Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemänner und sexy SMS

Letzte Nachricht: 28. Mai 2007 um 17:40
K
keshet_12261447
10.05.07 um 15:21

Hallo ihr lieben Fische. Vielleicht kann mir mal einer helfen. Mögen Fischemänner eigentlich, wenn ihnen Frauen direkte sms also z.b: "ich bin extrem scharf auf dich, ich will mit dir schlafen". - schicken. Oder fühlen die sich dann wieder erdrückt und kommen nicht drauf klar? Ich schreib das nämlich meinem Freund öfter mal und der reagiert da gar nicht drauf.

Mehr lesen

K
keshet_12261447
10.05.07 um 16:21

Danke
für deinen Rat. Ja eigentlich mögen Männer ja sowas auch. Hab mich halt nur gewundert, da er ja eigentlich ein ziemlich tougher Kerl ist. Naja, in Wirklichkeit wahrscheinlich eher ne Memme.grins.

Gefällt mir

N
nydia_12172082
14.05.07 um 20:25
In Antwort auf keshet_12261447

Danke
für deinen Rat. Ja eigentlich mögen Männer ja sowas auch. Hab mich halt nur gewundert, da er ja eigentlich ein ziemlich tougher Kerl ist. Naja, in Wirklichkeit wahrscheinlich eher ne Memme.grins.

Meine sms Erfahrung...
...mit Fischemann ist 4 Tage her und er ist sofort drauf eingestiegen. So schöne Worte hat mir noch Keiner geantwortet... Mein Fischemann hat es sehr genossen, begehrt zu werden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadya_12344634
14.05.07 um 22:33

Mein Fischemann
steht drauf.Freut sich immer drüber und fragt mich,wie er nach solchen SMS noch eine Nacht ohne mich verbringen soll
Aber mitm zurückschreiben klappts irgendwie nicht so richtig.Entweder kann er kein Dirty-Talk oder er ist enfach zu schüchtern(oder beides).

Gefällt mir

Anzeige
Y
yan_11947128
28.05.07 um 17:40

Sms

Hi..na klar kannst du es direkt formulieren. ich würde mich auch freuen, so direkt konfrontiert zu werden))

viel spaß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige