Hallo ihr lieben Fische. Vielleicht kann mir mal einer helfen. Mögen Fischemänner eigentlich, wenn ihnen Frauen direkte sms also z.b: "ich bin extrem scharf auf dich, ich will mit dir schlafen". - schicken. Oder fühlen die sich dann wieder erdrückt und kommen nicht drauf klar? Ich schreib das nämlich meinem Freund öfter mal und der reagiert da gar nicht drauf.

Danke
für deinen Rat. Ja eigentlich mögen Männer ja sowas auch. Hab mich halt nur gewundert, da er ja eigentlich ein ziemlich tougher Kerl ist. Naja, in Wirklichkeit wahrscheinlich eher ne Memme.grins.

4 Tage später
    keshet_12261447

Meine sms Erfahrung...
    ...mit Fischemann ist 4 Tage her und er ist sofort drauf eingestiegen. So schöne Worte hat mir noch Keiner geantwortet... Mein Fischemann hat es sehr genossen, begehrt zu werden...

Mein Fischemann
    steht drauf.Freut sich immer drüber und fragt mich,wie er nach solchen SMS noch eine Nacht ohne mich verbringen soll:-)
    Aber mitm zurückschreiben klappts irgendwie nicht so richtig.Entweder kann er kein Dirty-Talk oder er ist enfach zu schüchtern(oder beides;-)).

14 Tage später

Sms

Hi..na klar kannst du es direkt formulieren. ich würde mich auch freuen, so direkt konfrontiert zu werden;-)))

viel spaß