Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fischfrau und Löwenmann...wer ist in der gleichen beziehung???

Letzte Nachricht: 10. Februar 2008 um 17:41
A
alev_609193
29.11.07 um 22:35

Also ich bin nun seit fast zwei jahren mit meinem löwen mann zusammen und seit einem jahr verheiratet und haben einen sohn der jetzt bald 6 moante alt ist

Haben eure männer auch immer so ein grenzenloses ego)??? Und sind soo stur???

Wie empfindet ihr eure beziehug so?? Ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl)

Also bin gespannt auf eure geschichtenD

Mehr lesen

A
an0N_1235467899z
30.11.07 um 23:23

Re
bei mir war es genau umgekehrt und es ist voll in die Hose gegangen, weil der Fisch-Mann alles gemacht hat, was ich wollte, war super langweilig. Nie gab es Wiederworte ect. und wenn ich meinen Sturkopf eingeschaltet habe, hat er immer nachgegeben.

Gefällt mir

A
alev_609193
01.12.07 um 12:01
In Antwort auf an0N_1235467899z

Re
bei mir war es genau umgekehrt und es ist voll in die Hose gegangen, weil der Fisch-Mann alles gemacht hat, was ich wollte, war super langweilig. Nie gab es Wiederworte ect. und wenn ich meinen Sturkopf eingeschaltet habe, hat er immer nachgegeben.

...
ja klar wenn man so einen ja sager hat...das könnte ich als fisch auch nicht gebrauchen...ach ab und zu trett ich meine löwenmann schon ordentlich...))

Gefällt mir

A
an0N_1256997899z
02.12.07 um 13:46
In Antwort auf alev_609193

...
ja klar wenn man so einen ja sager hat...das könnte ich als fisch auch nicht gebrauchen...ach ab und zu trett ich meine löwenmann schon ordentlich...))

Aaalso...
Ich habe meinen Löwenmann seit ca. 6 Monaten und ja: er hat definitiv ein übergroßes Ego. Er braucht superviel Bestätigung und hat darüberhinaus ein Selbstbewusstsein, dass ich manchmal versucht bin, ihn "klein" zu machen - was ich natürlich nicht mache. Und stur ist er ebenfalls. Etwas was man hören möchte, sagt er schon mal erst recht nicht. Wir sind schon arg unterschiedlich und die gängigen Beschreibungen passen schon ganz gut auf uns. Ist Deiner auch so emotional redefaul dafür aber Freund der großen Geste? Also lieber romatischer Abend als mal eine "Aussage"? Auch wenn ich natürlich in diesen Gesten "lesen" kann - manchmal fände ich "hören" auch ganz gut....wie gehts es Euch da?

Gefällt mir

Anzeige
A
alev_609193
02.12.07 um 15:04
In Antwort auf an0N_1256997899z

Aaalso...
Ich habe meinen Löwenmann seit ca. 6 Monaten und ja: er hat definitiv ein übergroßes Ego. Er braucht superviel Bestätigung und hat darüberhinaus ein Selbstbewusstsein, dass ich manchmal versucht bin, ihn "klein" zu machen - was ich natürlich nicht mache. Und stur ist er ebenfalls. Etwas was man hören möchte, sagt er schon mal erst recht nicht. Wir sind schon arg unterschiedlich und die gängigen Beschreibungen passen schon ganz gut auf uns. Ist Deiner auch so emotional redefaul dafür aber Freund der großen Geste? Also lieber romatischer Abend als mal eine "Aussage"? Auch wenn ich natürlich in diesen Gesten "lesen" kann - manchmal fände ich "hören" auch ganz gut....wie gehts es Euch da?

...
Hehe also meiner hat so ein großes ego der brauch garkeine bestätigung mehrDD Und hab und zu muss man ihn auch mal ganz schön auf den teppich holen und paroli bietenD

Nee also meiner ist eher faul wenn es um die großen gesten geht und eomtionel redegewant))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clelia_12359839
05.12.07 um 10:46

Wasserfrau und Löwemann
... hallo Mädels, also ich kann von meinem nur sagen.. Das ich sowas Aufmerksames und Liebevolles noch nie hatte! Er trägt mich auf Händen. Er sagt mir auch oft das was ich hören möchte, er ließt es mir meist von den Lippen ab! Aber dazu kann ich natürlich auch sagen, das ich als Wasserfrau da etwas kühler bin und ich habe das Gefühl das er das merkt und denkt er müsste mich immer wieder erobern. Also vielleicht könnte man bei Euch ja mal etwas die Unnahbar spielen und er würde merken... up's da muss ich was tun. *ggg Grüße

Gefällt mir

A
alev_609193
05.12.07 um 11:02
In Antwort auf clelia_12359839

Wasserfrau und Löwemann
... hallo Mädels, also ich kann von meinem nur sagen.. Das ich sowas Aufmerksames und Liebevolles noch nie hatte! Er trägt mich auf Händen. Er sagt mir auch oft das was ich hören möchte, er ließt es mir meist von den Lippen ab! Aber dazu kann ich natürlich auch sagen, das ich als Wasserfrau da etwas kühler bin und ich habe das Gefühl das er das merkt und denkt er müsste mich immer wieder erobern. Also vielleicht könnte man bei Euch ja mal etwas die Unnahbar spielen und er würde merken... up's da muss ich was tun. *ggg Grüße

..
nee also spielen will ich nix, ist ja nicht der sinn einer beziehung...

Gefällt mir

Anzeige
G
gilah_11934971
11.01.08 um 14:46
In Antwort auf alev_609193

...
Hehe also meiner hat so ein großes ego der brauch garkeine bestätigung mehrDD Und hab und zu muss man ihn auch mal ganz schön auf den teppich holen und paroli bietenD

Nee also meiner ist eher faul wenn es um die großen gesten geht und eomtionel redegewant))

Ich fischi und mein mann löwi
...wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen, mit unterbrechung im jahr 2007 ca. 3monate,
weil er nicht ehrlich war, oft gelogen hat,
ich hab alles rausbekommen, ich habe ein gespürr wenn was nicht stimmt, bin der sache auf den grund gegangen...
und siehe da immer fündig geworden.

naja, nachdem er mich das 3.mal im juli 2007 angelogen hat, hatte ich die schnauze voll und hab in in den wind geschossen...

er dann ne andere...
ich dann nen anderen...
er hats mich mit dem anderen gesehen...
er war mega verletzt...
kam wieder bei mir an...
sms, anrufe, steht nachts und morgens bei mir vor der tür...

naja das wollte ich ja auch alles so ...
das er merkt das er fehler gemacht hat und seine traumfrau verloren hat...
und zurück kommt...

habe ihn lange zappeln lassen....
september bis dezember...

und siehe da....
gefühle wieder da und es läuft wunderbar...

mußte halt so sein ?!
und er tut alles für mich...
redet von familie, heiraten...

aber ich warte das jahr 2008 ab...
denn da steht so einiges über löwi geschriebn,
auch negatives und deshalb warte ich mal lieber noch ab

Gefällt mir

F
flynn_12467626
10.02.08 um 17:41
In Antwort auf gilah_11934971

Ich fischi und mein mann löwi
...wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen, mit unterbrechung im jahr 2007 ca. 3monate,
weil er nicht ehrlich war, oft gelogen hat,
ich hab alles rausbekommen, ich habe ein gespürr wenn was nicht stimmt, bin der sache auf den grund gegangen...
und siehe da immer fündig geworden.

naja, nachdem er mich das 3.mal im juli 2007 angelogen hat, hatte ich die schnauze voll und hab in in den wind geschossen...

er dann ne andere...
ich dann nen anderen...
er hats mich mit dem anderen gesehen...
er war mega verletzt...
kam wieder bei mir an...
sms, anrufe, steht nachts und morgens bei mir vor der tür...

naja das wollte ich ja auch alles so ...
das er merkt das er fehler gemacht hat und seine traumfrau verloren hat...
und zurück kommt...

habe ihn lange zappeln lassen....
september bis dezember...

und siehe da....
gefühle wieder da und es läuft wunderbar...

mußte halt so sein ?!
und er tut alles für mich...
redet von familie, heiraten...

aber ich warte das jahr 2008 ab...
denn da steht so einiges über löwi geschriebn,
auch negatives und deshalb warte ich mal lieber noch ab

Ja..
ich hatte mal eine beziehung mit einem fische mann.. uiui es ging so richtig zu und her.. mann denkt ja das fische sehr ruhige menschen sind.. ich hatte wohl mit etwas gegenteiliges zu tun.. mal haben wir uns prechtig verstanden.. und es gab auch male die ich ihn einfach nicht sehen wollte.. er ist sehr anhänglich.. zu anhänglich!!! bitte nicht zu anhänglich werden sonst haben wir löwen ja nichts um das wir kämpfen können...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige