Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemänner

Letzte Nachricht: 8. September 2011 um 21:17
T
trevor_12116975
01.09.11 um 20:14

Stimmt es eigentlich dass viele Skorpionfrauen von Fischemännern fasziniert sind. Ich habe schon einige Skorpionfrauen kennengelernt, sie schienen mir aber ziemlich starke und auch dominante Naturen. Haben sie auch eine weiche, sensible Seite oder nur eine sinnliche, exotische Seite

Mehr lesen

J
jacki_12644191
01.09.11 um 20:43

@Fischfisch
Ich kann natürlich nicht für alle Skorpionfrauen sprechen, sondern nur für mich. Fischemänner finde ich persönlich toll! Auch ich wirke sicher stark und dominant, aber das ist ein Trugschluss. Das Leben hat mich gelehrt diese Rolle zu spielen. In meinem Innern sieht es da ganz anders aus.
Weich, sensibel, hilfsbereit, mitfühlend sind Attribute, die man mir ebenfalls zuschreibt.
Und ich denke, das trifft auf viele Skorpi-Frauen zu.
Nur zeigen wir diese Seite erst, wenn wir uns sehr, sehr sicher sind, dass unser Gegenüber dies nicht ausnutzt und uns verletzt.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
02.09.11 um 12:36

Auf die Frage habe ich gewartet!
"warum knutschst du stundenlang mit einer Krebsfrau und fragst hier nach Skorpioninnen?"

Vielleicht sucht dieser Fisch, eben auch das..was du bei Skorpionen siehst/hast.

Fischfischl, werde mal konkreter, anstatt Verstecken zu spielen...was zieht dich zu den Skorpion-Frauen?
Ich erwarte keine Antwort...
Vielleicht werde ich überrascht...

Gefällt mir

T
trevor_12116975
02.09.11 um 13:28

also ich bin noch etwas jung und lerne viele Frauen kennen. Meist kommt es aber nicht zu etwas Längerem, weil es nicht funktioniert.Ich bin typischer Fisch und mich ziehts meist zu stärkeren Frauen hin. Aber eine Skorpionfrau habe ich so noch nicht kennengelernt, meist sind es die extrovertierten Wassermannfrauen mit denen es so gar nicht passt. Bei Krebsfrauen liebe ich die feinfühlige und mitfühlende Art, meist sind sie aber zu schüchtern für den ersten Schritt, der mir aber auch schon schwer genug fällt. Naja ich bin halt ziemlich interessiert an Astrologie und da ist es ziemlich interessant wenn man öfter Frauen kennenlernt und dass so viele die typischen Verhaltensmuster zeigen.

Gefällt mir

Anzeige
T
trevor_12116975
02.09.11 um 13:52

.
löwinnen mag ich überhaupt nicht

Gefällt mir

T
trevor_12116975
02.09.11 um 14:14

zu wild, zu unruhig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trevor_12116975
02.09.11 um 14:35

.
wäre auch eine idee-- danke

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
02.09.11 um 23:58
In Antwort auf trevor_12116975

.
wäre auch eine idee-- danke

ich hätte ihm eine Jungfrau empfohlen, da er ja noch jung ist. Du bist doch noch jung, wie jung denn?

Gefällt mir

D
daniek_12927335
03.09.11 um 9:22

...Phantasie...
Kein Sorry dafür!
Ich habe weder Krebs- noch Fischepartner gehabt...
Und ich lasse mich mal aus von meiner astrologischen Seite: Fische, so finde ich dass, sind passiv, weil sie sehr lange lernen...beobachten...und und, eine sehr lange Zeit eben passiv sind...und dann mutieren sie zu ziemlichen Weisen, von denen die Leute nur lernen können. Sie vereinen als weise Menschen alles in sich...was menschliche, wenn nicht sogar tierische Eigenschaften - ob "gut oder schlecht" in sich...und balancieren sich aus. Panthera würde das entwickelter Fische nennen?
Wobei, dass würde ich auf jeden Menschen münzen...aber irgendwie ganz besonders dem Fische-Menschen...*schulterzuck
Mich jedenfalls bringen Fische weiter, so bilde ich mir das vielleicht auch nur ein... ...dass ich mich durch sie meist verändere.

Auf die Frage tippe ich mal:
Ist die Skorpionfrau zu geheimnisvoll und zu schwer zu erobern? - Ja das wird es sein.
Aber Fische lassen sich auch nicht einfach schnappen... ..die flutschen immer so durch die Finger, wenn etwas nicht stimmt...verstecken sich und meist sind sie im Schwarm unscheinbar und unauffindbar.
Doch doch, sie können unverblümt konkret werden, der reine Fische schon, die mit dem Fische-Mond...ja die Fische sonst wo im Horoskop haben, ausgenommen das Sonnenzeichen...da scheint es mir, als ob ihnen beim Fühlen die Wörter ausgehen. Rückschluß durch meine Fische-Mond-Partner...und die entstandenen Lektionen.
Siehst, Amorgana, ich phantasiere ebenfalls...

Gefällt mir

Anzeige
T
trevor_12116975
03.09.11 um 15:33
In Antwort auf daniek_12927335

ich hätte ihm eine Jungfrau empfohlen, da er ja noch jung ist. Du bist doch noch jung, wie jung denn?

..
23,warum jungfrau? irgendwie habe ich zu jungfrauen keinen guten draht. Stierfrauen gefallen mir aber ich hatte noch nie Erfolg bei einer

Gefällt mir

V
vena_11855458
08.09.11 um 21:17
In Antwort auf jacki_12644191

@Fischfisch
Ich kann natürlich nicht für alle Skorpionfrauen sprechen, sondern nur für mich. Fischemänner finde ich persönlich toll! Auch ich wirke sicher stark und dominant, aber das ist ein Trugschluss. Das Leben hat mich gelehrt diese Rolle zu spielen. In meinem Innern sieht es da ganz anders aus.
Weich, sensibel, hilfsbereit, mitfühlend sind Attribute, die man mir ebenfalls zuschreibt.
Und ich denke, das trifft auf viele Skorpi-Frauen zu.
Nur zeigen wir diese Seite erst, wenn wir uns sehr, sehr sicher sind, dass unser Gegenüber dies nicht ausnutzt und uns verletzt.

Ich skorpion - freund fisch
also.. ich meinerseits kann nicht behaupten, dass mein Freund "schwach" ist, obwohl er ein Fisch ist. Und ich ein Skorpion (asz Schütze). Eher ist es so, dass er der Dominantere von uns beiden ist. Und nicht, weil er unbedingt der dominanteste Mensch ist (schwer zu erklären). Eher so, das er sehr intelligent ist, sowohl mental als auch emotianal, dass er sich von Anfang an nicht von mir auf der Nase hat rumtanzen lassen. Er hat mich von Anfang an durchschaut. (jaaaa ich weiß, ist nicht toll... passiert aber automatisch). Und das hat mir einen riesen Respekt vor ihn verschafft, so dass ich ihn jederzeit als den "Leithengst" akzeptieren kann. In manchen Situationen jedoch, in den es darum geht mal durchzugreifen, etwas aggressiver vorzugehen, übernehme ich diese Rolle. Das kommt zum Glück aber eher selten vor. Ansonsten... naja so kleinere, eher spaßige Machtspielchen gibt es schon... aber keine ernsten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige