Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischemond-mann

Letzte Nachricht: 15. Juni 2012 um 16:53
A
august_12837785
13.06.12 um 12:24

hab nen fischemond-mann kennengelernt.er ist sehr charmant und nett und süß .und auch etwas schüchtern,was er selbst gesagt hat. ich bin es eig auch aber als ich gesehen hab dass es bei ihm noch extremer ist bin ich aufihn zugegangen und das war auch gut so. er hat sich auch geöffnet und es kamen auch von ihm körperliche annäherungen.aber mich zu küssen traut er sich nicht,es ist aber offensichtlich dass er es gerne tun würde. ich würde es machen ,also ich würde die initiative ergreifen,wenn ich sicher wüsste dass ihn das nicht abschreckt sondern es ihm so erleichtere und er froh darüber wäre.
wie gesagt bin selbst zurückhaltend aber er ist so süßschüchtern dass ich bei ihm auch ganz anders sein kann nämlich direkter.

noch ne frage: hab gelesen fischemond ist nicht triebhaft. heißt das sie mögen keinen sex?bzw haben nicht so einen spaß daran? was mögen sie dann?

lg

Mehr lesen

A
august_12837785
13.06.12 um 19:14

hey leute es ist echt ziemlich dringend bitte echt um ne antwort.nächstes treffen steht schon vor der tür undich weiß nicht wie ich verhalten soll. muss auch keine lange antwort sein.
dankeeee
lg

Gefällt mir

U
udo_12701017
14.06.12 um 9:59
In Antwort auf august_12837785

hey leute es ist echt ziemlich dringend bitte echt um ne antwort.nächstes treffen steht schon vor der tür undich weiß nicht wie ich verhalten soll. muss auch keine lange antwort sein.
dankeeee
lg

Was ist ein Fischemond-Mann?
Ich habe von Astrologie keine Ahnung...
SZ Fische (m) sind meistens etwas schüchtern, wenn ihre Traumfrau übern Weg läuft. Von ihrem Taum enttäuscht zu werden, ist dann doch wohl etwas zu heftig...
Wenn Du die Initiative ergriffst, wird er vielleicht ein oder zwei Schritte zurück gehen, aber niemals davonlaufen. Eigentlich mag er starke Frauen, ohne selber schwach dastehen zu wollen.
Also, ein behutsamer Angriff von Dir kann nicht schaden.

Gefällt mir

A
august_12837785
14.06.12 um 13:04
In Antwort auf udo_12701017

Was ist ein Fischemond-Mann?
Ich habe von Astrologie keine Ahnung...
SZ Fische (m) sind meistens etwas schüchtern, wenn ihre Traumfrau übern Weg läuft. Von ihrem Taum enttäuscht zu werden, ist dann doch wohl etwas zu heftig...
Wenn Du die Initiative ergriffst, wird er vielleicht ein oder zwei Schritte zurück gehen, aber niemals davonlaufen. Eigentlich mag er starke Frauen, ohne selber schwach dastehen zu wollen.
Also, ein behutsamer Angriff von Dir kann nicht schaden.

..
also fischemond heißt dass zum zeitpunkt seiner geburt der mond im zeichen fische stand. er zeigt im horoskp das Innere also das "Bauchgefühl" oder eben wie der Mensch fühlt,so hab ich es gelesen. also nicht ganz unwichtig. sein sonnenzeichen ist waage.

danke für die antwort.ich denke fischemond und fischesonne müssten ähnlich sein also ist das schon sehr hilfreich. so wirkt er nämlich auch. wenn ich von mir aus komme freut er sich.hätte ich es aber nicht getan,hätte er denke ich nie den ersten schritt gewagt.
danke

Gefällt mir

Anzeige
I
iser_12276969
15.06.12 um 1:12

Nein, es bedeutet, dass er dich nicht gleich anspringen wird. Und auch gerne wartet, bist du den ersten Schritt machst. Grundsätzlich mag er aber nicht überfahren werden.

Gefällt mir

A
august_12837785
15.06.12 um 14:21
In Antwort auf iser_12276969

Nein, es bedeutet, dass er dich nicht gleich anspringen wird. Und auch gerne wartet, bist du den ersten Schritt machst. Grundsätzlich mag er aber nicht überfahren werden.

hmm ok interessant danke.
habe nur bisschen angst davor auf ihn zuzugehen und dass er es dann zulässt obwohl er vllt kein interesse hat. er kommt mir vor als ob er nur schwer nein sagen könnte. und dann ist die enttäuschung groß.ich hoffe er spielt keine spielchen mit mir...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
udo_12701017
15.06.12 um 14:38

hmm ok interessant danke.
habe nur bisschen angst davor auf ihn zuzugehen und dass er es dann zulässt obwohl er vllt kein interesse hat. er kommt mir vor als ob er nur schwer nein sagen könnte. und dann ist die enttäuschung groß.ich hoffe er spielt keine spielchen mit mir...

Fische spielen nicht mit den Gefühlen anderer! Sie gehen einfach, wenn sie sehen, dass sie Gefühle verletzten könnten.

Gefällt mir

Anzeige
A
august_12837785
15.06.12 um 15:23

oh mir fällt gerade auf, dass hier die eigentliche frage fehlt... nämlich ob ich eben auf ihn zugehen soll also ihn z.bsp. ruhig küssen kann(natürlich nur wenn der moment richtig ist).stürmisch oder agressiv werde ich sowieso nicht sein,wie gesagt bin eben eigentlich auch eher zurückhaltend.
und kann die frage z.bsp. nach nem treffen auch ruhig von mir kommen?

Gefällt mir

U
udo_12701017
15.06.12 um 16:14

oh mir fällt gerade auf, dass hier die eigentliche frage fehlt... nämlich ob ich eben auf ihn zugehen soll also ihn z.bsp. ruhig küssen kann(natürlich nur wenn der moment richtig ist).stürmisch oder agressiv werde ich sowieso nicht sein,wie gesagt bin eben eigentlich auch eher zurückhaltend.
und kann die frage z.bsp. nach nem treffen auch ruhig von mir kommen?

Nicht so viel planen oder denken!
Du kannst Dich zunächst dezent bei ihm ankuscheln, der Rest kommt von selber...
Klar kannst Du jederzeit auf ihn zugehen und ihn auch bezüglich eines Treffens ansprechen, absolut kein Problem!

Gefällt mir

Anzeige
A
august_12837785
15.06.12 um 16:53
In Antwort auf udo_12701017

Nicht so viel planen oder denken!
Du kannst Dich zunächst dezent bei ihm ankuscheln, der Rest kommt von selber...
Klar kannst Du jederzeit auf ihn zugehen und ihn auch bezüglich eines Treffens ansprechen, absolut kein Problem!

........
ok danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige