aber ich würde dem Fischemann so gerne alles erklären, dass ich meine Ehe schon lange beenden möchte und ich wirklich wahre Gefühle für ihn habe. 

Möchte ihn nicht bedrängen, aber was soll ich tun? 
Möchte die 2. Chance mit ihm  nicht vermasseln. 
 

Mehr lesen

16.04.21 um 19:11

So wie du das schreibst glaube ich auch, dass er verletzt ist, aber eigentlich können Fische gut verzeien

Gefällt mir

17.04.21 um 13:59

Hallo ich bin selber Fisch und ja wir sind sehr verletzt mit sowas. Ich würde sowas auch auf keinen Fall akzeptieren und ich denke, dass er oft darüber nachdenkt, dass du und dein Mann eventuell noch Sex habt usw. Ich kann mir auch die tollsten Dinge einreden 
Ich denke, hier musst du schnell sein. Ein Fisch spielt keine Spielchen und macht sowas auf keinen Fall lange mit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.21 um 8:14
In Antwort auf

Hallo ich bin selber Fisch und ja wir sind sehr verletzt mit sowas. Ich würde sowas auch auf keinen Fall akzeptieren und ich denke, dass er oft darüber nachdenkt, dass du und dein Mann eventuell noch Sex habt usw. Ich kann mir auch die tollsten Dinge einreden 
Ich denke, hier musst du schnell sein. Ein Fisch spielt keine Spielchen und macht sowas auf keinen Fall lange mit.

Danke dir für deine Antwort. Dan soll ich ihm schreiben und meine Gefühle erklären oder meinst du besser persönlich?

Gefällt mir

10.05.21 um 17:29
In Antwort auf

So wie du das schreibst glaube ich auch, dass er verletzt ist, aber eigentlich können Fische gut verzeien

Das stimmt.  Alle wunden können heilen.

Gefällt mir