In Antwort auf kat_12482394

ich hab gerade mit dem fischmann gesprochen.
er hat gesagt, dass es ihm leid tut, dass er keine beziehung will, und dass es nur daran liegt, dass er wegen seiner exfreundin schon angst vor beziehungen hat.
darauf habe ich geantwortet, dass ich auch nicht gerade die besten erfahrungen gemacht habe, und jedenfalls im moment eher für was offenes bin (jedenfalls mit ihm)
darauf er: geht mir wenn dann auchso
dann haben wir noch ein bisschen geredet und er hat gesagt, dass er in 2 stunden nochmal online kommt.
Also, kann ich ihn wohl vergessen oder ? auch nur für eine offene Beziehung ?
lg
Du bist verliebt in ihn oder?
ich weiß ja nicht wie es um deine gefühle steht aber ich würde dir so direkt ins gesicht sagen das ich nicht glaube das du auf dauer glücklich wärst mit einer offenen beziehung
du hast jetzt schon den schaalen beigeschmack zu spüren bekommen wie es sich anfühlt das er nicht zu 100 % auf dich steht ..
wie fühlt sich das für dich dann erst an wenn du dich ihm hingibst in allen bereichen aber spürst das ers einfach nur drauf anlegt seinen spaß zu haben
überleg dir wie es für dich wäre auf gut deutsch benutzt zu werden .. ich sage bewußt benutzen dazu weil sobald einer liebt dann lässt der sich ausnutzen aus gefühlen eben ..
wenn beide nur das eine wollen, kein thema dann passt es für beide .. aber ich lese bei dir definitiv schon mehr interesse und auch gefühle raus ..
weißt du denn auch wie sich eine offene beziehung definiert, wie das abläuft?
er wird noch andere frauen neben dir laufen haben wenn er ganz übel ist und ansonsten .. sieht man sich vlt 1-2 die woche fürs bett hart gesagt und ansonsten wird nicht wirklich was von ihm kommen -- er ist singel und wird sein singel leben auch weiter leben ....
wenns das ist womit du leben kannst, tu es .. -- wenn du das scheiße findest, dann hau den kerl weiter ...
wobei ich es hart finde das er dir knallhart sagt das es mit dir WENN ÜBERHAUPT nur für eine offene beziehung reicht ..damit hat er eiskalt ohne das es dir in dem moment überhaupt bewußt war, doch voll die arschkarte verpasst und dir subtil gesagt das er weder in dich verliebt ist noch das du ihn vom hocker reißt .. -- sorry aber hmmm autsch kann ich da nur sagen ..
1 -Gefällt mir