Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischfrau bricht kontakt ab

Letzte Nachricht: 10. Mai 2012 um 14:55
I
iolana_12855144
01.05.12 um 19:50

Hallo,vielleicht könnt ihr frauen mir helfen?
Ich Männlich Krebs 31 habe nach 7Jahren singel(Dauersingel,nach sehr sehr schwerer entteuschung) meine Traumfrau gefunden aber leider hat sie so den kontakt abgebrochen,warum keine Ahrnung!Habe sie vor etwa 8-9wochen kennen gelernt,zufällig bei meiner großmutter,(sie ist altenpflegerin)sie hat gesagt zu meiner großmutter das sie mich mal gerne kennenlernen will,und das sie meine gemalten Bilder so toll findet(Sie ist selber Kreativ,und malt)so ging ich damals morgens hin und wir sahen uns wir schauten uns an und es passierte was !Dann fing ich an ihr geschenke zumachen,und kleine Briefe zu schreiben,sie schrieb auch immer zurück,das problem war das sie einen freund hatte,als ich sie nach ihren freund fragte weichte sie aus,und fing ein anderes thema an!hatte ihr vor 2wochen meine nummer gegeben wir hatten auch den ganzen abend geschrieben!und hatte ihr am morgen sogar noch nen lieben guten morgen brief hingelegt.und seid dem habe ich nichts mehr von ihr gehört,hatte ihr am vergangenden samstag noch geschrieben aber bis jetzt nichts mehr von ihr gehört!ich frage mich ob ich was falsch gemacht habe?was eigendlich nicht kann da ich die sache ganz ganz vorsichtig angegangen bin,was ist bloß los mit ihr warum bricht man so den kontakt ab,wenn man vorher noch liebe smse bekommen hat???eins habe ich noch gehört sie soll jetzt singel sein!!aber warum bricht sie sofort den kontakt zu mir ab??????????????

Mehr lesen

L
louise_11946057
06.05.12 um 22:29

So können wir sein...
...genau das was du beschreibst kenne ich auch von mir (ich bin eines dieser Fischewesen). Dennoch ist es am besten, wenn du sie fragst. Als Fischlein wird sie dir antworten... . Ich kann dir nicht zu 100% sagen was die Gründe sind, denn es gibt nicht nur einen möglichen Grund weshalb... aber auf jeden Fall ist ihr jetzt etwas zu viel, sie hat sich zurückgezogen Frag sie warum...

Gefällt mir

I
iolana_12855144
06.05.12 um 23:03

Hallo
Hallo silverrain77.
Tja habe ihr am vorlezden samstag geschrieben,schrieb wie es ihr geht?aber bis heute nichts gehört!!!schade ist das .Da sie noch gerne ein oelbild haben wollte von mir.Und sie wollte mir auch eins machen und dann brach alles ab .
aber ich kann ihr doch nicht nochmal schreiben???ist daß nicht so aufdringlich??(sorry habe keine erfahrung mehr da ich 7 jahre alleine bin )
lg stefan

Gefällt mir

L
louise_11946057
08.05.12 um 20:53
In Antwort auf iolana_12855144

Hallo
Hallo silverrain77.
Tja habe ihr am vorlezden samstag geschrieben,schrieb wie es ihr geht?aber bis heute nichts gehört!!!schade ist das .Da sie noch gerne ein oelbild haben wollte von mir.Und sie wollte mir auch eins machen und dann brach alles ab .
aber ich kann ihr doch nicht nochmal schreiben???ist daß nicht so aufdringlich??(sorry habe keine erfahrung mehr da ich 7 jahre alleine bin )
lg stefan

Du kannst ihr sicher schreiben...
aber ich würde nicht das Bild als Vorwand nehmen sondern sie direkt fragen was du wissen möchtest.

Hat sie sich denn zwischenzeitlich mal gemeldet?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iolana_12855144
09.05.12 um 13:09
In Antwort auf louise_11946057

Du kannst ihr sicher schreiben...
aber ich würde nicht das Bild als Vorwand nehmen sondern sie direkt fragen was du wissen möchtest.

Hat sie sich denn zwischenzeitlich mal gemeldet?

Moin
Hallo,
Habe ihr gestern geschrieben,was los ist mit ihr!und alles ok bei ihr ist!Aber habe bis heute nichts mehr gehört von ihr ,
das ist traurig wenn man unwissend ist,und nicht weis warum!
Vielleicht habe ich sie erschreckt,wegen meinen langen singel leben?Bin mal gespannt drauf ob sie sich noch meldet!
lg stefan

Gefällt mir

L
louise_11946057
09.05.12 um 22:33
In Antwort auf iolana_12855144

Moin
Hallo,
Habe ihr gestern geschrieben,was los ist mit ihr!und alles ok bei ihr ist!Aber habe bis heute nichts mehr gehört von ihr ,
das ist traurig wenn man unwissend ist,und nicht weis warum!
Vielleicht habe ich sie erschreckt,wegen meinen langen singel leben?Bin mal gespannt drauf ob sie sich noch meldet!
lg stefan

... es
wird dir in dem Fall nichts anderes bleiben als erst mal abzuwarten. Und eventuell dann loszulassen.. ich weiss wie es ist so verliebt zu sein und das Gefühl zu haben das richtige gefunden zu haben. Es tut weh und macht unsicher, nervös und und und... . Ich wünsche dir, dass du bald eine Antwort bekommst mit der du was anfangen kannst. Versuche dich einfach nicht zu sehr darin zu drehen und zu wenden bis der Kopf raucht. Du hast ihr eine Frage gestellt, nun ist es an ihr zu antworten.

Gefällt mir

I
iolana_12855144
10.05.12 um 14:55
In Antwort auf louise_11946057

... es
wird dir in dem Fall nichts anderes bleiben als erst mal abzuwarten. Und eventuell dann loszulassen.. ich weiss wie es ist so verliebt zu sein und das Gefühl zu haben das richtige gefunden zu haben. Es tut weh und macht unsicher, nervös und und und... . Ich wünsche dir, dass du bald eine Antwort bekommst mit der du was anfangen kannst. Versuche dich einfach nicht zu sehr darin zu drehen und zu wenden bis der Kopf raucht. Du hast ihr eine Frage gestellt, nun ist es an ihr zu antworten.

Ja
,das stimmt verliebt sein macht echt nervös usw,habe deswegen schon einige Kilos verloren .Ich werde jetzt mal abwarten,mal sehen was kommt von ihr .Bei Neuigkeiten berichte ich .
Lg Stefan.

Gefällt mir

Anzeige