In Antwort auf jacki_12644191
@Fischfisch
Ich kann natürlich nicht für alle Skorpionfrauen sprechen, sondern nur für mich. Fischemänner finde ich persönlich toll! Auch ich wirke sicher stark und dominant, aber das ist ein Trugschluss. Das Leben hat mich gelehrt diese Rolle zu spielen. In meinem Innern sieht es da ganz anders aus.
Weich, sensibel, hilfsbereit, mitfühlend sind Attribute, die man mir ebenfalls zuschreibt.
Und ich denke, das trifft auf viele Skorpi-Frauen zu.
Nur zeigen wir diese Seite erst, wenn wir uns sehr, sehr sicher sind, dass unser Gegenüber dies nicht ausnutzt und uns verletzt.
Ich skorpion - freund fisch
also.. ich meinerseits kann nicht behaupten, dass mein Freund "schwach" ist, obwohl er ein Fisch ist. Und ich ein Skorpion (asz Schütze). Eher ist es so, dass er der Dominantere von uns beiden ist. Und nicht, weil er unbedingt der dominanteste Mensch ist (schwer zu erklären). Eher so, das er sehr intelligent ist, sowohl mental als auch emotianal, dass er sich von Anfang an nicht von mir auf der Nase hat rumtanzen lassen. Er hat mich von Anfang an durchschaut. (jaaaa ich weiß, ist nicht toll... passiert aber automatisch). Und das hat mir einen riesen Respekt vor ihn verschafft, so dass ich ihn jederzeit als den "Leithengst" akzeptieren kann. In manchen Situationen jedoch, in den es darum geht mal durchzugreifen, etwas aggressiver vorzugehen, übernehme ich diese Rolle. Das kommt zum Glück aber eher selten vor. Ansonsten... naja
so kleinere, eher spaßige Machtspielchen gibt es schon... aber keine ernsten.
Gefällt mir