Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fischer Mann Krebs Frau

Fischer Mann Krebs Frau

27. August 2016 um 1:31

Hallo zusammen!

Hab jetzt viel darüber gelesen bzgl. passen Fisch und Krebs zusammen und kam dann auf eine Diskussion, in der es hieß Fisch-Frau und Krebs-Mann ,,ja", umgedreht aber ,,nein "

Jetzt bin ich verzweifelt, weil mir seit 5Jahren ein Fische Mann nicht aus dem Kopf geht, mega Herzklopfen bei mir noch immer verursacht, wenn ich ihn sehe und eigentlich auch durch das lesen von Horoskopen usw. dachte, wenn das stimmt wie es da steht und die sternzeichen passen echt so gut zusammen, dann muss er der Eine sein....

Bin verwirrt...

Gibt's denn hier Erfahrungen zu dem Miteinander Fische Mann und Krebs Frau?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Mehr lesen

27. August 2016 um 1:36

*Fisch Mann Krebs Frau
So sollte es da stehen

Gefällt mir

31. August 2016 um 0:05

Hmm
Mir als Fisch-Mann ist die Krebsdame einfach viel zu lieb...

Gefällt mir

31. August 2016 um 7:29

Chance

grundsätzlich hat man immer eine Chance.

es spielen auch aszendent und Mond eine ganz große rolle in der sympathie-frage.

grundsätzlich ist fisch-mann ein schwieriger Partner, wie chepheus schon geschrieben hat fisch-Männer brauchen eine Partnerin die ihnen sagt wo es langgeht. fisch-Männer haben angst vor Entscheidungen, sie brauchen eine frau die ihnen einen lebensplan gibt in dem sie dann rumschwimmen können.

fisch und krebs sind halt beide Wasserzeichen, beide mit stimmungsschwankungen, beide eher nicht so stabil so ist die frage wer soll der Beziehung die Stabilität geben?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen