Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemänner wollen keine Beziehung

Letzte Nachricht: 13. Juli 2010 um 15:27
K
kat_12482394
10.07.10 um 12:13

Ich (Krebsfrau) hatte gestern mit meinem Fischemann mein 3.Date.
Es war schön und romantisch, und als wir auf der Decke lagen, wir waren am See, haben wir angefangen uns zu küssen.
Nach paar Minuten hört er auf, und sagt, dass er im Moment eig keine Beziehung will, obwohl ich mit keinem Wort erwähnt habe, dass ich eine will.
Er sagte noch, dass das mit seiner Ex noch nicht überstanden sei. (Es ist 5 Monate her...)
Und, dass es nicht an mir liegt. (TOLL, welch tröstende Worte)
Jedenfalls waren wir dann ca. eine viertel Stunde nur noch dagelegen, haben uns umarmt, nicht geküsst.
Dann wurde es spät, und er hat mich nach Hause gefahren.
Als ich aussteigen wollte, hat er versucht mich zu küssen, aber ich hab meinen kopf weggedreht. Dann nahm er mich in Arm und küsste mich am Hals.
Da hab ich mir auch nur gefragt, was das jetzt soll ^^.
Ich bin mir total unsicher
Was will er denn eigentlich ?

Danke, schonmal (:
Ich hoffe jmd von euch weiß Rat

Mehr lesen

K
kat_12482394
10.07.10 um 15:24

Denkt ihr, ich soll ihn anrufen oder drauf ansprechen ?
oder soll ich so tun als wär nichts gewesen ?

Gefällt mir

K
kat_12482394
10.07.10 um 17:27
In Antwort auf kat_12482394

Denkt ihr, ich soll ihn anrufen oder drauf ansprechen ?
oder soll ich so tun als wär nichts gewesen ?

ich hab gerade mit dem fischmann gesprochen.
er hat gesagt, dass es ihm leid tut, dass er keine beziehung will, und dass es nur daran liegt, dass er wegen seiner exfreundin schon angst vor beziehungen hat.
darauf habe ich geantwortet, dass ich auch nicht gerade die besten erfahrungen gemacht habe, und jedenfalls im moment eher für was offenes bin (jedenfalls mit ihm)
darauf er: geht mir wenn dann auchso

dann haben wir noch ein bisschen geredet und er hat gesagt, dass er in 2 stunden nochmal online kommt.

Also, kann ich ihn wohl vergessen oder ? auch nur für eine offene Beziehung ?

lg

Gefällt mir

T
teige_12445910
10.07.10 um 23:15

Auch Fischefrauen stäuben sich wenn es denn darum geht
das kann ich leider aus eigener Erfahrung so berichten, aber ich bin noch guter Dinge, das sich nicht nurdie Zeiten ändern, auch deren Ansichten und Einsichten, dass nicht immer und überall das böse auf sie wartet
Von daher gehts darum Sauerstoff mitzunehmen damit die Luft nicht knapp wird aber ich bin überzeugt man schafft es

schönen Abend noch !!
lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kat_12482394
11.07.10 um 13:19
In Antwort auf teige_12445910

Auch Fischefrauen stäuben sich wenn es denn darum geht
das kann ich leider aus eigener Erfahrung so berichten, aber ich bin noch guter Dinge, das sich nicht nurdie Zeiten ändern, auch deren Ansichten und Einsichten, dass nicht immer und überall das böse auf sie wartet
Von daher gehts darum Sauerstoff mitzunehmen damit die Luft nicht knapp wird aber ich bin überzeugt man schafft es

schönen Abend noch !!
lg

Erstmal danke an sandfloh
also soll ich ihm genug Freiraum geben und etwas Zeit und dann klappt es möglicherweise ? (:

Ich habe gestern dann nochmal mit ihm gerredet, ich habe mich für den Kuss entschuldigt (Warum auch immer ^^, er hat ihn ja absolut erwidert) und habe ihm gesagt, dass ich das gefühl hatte, dass er es auch will.
Er dann darauf, dass er sich es ja überlegt hat und wir uns natürlich weiterhin treffen können

Also haben wir uns, seiner Meinung nach wohl etwas zu schnell geküsst ? Ich versteh garnichts mehr ...
Und meint er mit weiterhin treffen Dates oder treffen als Freunde ?

lg krebsbaby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juli_12175100
11.07.10 um 20:29

Erstmal danke an sandfloh
also soll ich ihm genug Freiraum geben und etwas Zeit und dann klappt es möglicherweise ? (:

Ich habe gestern dann nochmal mit ihm gerredet, ich habe mich für den Kuss entschuldigt (Warum auch immer ^^, er hat ihn ja absolut erwidert) und habe ihm gesagt, dass ich das gefühl hatte, dass er es auch will.
Er dann darauf, dass er sich es ja überlegt hat und wir uns natürlich weiterhin treffen können

Also haben wir uns, seiner Meinung nach wohl etwas zu schnell geküsst ? Ich versteh garnichts mehr ...
Und meint er mit weiterhin treffen Dates oder treffen als Freunde ?

lg krebsbaby

Krebsbaby...warum denn für nen Kuss entschuldigen???
nein also so was....

muß man bei den "Fischen" immer Gebrauchcsanweisungen haben? n e i n - n e i n - ne i n -

da sträuben sich mir die Nackenhaare!

Warum tust du das????

Gefällt mir

K
kat_12482394
11.07.10 um 21:17
In Antwort auf juli_12175100

Krebsbaby...warum denn für nen Kuss entschuldigen???
nein also so was....

muß man bei den "Fischen" immer Gebrauchcsanweisungen haben? n e i n - n e i n - ne i n -

da sträuben sich mir die Nackenhaare!

Warum tust du das????

Gebrauchsanweisung wär sicher nett ;DDD
Mir tut es ja auch garnicht Leid, dass wir uns geküsst haben, ich hab zu ihm ja auch gesagt, dass ich das Gefühl hatte, dass er es auch wollte
Ich wollte eher wissen, ob mein Gefühl richtig war ;D
und seine Antwort darauf, dass er es sich überlegt hat.
Naja. xD

Und meine eigentliche Frage:
Hab ich ihn damit verschreckt und gibt es jetzt noch eine Chance für uns, oder war's das für ihn ?

Gefällt mir

Anzeige
S
siena_12069283
12.07.10 um 11:46

Lass dich nicht für dumm verkaufen
er steht einfach nicht genug auf dich um dich zu seiner freundin zu machen, sorry.

dieses bla bla angst vor beziehung ist totaler quatsch!!! mein fisch hatte vorher auch viel mist erlebt, aber als er mich traf hat er es einfach gewagt weil es gefunkt hat. dann ist man machtlos. du hast doch selbst viel schlechtes erlebt und wagst es nochmal...

sorry, er findet dich bestimmt ganz nett und kann sich mit dir auch einiges vorstellen. nur keine beziehung!

und das sagt er so deutlich damit du weißt woran du bist. wenn du jetzt mit ihm was anfängst und gefühle entwickelst kann er immer sagen: ich hab dir doch von anfang an gesagt dass ich keine beziehung will....

mein tip: such das weite, am besten jetzt wo es noch nicht weh tut. alles andere ist sadismus.

und das ganze hat übrigens nichts mit fische zu tun, das ist ein männerding.

lies mal das buch: er steht einfach nicht auf dich. genau so ist es!!!

1 -Gefällt mir

C
coral_12350551
13.07.10 um 15:27

ich hab gerade mit dem fischmann gesprochen.
er hat gesagt, dass es ihm leid tut, dass er keine beziehung will, und dass es nur daran liegt, dass er wegen seiner exfreundin schon angst vor beziehungen hat.
darauf habe ich geantwortet, dass ich auch nicht gerade die besten erfahrungen gemacht habe, und jedenfalls im moment eher für was offenes bin (jedenfalls mit ihm)
darauf er: geht mir wenn dann auchso

dann haben wir noch ein bisschen geredet und er hat gesagt, dass er in 2 stunden nochmal online kommt.

Also, kann ich ihn wohl vergessen oder ? auch nur für eine offene Beziehung ?

lg

Du bist verliebt in ihn oder?
ich weiß ja nicht wie es um deine gefühle steht aber ich würde dir so direkt ins gesicht sagen das ich nicht glaube das du auf dauer glücklich wärst mit einer offenen beziehung

du hast jetzt schon den schaalen beigeschmack zu spüren bekommen wie es sich anfühlt das er nicht zu 100 % auf dich steht ..

wie fühlt sich das für dich dann erst an wenn du dich ihm hingibst in allen bereichen aber spürst das ers einfach nur drauf anlegt seinen spaß zu haben

überleg dir wie es für dich wäre auf gut deutsch benutzt zu werden .. ich sage bewußt benutzen dazu weil sobald einer liebt dann lässt der sich ausnutzen aus gefühlen eben ..

wenn beide nur das eine wollen, kein thema dann passt es für beide .. aber ich lese bei dir definitiv schon mehr interesse und auch gefühle raus ..

weißt du denn auch wie sich eine offene beziehung definiert, wie das abläuft?

er wird noch andere frauen neben dir laufen haben wenn er ganz übel ist und ansonsten .. sieht man sich vlt 1-2 die woche fürs bett hart gesagt und ansonsten wird nicht wirklich was von ihm kommen -- er ist singel und wird sein singel leben auch weiter leben ....

wenns das ist womit du leben kannst, tu es .. -- wenn du das scheiße findest, dann hau den kerl weiter ...

wobei ich es hart finde das er dir knallhart sagt das es mit dir WENN ÜBERHAUPT nur für eine offene beziehung reicht ..damit hat er eiskalt ohne das es dir in dem moment überhaupt bewußt war, doch voll die arschkarte verpasst und dir subtil gesagt das er weder in dich verliebt ist noch das du ihn vom hocker reißt .. -- sorry aber hmmm autsch kann ich da nur sagen ..

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige