Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischemänner und sex

Fischemänner und sex

10. Juli 2007 um 20:42 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 14:11

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit einer Weile hier im Forum mit und möchte euch eine eher intime Frage stellen.Welche Ehrfahrungen habt ihr mit Fischemännern in Sachen Sex gemacht?Auf was stehen Sie?Mögen sie dominante Frauen oder dominieren sie lieber selbst?Sind sie einfallsreich?
Ich(Widder) habe vor kurzem einen Fischemann kennengelernt.Wir verstehen uns super und ich habe das Gefühl,dass wir bald im Bett landen werden.Als Widder bin ich sehr temperamentvoll und beim Sex ziemlich dominant und laut.
Ich weiss aber nicht,wie Fischemänner auf so was reagieren.Was meint ihr,soll ich mich erstmal zurückhalten?

LG,Lina

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 21:11

...
ja halt dich zurück bei den Arsch******upps weiss man nie...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 21:54

Naja...
ähm...halt Dich da lieber ein wenig zurück. Weil als "dominant" kann man sie nicht bezeichnen-eher im Gegenteil.Auf was sie stehen? Willst echt wissen? Ich sag s Dir aus meiner Erfahrung: Mehr auf kuscheln wie auf alles andere. Ich denke, dass Sex eh nicht so n hohen Stellenwert hat-eher die Kommunikation auf geistiger Ebene.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 21:56
In Antwort auf aglea_12488805

...
ja halt dich zurück bei den Arsch******upps weiss man nie...


Ja,habe schon mitbekommen,dass Fische ziemlich komplizierte Menschen sind.Aber im Moment geht es mir ehe nicht um eine feste Beziehung.Nur ein bisschen Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 21:58
In Antwort auf elli187

Naja...
ähm...halt Dich da lieber ein wenig zurück. Weil als "dominant" kann man sie nicht bezeichnen-eher im Gegenteil.Auf was sie stehen? Willst echt wissen? Ich sag s Dir aus meiner Erfahrung: Mehr auf kuscheln wie auf alles andere. Ich denke, dass Sex eh nicht so n hohen Stellenwert hat-eher die Kommunikation auf geistiger Ebene.

Oh Mann,
das hört sich aber ein bisschen langweilig an.Wir Widder mögen halt Action...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2007 um 2:01
In Antwort auf flower_12865021

Oh Mann,
das hört sich aber ein bisschen langweilig an.Wir Widder mögen halt Action...

Ja glaub ich Dir ...
dass mehr auf Action stehst. Na denn-naja-passt ihr auf sexueller Ebene überhaupt nicht zusammen-ehrlich! Gut... Frauen mögen wieder anders "ticken" aber Männer- naja..Keine Ahnung-vielleicht sind die ja auch unterschiedlich und ich hab zu wenig Erfahrung damit-kann auch sein!
Na denn les was die anderen schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2007 um 6:52

Loswerden...
geht so:

missachte ihn in der Öffentlichkeit
vergreif dich an seinen sachen
lauf in jogginghose rum
sei laut beim sex
hab zuviele piecings
mecker an ihm rum

Und daß die nicht dominant sind, stimmt so nicht.
Sie können es sein, wenn sie lieben und Dir alles geben wollen.
Sie bestimmen sehr gerne, aber nicht hinterher schimpfen.
Und Klamotten vom Leib fetzen können sie auch; Du mußt nur lange genug warten.
Du kannst auch forderd sein, wenn Du gibts.
Geben und Nehmen - das is der Knackpunkt.
Auch ein Fische kann sich von hinten an dich ranschleichen und Dir den Mund zuhalten....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2007 um 15:17

Hey,
ich bin auch ein Widderweibchen und bin im Bett auch dominant und laut.Meinen Fischemann hat es bis jetzt nicht verschreckt.Er steht drauf.Also kann ich nicht bestätigen,dass Fische eher auf kuscheln stehen.
Was seine Qualitäten angeht:er ist sehr einfallsreich,ausdauernd(vorgestern hatten wir 4,5 Stunden lang Sex:-0) und mit ihm habe ich bis jetzt den besten und wildesten Sex meines Lebens gehabt.
Jeder Fisch ist wohl anders.Musst du selbst ausprobieren.Viel Spass dabei!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2007 um 18:33

"Kann mich nicht beklagen"
Hallo Lina,

also ich kann mich bei meinem Fischemann auch überhaupt nicht beklagen...; wir haben super tollen Sex...immer wieder anders...mal ruhiger, mal heftiger...kommt ganz auf die Stimmung an!

Da wir beide sehr "neugierig" auf Neues sind, probieren wir halt immer wieder mal was Neues aus und bis jetzt hatten wir immer eine Menge Spass dabei!

Ebenso aber können wir auch super gut miteinander kuscheln, was für uns beide auch total wichtig ist! Denn SEX ist nicht alles!

Aber jedem das Seine und jeder sollte sich so geben, wie er meint...!

Dir weiterhin viel Erfolg und viel Glück!

PS: Denke immer daran...Fischemänner sind hochsensibel und brauchen viel Liebe und dies geben sie auch sehr gern wieder zurück!

Also...nochmals viel Glück..Gruss Suse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 13:28

Ich.. der Fische-Mann!
Ist schon interessant, zu lesen, wie Frauen denn so "ticken".. aber ich als Fische-Mann sehe mich als nicht so leicht greifbar.. soll heißen: steckt uns nicht in eine einzige Schublade - dafür sind wir zu vielseitig! Wir mögen sowohl den Kuschelsex als auch den wilden Sex - nur Zwang oder zu viel "Gefordere" törnt ab! Laßt uns Zeit und wir sind für jede Überraschung gut!

Liebe Grüße..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 14:00
In Antwort auf yakari_12664549

Ich.. der Fische-Mann!
Ist schon interessant, zu lesen, wie Frauen denn so "ticken".. aber ich als Fische-Mann sehe mich als nicht so leicht greifbar.. soll heißen: steckt uns nicht in eine einzige Schublade - dafür sind wir zu vielseitig! Wir mögen sowohl den Kuschelsex als auch den wilden Sex - nur Zwang oder zu viel "Gefordere" törnt ab! Laßt uns Zeit und wir sind für jede Überraschung gut!

Liebe Grüße..

Den
kann ich nur zustimmen, ist mir bei meinen auch aufgefallen.
Es ist einfach sagenhaft mit ihn.
Er ist sehr leidenschaflich und zärtlich und dann kann er auch mal sehr wild sein.
Immer für ne Überraschung gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 16:43
In Antwort auf robbie_12282809

Den
kann ich nur zustimmen, ist mir bei meinen auch aufgefallen.
Es ist einfach sagenhaft mit ihn.
Er ist sehr leidenschaflich und zärtlich und dann kann er auch mal sehr wild sein.
Immer für ne Überraschung gut.

Meiner...
wollte nur, wenn ER will... ich durfte keine Ansprüche anmelden..... ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 17:36

Also..
sind männer für frauen wie trinchen wirklich so frustrierend?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 18:25
In Antwort auf yakari_12664549

Ich.. der Fische-Mann!
Ist schon interessant, zu lesen, wie Frauen denn so "ticken".. aber ich als Fische-Mann sehe mich als nicht so leicht greifbar.. soll heißen: steckt uns nicht in eine einzige Schublade - dafür sind wir zu vielseitig! Wir mögen sowohl den Kuschelsex als auch den wilden Sex - nur Zwang oder zu viel "Gefordere" törnt ab! Laßt uns Zeit und wir sind für jede Überraschung gut!

Liebe Grüße..

Was heisst denn für dich...
"zu viel Gefordere" und Zwang?Darf die Frau noch ihre Wünsche im Bett aussprechen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2007 um 1:53
In Antwort auf yakari_12664549

Ich.. der Fische-Mann!
Ist schon interessant, zu lesen, wie Frauen denn so "ticken".. aber ich als Fische-Mann sehe mich als nicht so leicht greifbar.. soll heißen: steckt uns nicht in eine einzige Schublade - dafür sind wir zu vielseitig! Wir mögen sowohl den Kuschelsex als auch den wilden Sex - nur Zwang oder zu viel "Gefordere" törnt ab! Laßt uns Zeit und wir sind für jede Überraschung gut!

Liebe Grüße..

Hi Aaron
das gilt Übrigens durchaus auch für so manche Fischefrau, was Du über den FM schreibst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2007 um 14:29

Ich glaub
trinchen macht immer den Fehler, vorher schon nach zu fragen, was denn so passieren wird.
Das issn Knebel fürn Fische.
Nich nach kuscheln fragen. Rechne mit nix.
Kannste auch nicht enttäuscht werden.
*grinsel*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 13:37


Fischemänne rgehen sehr subtilmit den Sexwünschen um sie merken sich alles aber sie reden nicht mit dir konkret darüber!
Zu viel fordern ist ganz schlecht und Widder können das ganz gut. Hab das auch lernen müssen bin aber Stier, trotzdem wollen sie dass die Frau generell dominant ist obwohl sie sexuell auch sehr dominat sein wollen, dh die Frau sollte vorher oder überhaupt vom WEsen her dominat sein dann sind sie es im Bett auch!
Aber - sie können (also meiner) sehr launisch und unberechenbar sein wenn sie keinen Sex wollen dann wollen sie tagelang keinen punkt, die Stimmung und überhaupt ihr Seelenleben muss absolut stimmen sonst gehts nicht!

Aber wenn alles passt dann sind sie sehr gut im Bett sehr gefühlvoll und ausdauernd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2013 um 2:36
In Antwort auf flower_12865021


Ja,habe schon mitbekommen,dass Fische ziemlich komplizierte Menschen sind.Aber im Moment geht es mir ehe nicht um eine feste Beziehung.Nur ein bisschen Spass

SPAS
Warum haut ihr die Fische nicht gleich in die Tonne.?Wenn ihr sie so Kompliziert findet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2013 um 14:11

Zurück an Aaron1964.... super geschrieben
Mein Kompliment! Genau dieses macht den Fischemann aus. Er ist sehr VIELSEITIG. Schade das er hier nur auf seine sexuelle Praktik hier reduziert wird. Ich glaube das Frau einen Fischemann doch am Besten mit Intellekt UND dann mit Leidenschaft verführen kann.... oder ?
Und: wer laut sein will - soll es tun. Wer sich verstellt ist verkrampft... wer möchte denn ein verkrampftes Mäuschen vor sich, unter sich, über sich haben... sei so wie du bist. ER hat dich bis zu diesem Moment GEWÄHLT.... und er ist gespannt auf das was "nun" kommt. Sei es einfach auch und genieße...

Hier schreibt Fischefrau mit Aszendent Fische

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook